DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » V (2009) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V (2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

V (2009) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Nachricht ist für mich der absolute Oberhammer!!!

"V-Die ausserirdischen Besucher kommen" wird jetzt, fast 20 Jahre später fortgesetzt.

Man wird die stumpfsinnige "reguläre" 45-minütige Fernsehserie ignorieren, und die Story an der Original-Miniserie anknüpfen! DAS ist schon mal eine sehr gute Entscheidung!!!

Der Autor, der die Miniserie geschrieben hat Kenneth Johnson, zeichnet auch für die neue Miniserie verantwortlich!

Zwei Altstars haben bereits unterschrieben um ihre alten Rollen wiederaufzunehmen.

Zum einen Jane Badler, die als machthungrige Diana 20 Jahre nach ihrer Vertreibung zur Erde zurückkehrt um ihren Plan doch noch in die Tat umzusetzen. Mit 15 Mutterschiffen greift sie die Erde brutal an und tötet Millionen Menschen auf einen Schlag!

Zum anderen Robert Edlung als Willi! Ja auch der sympathische Ausserirdische mit dem Sprachproblem ( Ich lernte arabisch für diese Sache) ist wieder dabei!!

Ich liebe solche Serien-Revivals!!! Hoffentlich machen die Produzenten ihre Sache gut. Ein lang gehegter Traum wird für mich wahr!!! großes Grinsen

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Anderson: 08.08.2003 02:44.

08.08.2003 02:34 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja schon ober glücklich, dass es die Miniserie hier auf DVD gab!! Die Serie hab dann ja quasi nur zwangsweise gekuckt, nach dem Prinzip "besser als gar nichts" (und solange Diana dabei ist... *schwärm*).

Das ganze spielt dann also auch 20Jahre später. Die Widerstandskämpfer der ersten Generation dürften dann also höchstens mal einen Gastauftritt haben (Donovan sah damals schon so arg alt aus). Wenn die die Serie aber wirklich außer acht lassen, bin ich beispielsweise auf die Entwicklung von Elizabeth, dem Sternenkind, gespannt. Gibt dann ja wieder jede Menge Möglichkeiten.


Käme diese übertrashige Serie aber doch noch auf DVD würd ich mir die auch holen, und wenn sie noch so schwachsinnig war. Die Anfeindungen zwischen Lydia und Diana waren ein echtes Highlight.
08.08.2003 15:57 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@willow

heyho...ich dachte schon ich wäre hier der einzige V-Fan...Hurra....ich bin nicht allein

Stimmt. Obwohl die 2. Staffel echter Trash war, war es doch schön, die alten Freunde mal wieder in Action zu sehen, Mike, Ham, Julie, Elias, Willi, und und und...

Nachdem ich mir vor kurzem die DVD`s angesehen habe, was glaubst du, was ich da vom Dachboden gekrammt habe...Ich habe beide Staffeln noch auf Original-VHS.... großes Grinsen Nommal 2.Staffel geguckt!!!

Da fällt mir gerade wieder die Szene ein, bei der ich immer wieder lachen muss...

Ham kommt zu Elias in die Bar, setzt sich an die Theke:

Elias: Was willst du trinken?

Ham: Zu was man mich einlädt!

Elias hebt einen Krug und schenkt ihm ein Glas Wasser ein. Ham´s Blick in die Kamera...göttlich!

Naja, was mit den Widerständlern der ersten Generation ist, könnt ich dir schon sagen, aber Spoiler!

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
08.08.2003 18:34 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Spoiler... Wissen...
Gibt's denn da eine offizielle Seite? Und wann soll das Projekt denn starten?


Ich weiß noch wie ich die erste Folge mit meinen Eltern gesehen hab. Die hat mein Onkel dann abends auf Sat1 aufgenommen, damit wir das andern tags in vernünftiger Qualität kucken konnten. Und wie dann erst die Maus gegessen und hinterher die Maske gelüftet wird. *schauer* war damals der absolute Knaller!

Aus der schlechten Staffel erinner ich mich noch daran, dass Donovan & Julie sich aufs Mutterschiff schleichen und da dann 'erwischt' werden. ABER sie reißen sich falsche Gummihaut vom Kopf und zum Vorschein kommt ein Echsengesicht. Dann können sie weitergehen und nach der nächsten Ecke nehmen sie auch die Maske ab. *GRINS* Schöne Grüße an Scooby Doo -- als wenn so 6 cm Gummilagen nicht ausbeulen würden...
08.08.2003 20:04 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda


images/avatars/avatar-3121.jpg

Dabei seit: 29.11.2002
Beiträge: 773
Herkunft: Braunschweig

RE: V - The Second Generation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Anderson

"V-Die ausserirdischen Besucher kommen" wird jetzt, fast 20 Jahre später fortgesetzt.

Man wird die stumpfsinnige "reguläre" 45-minütige Fernsehserie ignorieren, und die Story an der Original-Miniserie anknüpfen! DAS ist schon mal eine sehr gute Entscheidung!!!



Kann mir einer den Unterschied zwischen Original-Miniserie und "reguläre" Serie sagen?

Ich habe früher die erste Staffel gesehen, weiss aber nicht mehr bis wohin. Das mit der Maus fressen ist doch die O-Serie, oder?

Willi war wirklich witzig in der Serie. Micheal Ironside (Filmname ist mir entfallen), fand ich auch super.

__________________
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
09.08.2003 12:12 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Miniserie von damals sind eigentlich fünf Filme. Zuerst wurden zwei produziert, die kamen gut an und man drehte drei weitere. Die waren dann zu Ende als die Ballons mit dem roten Staub ausgesandt wurden und die kleine Elizabeth ein Mutterschiff vor der Zerstörung bewahrte.

Und dann kam die zweite staffel "V - Die Außerirdischen Besucher kommen zurück". Weniger Budget, mehr Charaktere, verworrenere HAndlungen (nicht mehr alles ganz so spannend), viel Trash. Aber der Teil der serie wird dann ja jetzt ignoriert.


Ich komm mir mal wieder richtig betrogen vor. Als ich die erste DVD mit den zwei Filmen sah - kaufen! Zwei Monate später dann die andern drei und jetzt gibt es eine schicke Box mit beiden drin und die sind zusammen auch noch billiger!! *grrrr*
09.08.2003 16:25 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Willow

Was deine Box angeht, kann ich nur sagen....hehe...auch wenn es einen reizt zuzuschlagen, man muss nur Geduld haben...

Ich möchte eine Kleinigkeit an Deiner Erklärung oben berichtigen wenn ich darf. Es waren nicht fünf Filme, sondern 2 "Miniserien.

1983 V-The Visitors (Ein Zweiteiler, der in USA wie eine Bombe einschlug und damit endete, das der Grandpa den Jungen Graffiti-Künstlern zeigt, was sie auf die Poster der Ausserirdischen sprühen sollen.)

1984 V-The final Battle (Ein Dreiteiler, auf den die gesamten USA gewartet zu haben schienen. Wie der endet wissen wir. Man konnte da allerdings in der Ausstattung kleine feine Unterschiede zum Originalzweiteilter erkennen, goldene Helme der Besucher z. b.)

Beides waren Miniserien, Wochenend-TV-Events! Auf Grund des Riesenerfolges wollte man die Kuh mehr melken und entwickelte die "reguläre" TV-Serie mit 19 45minütigen Episoden. Das war allerdings ein schuss nach hinten!

Die Trennung bekamen wir hier nicht so mit, da die ersteen Minis in 10 Einzelepisoden geteilt wurden, und somit "V" für uns zu einer einzigen 29-teiligen Serie wurde!

How, der Prof hat gesprochen großes Grinsen

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
11.08.2003 23:52 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch ein paar neue Infos!

Ich hatte Info´s, dass Julie Parrish bereits Tot und Mike Donovan irgendwo in Kriegsgefangenschaft verschollen ist, deshalb wollte ich dies nicht Preisgeben. Auch die Infos zu der Story waren nicht ganz korrekt.

Diese Informationen sind nicht mehr relevant. Neben Jane Badler als fiese Diana und Robert Englund als Willi, werden wir auch bei den Menschen auf zwei bekannte Gesichter aus der alten Serie stossen.

SPOILER!!!

20 Jahre später, ist die Erde zu grossen Teilen von den Visitors besetzt. Viele Menschen sind zu echten Anhängern geworden. Der Widerstand unter der Führung von Mike Donovan(Marc Singer) und Julie Parrish(Faye Grant) führt einen aussichtslosen Kampf und liegt fast am Boden, als sie plötzlich einen unerwarteten mächtigen Verbündeten aus dem All kriegen...

Mittlerweile steht fest, das es ein Zweiteiler (180 min) werden wird. Er wird voraussichtlich im Frühjahr 2004 in den USA bereits on AIR gehen!

Sollte der Zweiteiler ein Erfolg werden, so sind bereits weitere Zwei und Dreiteiler in Aussicht gestellt!

Leider gibt es noch keine offizielle Seite. Es wird aber mit Sicherheit auf NBC demnächst detaillierte Auskünfte geben!

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
12.08.2003 00:01 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mächtiger Verbündeter aus dem All?? Hmm, noch eine andere Alien Rasse? Erfahren wir endlich mehr über die Geschichte der Visitors (mir wäre ja nicht mal deren richtiger Name bekannt, wurde der je eingemenschlicht?)? Boh, ich freu mich darauf ja jetzt mehr als auf Galactica - und da hab ich schon ein Freudentänzchen aufgeführt. großes Grinsen

Geduld und DVDs... naja, wenn ich bei irgendwas warte wird da plötzlichn was nicht mehr fortgesetzt und ich krieg's nicht. Schlage ich zu gibt es immer was besseres. Ich mach es irgendwie immer falsch... unglücklich
12.08.2003 07:05 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So willow. Freu dich mit mir. Der Starttermin von V- The Second Generation steht nun fest. Voraussichtlich wird der 1. Februar 2004 zum Tag der Freude für alle V-Anhänger!!! großes Grinsen

Inzwischen weiß ich auch, warum man bei Warner zwanzig Jahre später auf die Idee kam, die Serie fortzusetzen. Der Grund: 250.000 verkaufte Einheiten beim DVD-Release in den Vereingiten Staaten!

hehehe nur noch 73 Tage von heute an!!!


Ach so... der Name des Gegners ist mir auch nicht bekannt, willow! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
20.11.2003 19:13 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
WeyrdSister WeyrdSister ist weiblich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2092.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 257
Herkunft: The Dreaming

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tanzt den tanz der freude*

V war/ist ja soooo toll ... *seufz* ... Okay, dabei meine ich nicht die zweite Miniserie ... die war zwar toll, verdient aber kein 'sooo' davor großes Grinsen

Mächtige Verbündete aus dem All ... heißt das also Widerstand aus den eigenen Reihen der Visitor oder was neues? *neugierig ist*

Ich war ca. 16 als ich V das erste Mal gesehen hab' und war total erschlagen ... trotz etwas hölzerner Spezialeffekte (Ich sage nur: Meerschweinchen!).

__________________
Non Pilus Tam Tenius Ut Secari Non Posit
No Hair is Too Fine to be Split
Saint Minutia, Patron Saint of Catalogers

25.11.2003 14:02 WeyrdSister ist offline E-Mail an WeyrdSister senden Homepage von WeyrdSister Beiträge von WeyrdSister suchen Nehmen Sie WeyrdSister in Ihre Freundesliste auf
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Starttermin hat sich verschoben(Wär hätte das gedacht?gg)

Die Miniserie wird jetzt zu Halloween in die Flimmerkisten kommen.

Statt eines Zweiteilers werden es jetzt drei Teile mit jeweils 120 min. Spielzeit. Das Budget(und das erfreut mich wirklich) beläuft sich auf 100 Millionen Dollar!!! Wir dürgen also wirklich was erwarten. Die FX dürften demnach um einiges besser ausfallen als in den 80ern. großes Grinsen

Mark Singer sträubt sich im Augenblick noch ein bischen. Er will mehr Geld. Aber Autor und Produzent Kenneth Johnson ließ durchblicken, das man ihn unbedingt dabei haben will. So wird man das Problem wohl auch lösen.

Hoffen wir das beste und freuen uns auf Halloween 2004!

Stay tuned!

Pre-ta-nama!

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
04.03.2004 19:26 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 818
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade bei Netleih.de die alten DVDs geordert. Freue mich auch auf die Fortsetzung!!

__________________
Thomson 52 BW 612-Rückpro, Kenwood KRF9090D THX, Teufel Theater 4 THX ULTRA, Redstar-DVDP, Prime_Timer II
Oo=*=oO
05.03.2004 12:49 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Jahr später ist die neue Miniserie immer noch in Produktion. Der Grund: Statt des anfänglich geplanten Zweiteilers orderte die Produktionsfirma einen Dreiteiler. Als die Bücher soweit umgeschriegen waren, entschied sich die Produktionsfirma für einen Vierteiler mit noch mehr Spielzeit. Während die Bücher geschrieben wurden überlegten sie sich das es doch ein Risiko sein könnte, die Serie jetzt einfach so fortzusetzen. Immerhin kennt die heutzutage kaum noch einer(jaja). Also überlegt man jetzt, erst einmal die Originalserie NEU aufzulegen und dann weitere Folgen dranzuhängen.

Man sieht. Das Projekt ist nicht gestorben sondern es wird daran gearbeitet. Wann sie nun startet und was letztendlich daraus wird, steht noch in den Sternen...


Gebt die Hoffnung nicht auf Brüder und Schwestern! Pre-ta-nama!

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
16.03.2005 21:26 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2705.jpg

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 357
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze erinnert mich irgendwie an Indiana Jones IV. Dort kommt man auch nicht zu Potte.

Und hiermit habe ich mich offiziel als V-Gucker bekannt.

Die Mini hat mir auch sehr gut gefallen.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass hier die Nazi-Geschichte verarbeitet wird und dass so was auch in anderen Ländern möglich ist. Außer dass die Bösen eben Außerirdische waren.

Die nachfolgende Serie fand ich mehr als schwach, da konnte selbst Michael Ironside und die anderen Darsteller nichts mehr rausreißen.

Von daher finde ich es gut, wenn die Serie außer Acht gelassen wird.

Aber:

Zitat:
20 Jahre später, ist die Erde zu grossen Teilen von den Visitors besetzt.


Ich finde es ja gut, wenn die neue Mini nicht direkt an die alte anschließt und es 20 Jahre später sind, das würde den Alterungsprozess der Hauptdarsteller Parish und Donavan - die hoffentlich wieder mit dabei sind - erklären. Und der rote Staub kann sich ja von mir aus auch zersetzt haben.
Aber ich finde, mal sollte dann die erneute Landung der Besucher in einer Rückblende zeigen.

Gut, gut, ich gehe schon im Vorfeld davon aus, dass uns das vorenthalten wird. Verzeiht meine Voreiligkeit.

Dass es inzwischen einen Vierteiler geben soll finde ich prima...

aber:

Zitat:
Also überlegt man jetzt, erst einmal die Originalserie NEU aufzulegen und dann weitere Folgen dranzuhängen


Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Genauso hätte Lucas dann die 2. Trilogie nochmal neu drehen können.
Wer bei der neuen Mini nicht durchsteigt, soll sich die erste auf DVD bzw. aus der Vidoethek besorgen. Außerdem könnte die 1. vorher ausgestrahlt werden.
Ich sehe nicht ein, warum das neu gedreht werden muss.
Wegen des Settings?
Das war eben damals so und für heutige Verhältnisse schlecht. Basta.

Ich bin gegen eine Neuverfilmung. Das wird doch nur überlegt, um die alten Gesichter auszutauschen.
Vermutlich weil keiner mehr was mit Faye Grant und Marc Singer was anfangen kann.
Klar, man könnte bekanntere Gesichter nehmen.
Wer ist denn im amerikansichen TV gerade hipp?

Vielleicht Tara Read als Julie Parish?
Und dann Asthon Kutcher als Mike Donavan?
Augen rollen

Neee, das sind ja Kino-Stars.

Aber wenn das in dem Tempo weitergeht, dann lohnt sich eine Neuverfilmung wirklich. Augen rollen

__________________
www.sf-community.de
31.03.2005 13:16 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 818
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass hier die Nazi-Geschichte verarbeitet wird

Gut, das war wohl auch nicht zu übersehen, oder?

Also ich würde mich über eine Neuverfilmung der alten Mini freuen. Denn eigentlich finde ich sie wirklich gut, aber andererseits wird der Genuß durch die technisch wirklich beschissene Umsetzung doch arg geschmälert. Selbst für damalige Verhältnisse ist sie schlecht gemacht (vgl. Galactica). Die Schauspielerische Leistung war auch nicht gerade außerirdisch.
Das einzig gute ist eine super-Story. Und diese verdient eine Neuverfilmung!

__________________
Thomson 52 BW 612-Rückpro, Kenwood KRF9090D THX, Teufel Theater 4 THX ULTRA, Redstar-DVDP, Prime_Timer II
Oo=*=oO
31.03.2005 17:27 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Kamil Kamil ist männlich
Kabelträger


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gegen eine Neuverfilmung!
Wie heisst es so schön Never change a running system!!!

Die parallelen zur Nazi-Zeit waren sehr offensichtlich, sogar die das Symbol der Besucher war ähnlich... aber okay, die Amis halt.

Ich warte gespannt was da jetzt passiert und hoffe auf eine Fortsetzung!!!

__________________
-Kamil

EuroTrade - Sporternährung
Bodybuilding-Forum
02.04.2005 15:16 Kamil ist offline E-Mail an Kamil senden Homepage von Kamil Beiträge von Kamil suchen Nehmen Sie Kamil in Ihre Freundesliste auf
Luke Luke ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 818
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Never change a running system!!!

Auch bekannt als: Stay with your Intel 8088 and its MS-DOS 1.0 for ever!!!

__________________
Thomson 52 BW 612-Rückpro, Kenwood KRF9090D THX, Teufel Theater 4 THX ULTRA, Redstar-DVDP, Prime_Timer II
Oo=*=oO
04.04.2005 13:14 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Homepage von Luke Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luke: Trekstar20081973
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.605
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Anderson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nun also doch eine Gesamtlaufzeit von 4 Stunden. Ob das ganze nun allerdings ein Remake wird oder doch fortgesetzt wird ist mir nicht bekannt. Nur eins ist klar, die Leute bei NBC sind einfach dumm. Den Grund zeigt Produzent Kenny Johnson in einem privaten Forum, in dem er einen Ausschnitt einer Email postete, das er von NBC-Verantwortlichen bekommen hat, die sich mit V scheinbar hervorragend auskennen:

Zitat:


"Do the aliens really need to arrive in all those big spaceships? Because it´ll look like you ripped off "Independence Day"


Wie blöd muss man als verantwortlicher eigentlich sein. Die scheinen nicht mal die alte Serie zu kennen. Allerdings lässt mich die angesprochene Ankunft der big spaceships darauf schliessen, das es nun doch ein Remake wird. In der Fortsetzung sind die Besucher ja bereits da. Ich denke wir dürfen also mit einem Remake vorlieb nehmen.


am 25.04.2005 war ein für V-Fans historischer Tag. NBC hat endlich den letzten Drehbuchentwurf akzeptiert und die Produktion in die Wege geleitet. Es scheint so, als wird doch noch alles gut... großes Grinsen


EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, handelt es sich nun definitiv um ein Remake, in dem nicht nur wie im Original die Schrecken des zweiten Weltkriegs beleuchtet werden, sondern auch noch andere dunkle Abgründe der Menschheit... Ich bin gespannt...

__________________
"Milch im Glas ist schöner als Milch auf der Erde, aber wenn die Milch erstmal auf der Erde ist... wer glaubt mit heulen etwas zu ändern?"

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Anderson: 29.06.2005 13:12.

29.06.2005 13:08 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler


images/avatars/avatar-2425.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 627
Herkunft: Vault 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab V als Kind verdammt gerne gesehen. Denke ich war damals 8 oder 9 oder so!

Kann mich aber nicht erinnern was die O-Serie und die neue Serie war. Ich weiß nur noch wie die Aliens mit Hilfe von so einem Red-Dust bekämpft wurden, Willi mit Julie (oder?) Elizabeth bekamen und dass sich Lydia und Diana gegenseitig fertigmachen wollten und deshalb ihr gemeinsamer Liebhaber umkam.

Bin gespannt auf die neue Serie!

__________________
"Smelly boy!! Worry to lose is to lead to the evil augury"

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
29.06.2005 13:20 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » V (2009)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH