DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The World's End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The World's End
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The World's End Profisucher 08.10.2013 20:04
 RE: The World's End Willow 09.10.2013 01:15
 RE: The World's End MeisterYoda 09.10.2013 21:37
 RE: The World's End Jaina C. Solo 08.02.2014 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

The World's End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dritte Teil der sogenannten "Cornetto"-Trilogie von den Machern von "Shaun of the Dead" (2004) und "Hot Fuzz" (2007). Diesmal geht es um fünf Freunde, die eine alte Biertrinktour nachholen wollen. Regie führte abermals Edgar Wright.

Simon Pegg und Nick Frost sind wieder dabei und tragen den Film vor allem auf ihren Schultern, auch wenn die übrigens Castmember einen runden Film ergeben. Insgesamt eine sympathische Komödie mit einigen tragischen Elementen, die mit der Zeit das Genre erneut wechselt. Nicht jeder Gag sitzt und mit den Kampfszenen hat man es imho auch ein wenig übertrieben, aber dass die Macher mit viel Herzblut dabei waren, macht den Film sehr liebenswert...

Ein Tipp!

Film in der IMDB

08.10.2013 20:04 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dieses Jahr bisher bei keinem Film derart gelangweilt wie bei The World's End. Die Dialoge haben im Grunde einige herrliche Stellen, besonders sind die Namen der Pubs einfach nur genial und wichtig (wie schon die Namen der Leute in Hot Fuzz). Aber das ist eher ein nettes Detail. Ansonsten sah ich eine Bande von Leuten, die halt irgendwie Durchschnitt waren mit einem Hauptcharakter, mit dem ich auch nicht mehr reden würde und der mich tierisch nervt. Liebenswerte Loser sind ja eine Sache, aber da fehlte jeglicher Sympathiefaktor (Simon Pegg hat gut gespielt, das streite ich nicht ab).

Das Ende ist im Grunde ulkig, aber eigentlich auch nur zum Haare raufen.
Spoiler

Maßlos enttäuscht.
09.10.2013 01:15 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH hab mit gekringelt vor Lachen! Als simonpeggophiler blieb mir da nichts über.
profi : Prost!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
09.10.2013 21:37 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Okay, das Ende war irgendwie merkwürdig und nicht so wirklich nachvollziehbar (Erinnerte mich irgendwie an Captain Kirks Versuche, Computer zu Tode zu argumentieren.), aber der Film selbst war eigentlich ganz unterhaltsam.
Ich habe mich jedenfalls ganz gut amüsiert.

08.02.2014 21:52 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The World's End

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH