DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Themaseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themaseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Themaseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Seiten kann eigentlich ein Thema haben?
Gibt es da überhaupt eine Beschränkung?
Ist es sinnvoll, wenn ein Thema mehr als zehn Seiten hat? Weiß man denn dann eigentlich überhaupt noch, was auf den ersten Seiten schon zur Sprache kam?

Was meint ihr?

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
05.08.2003 14:16 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt aufs Thema drauf an oder ???

05.08.2003 15:19 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch.

z.B. beim Zitate thread wüsste ich keinen grund warum der nicht solange sein sollte außer dass man dann nicht weiß was schon genannt wurde, aber sonst.

Manchmal kanns aber schon störend sein, mir fällt nur grad kein beispiel ein.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

05.08.2003 15:21 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Midnightmoviekönig

Das einzige was mich stört sind wenn 3,4 oder mehr Threads zu einem Thema eröffnet werden ! Da hebe ich lieber mehr Seiten !

05.08.2003 15:26 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

ja genau, da stimme ich dir völlig zu, und wenn dann noch in jedem thread ziemlich das selbe gepostet wird.

DVDs 10.5
58

05.08.2003 15:29 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Midnightmoviekönig

War bei Filmzitate der Fall !

05.08.2003 16:18 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

ja aber nicht ständig. Außedem: was kann man dagegen machen? einen thread eröffnen: "Filmzitate aus einem film der mit S beginnt" oder halt entsprechen? Sonst fällt mir nichts ein um einen solchen thread übersichtlicher zu machen. Also nehme ich es auch gerne mal hin etwas zum zweiten mal zu lesen. Auchja die jeweiligen poster hätten bevor sie ihr zitat gepostet haben, mit der suchfunktion schauen können obs das jeweilige zitat schon gab. Naja..... jetzt kennt sich sicher niemand aus was ich meine

DVDs 10.5
58

05.08.2003 18:13 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Ich finde das insbesondere beim Filmzitate Thread immer chaotischer wird, und man teilweise einfach nich mehr nachvollziehen kann was gelöst wurde, wieviele Zitate noch offen sind, weil die ettliche Seiten zurück sind und einfach immer neue dazu kommen, anstatt erstmal die alten zu lösen bzw. auflösen zu lassen vom Poster. Wenn man da mal einen Tag nich reinschaut, blickt man gar nich mehr durch. verwirrt verwirrt

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulthar: 05.08.2003 18:19.

05.08.2003 18:19 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Das wäre was für die Administratoren:

Einen eigenen Hauptpunkt "Filmzitate" kreieren.

*Meine DVD-Sammlung*
05.08.2003 18:26 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Midnightmoviekönig

*gg* Den will ich dann aber nach mir benannt sehen ! *gggggggggg*
Oder ihn "verwalten" *gfg*

06.08.2003 08:08 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Themaseiten

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH