DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Star Trek Nemesis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Trek Nemesis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke Skycycler
unregistriert
Star Trek Nemesis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß schon jemand irgendwas genaueres über die Story des neuen Star Trek Films?Diesmal keine Borg sondern irgendwas mit Persönlichkeitsspiegel oder so was...
Freue mich näheres zu erfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luke Skycycler: 14.01.2003 21:40.

14.01.2003 16:41
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich weiss ist das es sich nicht um Persönlichkeitsspiegelung handelt.
Picard trift seine Klon oder sowas.
Und ich hab von mehreren gehört das er der schlechteste Teil aus der Star Trek reihe ist.
14.01.2003 18:02
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter als Star Trek 5 geht doch schon garnicht mehr!!!

werde mir Star Trek 10 trotzdem ansehen.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
14.01.2003 18:39 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

ich auch
14.01.2003 21:40
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Ich auch.
Dem Gesetz der Serie nach müsste es eigentlich ein guter Film sein. Die ungeraden sind schlecht, die geraden sind gut. Bis jetzt hat es immer gestimmt.

14.01.2003 22:49 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Weiß irgend jemand, ob ein elfter Teil gedreht werden soll, oder ist nach diesem Schluss?

Ich hatte einmal gehört, es solle keine Filme mit der DS9 Crew geben.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
16.01.2003 19:46 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Swn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STAR WARS Nemesis... Tja, das kann ja nur von Luke kommen! smile )

16.01.2003 19:55 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Ups...
was einem für Fehler passieren... großes Grinsen
Is nicht zu glauben....
16.01.2003 19:57
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von Hofnarr
Weiß irgend jemand, ob ein elfter Teil gedreht werden soll, oder ist nach diesem Schluss?

Ich hatte einmal gehört, es solle keine Filme mit der DS9 Crew geben.

Im Fernsehen hab ich gehört das es der letzte Teil sein soll. Haben zu viel Geld in den Film gesteckt und nicht besonders viel wieder raus bekommen, aufjedenfall war es in Amerika so.
Um ganz erlich zu sein fände ich es auch nicht besonders schade wenn es keinen mehr gibt.
16.01.2003 22:01
R.T.
Filmexperte

Patrick Stewart sagte dazu in einem Interview, dass es letzte Star-Trek-Film sei. Zumindest mit ihm und ohne ihn kann ich mir einem 11. Film gar nicht vorstellen.Heulsuse
Aber für ein paar Jahre bleibt und ja wenigstens noch die neue Serie.Juhu!

17.01.2003 08:52 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
KnightMove KnightMove ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Österreich

Ich habe viel schlechtes darüber gehört und bin mit entsprechend negativen Erwartungen ins Kino gegangen. In solchen Situationen habe ich dann oft eine positive Überraschung erlebt.

Diesmal nicht - die Startsequenz war gut, aber dann der Abfall! Ein gespaltenes Haar kann nicht als Sysnonym dafür dienen, wie dünn die Handlung ist. Und etwa in der Mitte endet die Handlung, damit schon der Schlusskampf beginnt - entsetzlich.

Insgesamt der schlechteste 'gerade' Film, auch schlechter als der Neunte. Im Niveau etwa mit dem Siebener vergleichbar.
18.01.2003 17:34 KnightMove ist offline E-Mail an KnightMove senden Beiträge von KnightMove suchen Nehmen Sie KnightMove in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

also i hab den film gestern gesehn, wenn auch nicht ganz freiwillig...es geht darum das der junge klon von picard auf der erde einen riesengrßen krieg anzetteln will oda so. aber picard kann das natürlich nicht zulassen!!wo kämen wir denn da auch hin! tzk naja natürlich großes showdown usw blabla....also cih fand ihn besser als den letzten kinofilm, in den ich auch hineingezerrt wurde, einen vergleihc zu den andern folgen hab ich jedoch nicht
naja es ist der letzte film dieser generation..deshalb ja auhc der untertitel "die letzte reise einer generation beginnt", das steht da bestimmt net zum scherz

FORYOUANDME
19.01.2003 19:00 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Iolanda
unregistriert

Eine Reise, die beginnt, muss ja nicht unbedingt auch in diesem Film enden...

Ich lass mich überraschen, bin aber eher skeptisch, was die Qualität des Films angeht.
20.01.2003 16:44
Filmfreakmicha Filmfreakmicha ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Land Brandenburg

Hab in nem Kino-Magazin gelesen, das Patrick Stewart einen 11. Teil vom Einspielergebnis des ersten WE abhängig gemacht hat. Und da das zu wünschen übrig ließ erübrigt sich der Rest. Ich finde nur Schade, das dieser Film so Action-lastig ist. Werde ihn mir als eingefleischter Trekkie natürlich trotzdem ansehen.
Was habt ihr eigentlich gegen den 9. Teil? Selten war einer so lustig.
Wer ist eigentlich noch der Meinung, dass der 4. Teil der Beste von allen ist?

21.01.2003 13:18 Filmfreakmicha ist offline E-Mail an Filmfreakmicha senden Beiträge von Filmfreakmicha suchen Nehmen Sie Filmfreakmicha in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Also ich bin auch ein kleiner Trekki und ich denke das ist der letzt Star Trek Film den es geben wird, danach kommt wahrscheinlich nur noch die DS9-Crew, wenn die Geld für ihr Projekt bekommen, nachdem schlechtem Umsatz, aber ich lass mich überraschen!
Ich fand Teil 8 war der beste, während Teil 1 und 7 echt grottenschlecht waren....

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
21.01.2003 15:04 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Iolanda
unregistriert

Ich glaube nicht an einen DS9- Film, dafür ist das schon zu lange her. Und Voyager braucht doch echt keiner, oder?
21.01.2003 23:19
R.T.
Filmexperte

4 und 8 fand ich am besten. Teil 5 war das schlimmste, was die je produziert haben. Da ist sogar jede einzelne Zeichentrickfolge besser.
Einen Film mit DS9 kann ich mir nicht vorstellen. Was sollen die denn auch machen? Die einzige Existenzberechtigung die es für die Station gab, hat sich doch erledigt.
Die Voyager ist doch auch wieder zu Hause. In welchen Quadranten soll die denn noch?
Aus der neuen Serie später Filme zu machen wäre eine Möglichkeit, allerdings läuft die bei uns ja erst noch an. Ob es allerdings so interessant ist Filme über die Zeit vor Kirk & Co zu drehen bezweifle ich jetzt einfach mal.

21.01.2003 23:38 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Luke Skycycler
unregistriert

Kommt nich ne neue Serie...
Na und da haben wir doch schon die Helden für den nächsten Film...
Ihr glaubt doch nicht das der Millionenmarkt StarTrek and einem Mann hängt...
Bevor das eingestellt wird ,wird da noch n Haufen Kohle rausgequetscht unglücklich unglücklich unglücklich
22.01.2003 16:58
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Ach! So lange auch nur noch ein Tropfen Blut in Patrick Stewart warm ist, geht die ST NG Serie bestimmt weiter! Wie schon erwähnt wurde muss doch Geld rausgepresst werden!

Ich habe bis jetzt auch nur eher enttäuschende Kommentare zur Handlung des Films gehört. Aber mir ganz egal! Mittelfinger

Wenn Deanna und Riker endlich vermählt werden muss ich doch dabei sein! Darauf hab ich Jahre gewartet! *schmacht* Verrückt

25.01.2003 00:23 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Star Trek Nemesis

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH