DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Die Peanuts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Peanuts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Die Peanuts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste unbedingt dieser süßen Zeichentrickserie einen Thread widmen. Wer kennt ihn nicht, Snoopy, Charlie Brown, Lucy und alle anderen.

Kindheitserinnerungen werden wach...

Welche Folgen gefallen euch am besten? Welche Charaktere mögt ihr am liebsten?

Dateianhang:
jpg hug.jpg (4,46 KB, 55 mal heruntergeladen)

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
09.08.2003 15:51 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erklärter Liebling ist Lucy. Auch wenn sie Charlie den Ball wegzieht und den armen Schröder mit ihren Avancen quält.

Lieblingsfolgen hab ich direkt nicht. Ich mag die ganze Bande und freu mich wenn ich es Samstags schaffe auf Sat1 reinzuschalten.
09.08.2003 15:55 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmmieze

Themenstarter Thema begonnen von freakbabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den kleinen Kerl (wie heißt der nochmal?) mit seiner Schmusedecke. Als ich das gesehen hab, wurde mein Kuschelkissen geboren, das ich seitdem besitze großes Grinsen

Woodstock ist auch einfach zum Knuddeln!

09.08.2003 15:57 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Linus und seine Schmusedecke -- die einzig wahre Liebe.

Alles was mit Weihnachten zu tun hat ist ein Highlight bei den Peanuts (die ich auch immer sehr gerne gelesen habe).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 09.08.2003 15:59.

09.08.2003 15:58 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmmieze

Ach wie süß!

Charlie Brown und das rothaarige Mädchen...

Lucy ist echt ein krasser Charakter. So fies, aber doch liebenswert...

09.08.2003 16:00 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Am besten finde ich den niedlichen vogel "woodstock".........niemand fliegt so "elegant" wie WOODSTOCK

10.08.2003 04:35 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Xinau Xinau ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-156.gif

Herkunft: Niedersachsen

Mein persönlicher Liebling ist Pepermint Petty (oder wie man es auch immer schreibt), die lispelt immer so süß. Außerdem weiß sie immer, was sie will. Vor allem ihr "Schatz", mit dem sie Charlie Brown anredet, macht sie noch sympathischer.
Eine Lieblingsfolge? Gibt es nicht. Die Teile sind irgendwie alle klasse.

10.08.2003 05:57 Xinau ist offline E-Mail an Xinau senden Beiträge von Xinau suchen Nehmen Sie Xinau in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Peppermint Patty und Marcy... Herrlich! Wie Marcy immer "Sir" zu ihr sagt.

Ach ja: Wer kennt es nicht, das BLABLABLABLABLA von den Lehrern!!! Is doch schon Kult find ich.

10.08.2003 15:26 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Xinau Xinau ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-156.gif

Herkunft: Niedersachsen

@freakbabe: Reden Lehrer denn überhaupt etwas anderes großes Grinsen ?

Stimmt, Marcy habe ich total vergessen. Peppermint Patty sieht in ihren Klamotten immer wie ein Fußballspieler aus.

11.08.2003 08:38 Xinau ist offline E-Mail an Xinau senden Beiträge von Xinau suchen Nehmen Sie Xinau in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Dieser kleine Kerl, der immer in einer Staubwolke durch die Gegend läuft is auch so putzig!

Peppermint Patty ist für mich das ewig unverstandene, harte kleine Girl, das zu stark ist, um als weiblich zu gelten. Das finde ich immer so furchtbar schade... Dabei ist sie so goldig!

11.08.2003 11:31 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Muß man sie nicht alle liebhaben?

Eindeutige Favoriten bei mir sind natürlich Snoopy und Woodstock.

Es ist wirklich schade, das es keine neuen Comics von dem Erfinder zu sehen gibt traurig

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
11.08.2003 18:30 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Filmmieze

Der kleine in der Staubwolke laufende Bengel heißt Pig Pen (grad schlau gemacht großes Grinsen ) und es wird Marcie geschrieben (die Freundin von Peppermint Patty, wußte das auch nich wie es geschrieben wird...)

Hier mal alle auf einem Haufen:

Dateianhang:
gif gang_all.gif (38 KB, 14 mal heruntergeladen)

11.08.2003 18:39 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Snoopy / Peanuts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine kleine Snoopy-Fanatikerin bin, dachte ich, ich frag euch einfach mal, was ihr so über Snoopy & Co. denkt.

Zählt ihr es zu Kult, oder eher zu wahnsinn? Findet ihr, dat is nur was für kleine Kinder oder sehr ihr euch gern ab und an die Serie an? Oder findet ihr es einfach nur lächerlich?

Nur zu, lasst euch aus...
08.07.2004 22:13
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

SNOOPY JUHUU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut KULT !!

eigentlich ist das sogar mehr als Kult, eher Philosophie, Lebensart, Religion o.k vielleicht keine Religion. Aber auf jeden Fall mehr als "Kinderkram" oder "Schwachsinn" . Die Beschreibung der Welt , gesehen mit Kinderaugen ( oder Hundeaugen smile ) , hat etwas sehr realistisches. Charles M. Schultz hat da echt beachtliches geschaffen. Dadurch dass die Charactere so verschieden sind, kann sich jeder mit mindestens einem identifizieren. Und fast jeder Comicstrip hat herrliche kleine Weissheiten in sich. Auch finde ich gut ( genau wie bei Garfield und co.) das oft eine Geschichte in drei Bilder erzählt wird.
Snoopy gibt der ganzen Sache noch so einen schönen Teil an Unrealismus. In den Comics liesst man ja seine Gedanken, und die Hundehütte mit Keller, Fernsehen, gleichzeitiger Funktion als Flugzeug ( verdammter Roter Baron !! ) und Tausend anderen Extras isteinfah der Hammer. Von Woodstock will ich gar nicht anfangen ( "!!! ! !! ! !!!!!" so ähnlich äußert sich der ja über alles ) .
Lange Rede und kein Stück weiter komme ich zum Fazit:

Snoopy und die Peanuts sind Kult mit schon einer gesunden Portion Wahnsinn und Alltagsphilosophie.

cya H

08.07.2004 22:38 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

RE: SNOOPY JUHUU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das irgendwie ein bisl langweilig,weiß auch nicht warum.
aber die zeichnungen waren/sind schon irgendwie abturnend(nein ich bin kein manga fan*gg*)
alltagsphilosophie finde ich in seinfeld da schon treffender...gut ist jez auch net für kinder aber schon als kiddy mochte ich nie peanuts schaun..
aber wir wissen ja woher schulz diese idee hat, charly brown is arthur spooner Augenzwinkern

08.07.2004 22:48 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Da kann ich mich nur anschließen…

Snoopy, der immer alles übertreibt… Augenzwinkern
Charlie Brown, dem nie was gelingt, und dem dafür aber die unmöglichsten Dinge passieren…
Linus mit der Schmusedecke (und nicht zu vergessen dem großen Kürbis…)
Lucy... Peppermint Patty... Sally…

Ich kriege die gar nicht mehr alle zusammen, aber wenn irgendwo die Peanuts laufen, sind sie Pflicht…

ABSOLUT KULT...!

Das witzige ist ja, daß zwar den einzelnen Charakteren die verrücktesten Sachen passieren können, allerdings finden sich überwiegend Situationen, in denen sich irgendwie jeder Zuschauer als Kind vielleicht selbst schon wiedergefunden hat… Und das wird wohl auch das Geheimnis des Erfolges sein…
08.07.2004 22:54 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

@ Peoples

Hey is ja o.K. ich finde auch nicht alles gut. Wegen Zeichnungen und so, da finde ich einfach cool , dass die meisten Figuren aus ganz wnigen Strichen bestehen . ich glaube Snoopy .. äh naja aus wengen Striche eben . ( und ich finde Mangas gut ! smile )
Aber dass Charly = Arthur ist ich bi mir da nicht soo sicher. Charles hat zum Beispiel keine "Draußen-Stimme".
Mit Seinfeld haste recht, da ist schon ziemlich Alltagsphilosophie drin ( aber meist eher was man nicht machen sollte, zum Beispiel sich mit dem "Suppen-Naxi" anlegen )

Ach ja wegen "Situationen-die-einem-als-Kind-passiert-sind"
mir sehr regelmässig der Drachen in den Baum gerauscht und Baseball habe ich garnicht erst angefangen!

08.07.2004 23:11 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

naja okay ich sollt hier mal nicht groß von zeichnungen und deren qualität sprechen, gucke selbst gerne southpark smile

mangsa sind cool, hab ich nur wegen dem ab und anturen geschrieben Augenzwinkern

seinfeld ist mein leben...ich bin jerry seinfeld die erkenntnis kam mir über die jahre(obwohl er n paar ecken älter is)

snoopy is noch der coolste nur charly find ich langweilig, genau wie mickey maus..beide kult und trotzdem boooooring

08.07.2004 23:22 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Ohhh Snoopy ist so toll!!! Und die ganzen Chars sind einfach toll...
Ok Charlie Brown ist nicht immer so der Renner, aber wie er manchmal spricht... so dieses melancholische was sein Leben betrifft ist einfach nur Kult!!!
Und das ganze drumherum ist ja auch viel wichtiger zB Lucy... ich liebe sie!!! Genauso wie Peppermint Petty... ach ich könnte jetzt die ganze Zeit so weiter quatschen.... *seufz*
Aber ich würde mir als erstes auch einen Woodstock besorgen wenn ich könnte! *g*

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
09.07.2004 12:45 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Kult...

'schlecht' gezeichnet, nicht sonderlich 'wacky', aber Kult...

09.07.2004 14:26 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Die Peanuts

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH