DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ich seh nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich seh nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filmfreakmicha Filmfreakmicha ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Land Brandenburg

Ich seh nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Administratoren.
Bei manchen Links sehe ich nicht mehr als eine leere Seite.
Liegt das daran, dass ich Netscape nutze, oder an etwas anderem?
In freudiger Erwartung einer baldigen Antwort
Micha

14.01.2003 11:29 Filmfreakmicha ist offline E-Mail an Filmfreakmicha senden Beiträge von Filmfreakmicha suchen Nehmen Sie Filmfreakmicha in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Ich seh nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Links genau?

14.01.2003 13:22 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir auch manchmal so.
Schließe den Link einfach wieder (oder gehe im Internet Explorer auf zurück) und warte mal ein paar sec. ab. Dann wieder auf den Link gehen.
Bei mir gings dann wieder.
14.01.2003 18:13
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir daheim ist noch nie eine leere Seite dagewesen, aber auf der Uni dauerts manchmal ewig, bis man eine Seite sieht und da steht dann halt eine Zeit lang nur ein leeres Frame da...

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
14.01.2003 18:20 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von michim
Bei mir daheim ist noch nie eine leere Seite dagewesen, aber auf der Uni dauerts manchmal ewig, bis man eine Seite sieht und da steht dann halt eine Zeit lang nur ein leeres Frame da...

Achso, ihr meint also, wenn ihr einen Filmlink anklickt (z.B. Alle Filme -> S -> Shrek), dann kommt erst ein leerer (gelber) Frame? Wenn ja, dann ist die Datenbank in dem Moment gerade überlastet und es dauert ein wenig. (Wobei schon wirklich viel los sein muss, damit die DB überlastet ist... Wir haben einen eigenen Server, der eigentlich mit sehr vielen Besuchern gleichzeitig klarkommen müsste...)

Wenn sich nach dem Linkklick gar nichts mehr regt, liegt das Problem woanders.
Um sowas lokalisieren zu können, brauche ich genauere Angaben.

14.01.2003 19:16 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Filmfreakmicha Filmfreakmicha ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Filmfreakmicha
Ich seh immer noch nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beispiel: Ich hab bei FILME auf FILMTITELÜBERSETZUNGEN (oder so) geklickt und alles was ich sah war ein gelber Bildschirm. So war das auch, als ich vor längerer Zeit auf LIEBLINGS-DVDs geklickt hab.
Falls das auch eine Ursache sein könnte: ich surfe immer nur mit Uni-Rechnern. Hier ist als BS Linux drauf.
Hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

Nochwas ganz anderes: Ich verwehre mich gegen meinen neuen titel. Typen die im Kino mit Popcorntüten knistern stehen auf meiner Abschussliste ganz oben. Da solltet ihr vielleicht nochmal dran arbeiten.

So denn Micha

21.01.2003 12:06 Filmfreakmicha ist offline E-Mail an Filmfreakmicha senden Beiträge von Filmfreakmicha suchen Nehmen Sie Filmfreakmicha in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Achsoo, du meinst im Forum? Ich dachte direkt auf Die-Seher.de ...

Die Uni-Rechner sind wohl nicht der Grund... es könnte wie gesagt höchstens eine momentane Überlastung unseres Servers sein oder irgendwo ein Bottleneck zwischen dir und uns.

Da kann man nichts gegen machen, einfach ein paar mal neu laden oder so...
Augen rollen

Kommt aber hoffentlich eh nicht allzu häufig vor.

21.01.2003 14:06 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Denis1803
unregistriert

ist ein bekanntes "problem" was aber eher an der net verbindung liegt..
24.01.2003 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Ich seh nichts

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH