DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Verkaufe DVD Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe DVD Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Diggler
unregistriert
Verkaufe DVD Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenuser,

falls jemand seine DVD Sammlung erweitern möchte, ich verkaufe all meine DVDs (3-4 BD sind auch dabei). zur Ebay Auktion geht es hier

Ich möchte die Sammlung ungern teilen, weshalb nur Gebote für alle DVD/BD und PC-DVD akzeptabel sind.

So long, schöne alte Silberscheibe, aber ich hab mir die digitale 24/7-Verfügbarkeit von Film, TV und Musik und die damit verbundenen Tode der Medien DVD/BD und CD nicht ausgedacht. Das war Apple. Augenzwinkern
31.12.2013 13:29
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

RE: Verkaufe DVD Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Diggler
So long, schöne alte Silberscheibe, aber ich hab mir die digitale 24/7-Verfügbarkeit von Film, TV und Musik und die damit verbundenen Tode der Medien DVD/BD und CD nicht ausgedacht. Das war Apple. Augenzwinkern

Du machst ja eine Radikalkur. großes Grinsen

Aber nicht, dass mal das Internet ausfällt und du dann DVD und Co. vermisst. cool

01.01.2014 20:22 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
RE: Verkaufe DVD Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das Internet darf nicht kaputt gehen, sonst bin ich aufgeschmissen. großes Grinsen

Aber als ich gemerkt habe, dass ich das letzte mal vor 2 Jahren zu einer eigenen DVD gegriffen habe, dachte ich mir, weg damit. wie mit den Klamotten: Was ich länger als x Jahre nicht mehr getragen habe,....
02.01.2014 11:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Verkaufe DVD Sammlung

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH