DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Idgie 25.02.2013 12:11
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jaina C. Solo 25.02.2013 14:34
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Nanny 25.02.2013 18:19
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jacen C. Solo 26.02.2013 11:43
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Hofnarr 04.04.2013 11:18
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jaina C. Solo 05.04.2013 15:49
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jacen C. Solo 10.04.2013 18:22
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster der Henning 11.04.2013 19:38
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Idgie 12.04.2013 09:09
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Willow 13.04.2013 00:32
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jacen C. Solo 13.04.2013 20:34
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Nanny 13.04.2013 22:15
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Idgie 16.04.2013 21:37
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Tigu Dahome 17.04.2013 20:24
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Linny 18.04.2013 17:14
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Idgie 19.04.2013 16:16
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Willow 21.04.2013 18:42
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Jacen C. Solo 21.04.2013 18:59
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Hofnarr 21.04.2013 20:47
 RE: Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Marla Singer 22.04.2013 06:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr so an dem WE?

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
25.02.2013 12:11 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, super!

Ich gucke mal, dass ich an dem Wochenende frei kriege... großes Grinsen

25.02.2013 14:34 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde entweder in Deinem Wohnzimmer oder in Deiner Küche schlafen

Profiler 28.08.19
25.02.2013 18:19 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Pada und ich sind aller Voraussicht nach diesmal wieder dabei. großes Grinsen

26.02.2013 11:43 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Nachdem ich jetzt auch eine sichere Bestätigung für meinen Urlaub an dem Wochenende habe, kann ich bestätigen am Wochenende in Münster zu sein.

Vielleicht sogar mal wieder mit Besuch der Börse.

Wo und wann soll denn gegessen werden?

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
04.04.2013 11:18 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Tja, ich kann leider doch nicht kommen.
Ich habe blöderweise genau an dem Sonntag einen Vortanztermin, für den ich schon länger zugesagt hatte.
Habt aber bitte auch ohne mich Spaß! großes Grinsen

05.04.2013 15:49 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
2. Alien von unten

Pada und ich sind dabei.

Zum Thema "Essen": Wie wäre es wieder mit dem "Fegefeuer" in Münster? Wir werden ja vermutlich eher eine kleine Gruppe sein, oder? Da könnte man zu Fuß hingehen, und ich fand's lecker dort. Was meint der Rest? Und...wer kommt jetzt überhaupt alles?

10.04.2013 18:22 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Ich werds leider nicht schaffen unglücklich
Hatte das ganz verschwitzt und nun 2 Geburtstage und eine Katzenrückgabe an dem We zu organisieren, plus die Rückkehr meiner Eltern in heimatliche Gefilde.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und Jacen soll sich mal zum Power Loader nen Motion Tracker besorgen Augenzwinkern

11.04.2013 19:38 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Themenstarter Thema begonnen von Idgie

Sehr schade Henne und Jaina.
Das wird dann also ne recht kleine Truppe.
Nanny, Narr, Jacen und Pada. Schlaftechnisch werdet ihr also alle gut unterkommen großes Grinsen
Fegefeuer geht von mir aus klar, sonst noch Wünsche Ideen?

Willow? Kommst du wieder für den Nachmittag/Abend mit?

Ich bin montys Blinddarm

12.04.2013 09:09 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ach Henning, kannst du nicht die Katze als Geburtstagsgeschenk in einer Box mit Luftlöchern hinterlassen? großes Grinsen Halt, Moment, Jaina kommt nicht weil sie vortanzt und Henning nicht weil er auf zwei Geburtstagen tanzt. Habt ihr eine Show, bei der ihr beide gemeinsam aus einer Torte springt?

Das ist ja wirklich sehr... übersichtlich. Da muss ich dann natürlich mit Anwesenheit glänzen, die das Forum sonst von mir nicht mehr bekommt. *hüstel* Man, da könnte ich mich ja fast auf einen Schlafplatz bewerben. geschockt
Ähm ja, Fegefeuer - ich gehe gern mit und trinke auch was (mit Koffein, Zucker und ohne Alkohol großes Grinsen ), werde aber lieber vorher anderweitig essen, denn die Portionen und die Preise haben mich zuletzt erschüttert (das war ich früher anders gewohnt, da war das Verhältnis zwischen Fleisch und Salat schon mal besser). Aber gemütlich finde ich es da immer. Vor allem in nerdiger Gesellschaft.

Apropo Nerds, wir könnten ja mal als Programmpunkt Buchvorstellungen einführen. Dann bringe ich "Ready Player One" mit, der erste Roman von Ernest Cline, der schon den Film "Fanboys" auf uns los gelassen hat. Rush und Star Wars sind auch drin. [off-topic Empfehlung in den Raum werf]

Wir müssen aber unsere Garderobe abstimmen. Es wäre doch furchtbar peinlich, wenn zwei Leute das gleiche Teefury Motiv tragen.
13.04.2013 00:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
2. Alien von unten

@Idgie: Wann können wir denn Samstag bei Euch aufschlagen? 15 Uhr?
Wir würden uns übrigens gerne die Schlafcouch reservieren Augenzwinkern
@Willow: Schön, dich mal wieder zu sehen! Die Idee mit den Buchvorstellungen finde ich gut, ich hab in letzter Zeit dank Hörbuch-Abo auch so einiges Interessantes entdeckt.

13.04.2013 20:34 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Dann meld ich mich mal fix fürs kleine Sofa

Profiler 28.08.19
13.04.2013 22:15 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Tigu hat keine Lust?
Linny/Mike/Ian wie siehts bei euch mit ner Stippvisite aus?

Ich bestelle jetzt mal zu 18 Uhr nen Tisch für 6 Personen im Fegefeuer. Später wäre blöd weil die anderen Reservierungen bisher auch für 19 Uhr sind, dann muß man solange aufs Essen warten.
Sofa und co dürft/müßt ihr unter euch ausmachen, aber die Konkurenz ist ja nicht so groß.

Ich bin montys Blinddarm

16.04.2013 21:37 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome
Stuntdouble

Zitat:
Original Idgie

Tigu hat keine Lust?

Lust hätte ich schon gehabt, werde aber dem Samstag über auf Arbeit sein, und Sonntag habe ich hier selber Besuch unglücklich .
17.04.2013 20:24 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Ich bin dabei. Wann, weiß ich noch nicht. Ob mit männlicher Unterstützung, ist auch unklar.
Mike schraubt noch an seinem Dienstplan und Ian kränkelt noch vor sich hin.
Ich tendiere grad zu Samstag Nachmittag. Wann ist denn allgemeines Eintrudeln?
18.04.2013 17:14 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

Ich denk mal so zu 3 Uhr.

Ich bin montys Blinddarm

19.04.2013 16:16 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Es ist erstaunlich. Ich war nicht auf der Börse, ich habe nicht mal einen Auftrag erteilt und besitze jetzt trotzdem mehr DVDs und sogar eine Blu-Ray als vor dem Wochenende. geschockt Aber das schönste Mitbringsel sind die Katzenhaare überall...

Immerhin war das Treffen heute zu 50% auf der Börse vertreten und wir haben immerhin einen Notfallplan ausgebrütet, wenn wir bald keine Job haben. Island wird sich sicher freuen, wenn wir erst unseren Freizeitpark mit Schlafmöglichkeiten eröffnen. Das war ein sehr konstruktives Treffen. cool
21.04.2013 18:42 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
2. Alien von unten

Auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war klein, aber fein, und wie immer sehr schön!
Ein dickes Dankeschön an Idgie für die - auch wie immer - hervorragende Betreuung und Bewirtschaftung.
Die Katzen sind immer noch extrem flauschig und schnuffig, Mausi kann stundenlang ohne Pause Dauerschnurren, Fegefeuer war sehr lecker, Börse erfolgreich, am Schluß eben noch ein paar schöne Fotos am Kanal gemacht...alles gut smile
Schön, endlich mal wieder ein paar Seher in Natura gesehen zu haben (har har...). Ich freu mich auf den Herbst! Und Danke an Nanny für die Avengers BD!

21.04.2013 18:59 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Bin auch wieder da, fast so exakt wie das Navi berechnet hat, jetzt muss es vor der Abfahrt nur noch lernen die Staus mit einzuplanen großes Grinsen

Ausser ein paar DVDs von der Börse und Jacen, habe ich auch einige Katzenhaare im Gepäck, noch ein paar Jahre sammeln und ich habe fürs hohe Alter eine Rheumadecke.

Fefefeuer war wirklich sehr lecker (für den Preis aber auch zu erwarten) und leider sehr laut (damit mein ich nicht nur den Kellner).

@Willow: so kann man auch eine Sammlung aufbauen, die genau so groß ist wie die von Nanny großes Grinsen

Und beim nächsten Treffen werden wir unglaublich viele, weil es ja das 10 jährige Treffen ist und alle mal wieder erscheinen (oder gezwungen werden).

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
21.04.2013 20:47 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Zitat:
Original von Hofnarr
Und beim nächsten Treffen werden wir unglaublich viele, weil es ja das 10 jährige Treffen ist und alle mal wieder erscheinen (oder gezwungen werden).

Echt? Ach du Schande... Dann muss ich wohl auch wieder meinen Arsch hoch bewegen, was? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.04.2013 06:37 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Am 21.4. ist wieder DVD Börse in Münster

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH