DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehler-Statistik im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler-Statistik im Profil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filmfehler-Statistik im Profil marxknapp 16.05.2013 10:53
 RE: Filmfehler-Statistik im Profil Profisucher 17.05.2013 14:04
 RE: Filmfehler-Statistik im Profil marxknapp 17.05.2013 18:51
 RE: Filmfehler-Statistik im Profil Profisucher 19.05.2013 11:59
 RE: Filmfehler-Statistik im Profil pauService 21.05.2013 07:22
 RE: Filmfehler-Statistik im Profil marxknapp 21.05.2013 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marxknapp marxknapp ist männlich
Praktikant des Praktikanten

Filmfehler-Statistik im Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass die Statistik der Filmfehler und Zusatzinfos in meinem Profil nicht korrekt ist. Ich habe mehr Filmfehler gemeldet (die auch übernommen wurden und in der Filmfehlerübersicht im Profil auftauchen), als in der Statistik stehen. Bei anderen Usern ist mir das auch schon aufgefallen.

Woran liegt das?
16.05.2013 10:53 marxknapp ist offline Beiträge von marxknapp suchen Nehmen Sie marxknapp in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hat sich die Anzahl deiner Fehler in der Gesamtstatistik verringert?

Bei mir zumindest stimmt die Anzahl.

17.05.2013 14:04 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von marxknapp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, verringert hat sie sich nicht. In meinem Profil steht drin "110 Fehler". In den letzten Tagen wurden von mir aber 2 neue Fehler gemeldet, die auch übernommen wurden. Es müsste also "112 Fehler" im Profil drinstehen.

Ich hab mir auch die Mühe gemacht und die Einzelübersicht der von mir gemeldeten Fehler zusammenaddiert. Da sind auch 112 Fehler gelistet. Es ist also auch nicht die Zahl gleich geblieben, weil zeitgleich 2 von mir gemeldete Fehler korrigiert worden wären.

Beim User "dieseher" ist es mir auch aufgefallen. Da steht im Profil "27 Fehler". In der Einzelübersicht sind aber 31 Fehler gelistet.

Ich will da jetzt auch nicht wegen den 2 fehlenden Fehlern ein Fass aufmachen. Aber es wäre schon interessant zu wissen, woran das liegt. Muss ja dann wohl ein Programmierfehler sein.
17.05.2013 18:51 marxknapp ist offline Beiträge von marxknapp suchen Nehmen Sie marxknapp in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Alles klar.

Ich habe mal den Admin angeschrieben, dass es da ein Problem gibt (sofern er es nicht schon hier gelesen hat).

19.05.2013 11:59 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Hallo zusammen,

es sollte jetzt passen!

Liebe Grüße
Oli

21.05.2013 07:22 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von marxknapp

Ja, jetzt passt es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
21.05.2013 20:11 marxknapp ist offline Beiträge von marxknapp suchen Nehmen Sie marxknapp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehler-Statistik im Profil

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH