DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Karl Dall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl Dall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 280
Herkunft: Essen

Karl Dall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern verstarb im Alter von 79 der deutsche Comedian Karl Dall nach einem Schlaganfall in Hamburg. 1967 war er einer der Mitbegründer der Komödientruppe "Insterburg & Co". Bei RTL bekam er 1985 die Talk-Show "Dall-As". Immer wieder war er auch als Schauspieler aktiv, "Drei und eine halbe Portion", "Die Senkrechtstarter" oder "Sunshine Reggae auf Ibiza" wären hier zu nennen. Auch wenn seine Filmkarriere eher aus seichten Komödien bestand, war Karl Dall doch eine Institution und Kultfigur im deutschen TV. Das "Hängeauge" war sein Markenzeichen, seine Gags waren trocken aber immer sehr treffsicher. Wir verlieren mit Karl Dall einen Vollblutkomiker und sehr sympathischen Zeitgenossen. RIP

__________________
This Time its WAR
25.11.2020 20:53 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Karl Dall

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH