DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Christarus ist unregistriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christarus ist unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christarus II Christarus II ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Bremen

Christarus ist unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seherfreunde,

ich bin schon etwas länger dabei und einige kennen mich unter den Namen "christarus".

Leider wird mein Account als "unregistriert" markiert und ich weiß nicht warum.

Ich habe bereits die Admins angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.

Falls mein Name gehackt wurde und im Namen von "christarus" jemand hier beleidigt wurde bzw. unsachlicher Mist geschrieben wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen und versichern, dass ich damit Nichts zu tun habe.

Die, die mich hier länger kennen, werden mir bestimmt glauben.

Danke! smile

Grüße,

Christarus
28.10.2013 21:20 Christarus II ist offline E-Mail an Christarus II senden Beiträge von Christarus II suchen Nehmen Sie Christarus II in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christarus,

das ist mir auch aufgefallen! Ich weiß nur, dass eine Vielzahl von Spam-Accounts in der letzten Zeit gelöscht wurden. Vielleicht hat es deinen Account aus Versehen erwischt (wäre aber auch der einzige Fall).

Ansonsten ist mir aber nichts ungewöhnliches in deinem Namen aufgefallen.

Liebe Grüße, Profi

29.10.2013 17:48 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, also uns ist da nix aufgefallen von dir. Normalerweise werden auch nur inaktive User gelöscht, die noch keinen Beitrag geschrieben haben. Spam-Accounts waren alle neu angelegt und keinen alten Usern zugeschrieben.

Mal abwarten, was der Chef sagt.

30.10.2013 06:31 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Christarus II

Danke für Eure Antworten.

Ich würde mich auf eine Antwort von einem der Admis freuen und bin auch gespannt, was da schief gelafen ist.
31.10.2013 14:11 Christarus II ist offline E-Mail an Christarus II senden Beiträge von Christarus II suchen Nehmen Sie Christarus II in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Es gibt nur einen Admin und dieser war das letzte Mal Anfang Juni online. Das könnte also uU etwas dauern.
31.10.2013 17:57 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Danke Linny.

Das könnte erklären warum dieses Forum so "eingeschlafen" ist. Früher wurde jeder Film besprochen und es gab keinen Fehler, der uns entgangen wäre. Heute ist der letzte Beitrag in der Fehlersuche vom Mai ! unglücklich

Was ist los mit: der Henning, Willow, MeisterYoda, .....?
01.11.2013 08:52 Christarus II ist offline E-Mail an Christarus II senden Beiträge von Christarus II suchen Nehmen Sie Christarus II in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

..hups??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war nur kurz eingenickt, nö?.... großes Grinsen
tjo, du warst lange nicht da, kein Wunder, dass es dir vorkommt, als hätten die Zombies von World War Z alles niedergemacht und da leben nur mehr eine handvoll User weit verstreut, die man schwer hinterm Ofen vorlocken kann.
Die Zahl der schreibenden User im Forum ist inzwischen wohl einstellig....
und bestehen aus der eingeschworenen Truppe der sich-regelmäßig Treffenden und sich-persönlich Kennenden...
Ich bin zwar noch immer (als Geist) hier und lese mit, zu Kommentieren gibts selten was, die Fehlerbearbeitung macht keine Mühe, ich rate mal, unser Profisucher macht den Job nebenbei ganz alleine Klatschen
Etwas Resonanz wäre wünschenswert, ist aber nicht....
böse

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
13.11.2013 00:24 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

RE: ..hups??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... alt geworden Du bist, jaaa...., aber zum schlafen jetzt keine Zeit ist !! Augenzwinkern

Danke Yoda für Deine Einschätzung der Lage, aber das Thema ist: wieso werden dann die letzten verbleibenden ausgeschlossen?

S. o. Beitrag 1 - "christarus unregistriert"
13.11.2013 11:11 Christarus II ist offline E-Mail an Christarus II senden Beiträge von Christarus II suchen Nehmen Sie Christarus II in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann wirklich nur ein Irrtum sein und keine böse Absicht, vor einigen Monaten wurden wir von SPAM-Bots überschwemmt, die Namen siehst du jeden Tag auf der Hauptseite unter "wir gratulieren zum Geburtstag". Viele wurden schon gelöscht, ausserdem gibts ja 100e User, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben, und eigentlich auch gelöscht gehören...eigentlich. Vielleicht will der Admin aber die Mitgliederzahl möglichst hoch halten, who knows?
Es ist zu bemerken, dass wirtschaftliche Interessen die Oberhand haben, siehe Werbebanner überall.
Wenn du das Forum wieder starten willst, wäre ich dabei, zu Dutzenden aktuellen Filmen hätte ich was zu sagen... großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
13.11.2013 13:02 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Christarus ist unregistriert

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH