DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Private Nachrichten (PN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Private Nachrichten (PN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Private Nachrichten (PN) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist das Limit denn auf 50 gefallen?? Waren doch vor kurzem noch 100, oder?

Ich kann machen was ich will, alle zwei Tage ist mein Speicher voll und da hab ich aus Versehen sogar schon die falschen gelöscht und *schwupps* wieder mal blöde Fragen gestellt, weil ich manche Antworten übersehen hatte...

Nimmt das System zuviel Speicherplatz weg? Oder wird es überlastet?
30.07.2003 19:09 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Noch ne Frage dazu:

Wie kann man denn die Nachrichten in der "Nachrichtenübermittlung" löschen? Irgendwie check ich´s nich.

30.07.2003 19:13 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marla

du gehst in die Nachrichtenüberwachung und markierst die Nachrichten die du löschen willst (die gelesenen, die noch nicht gelesenen verschwinden nämlich sonst auch ins absolute nichts) klickst auf Nachrichtenüberwachung beenden. Dann auf los und wech sind 'se.

Meine Freundin besteht drauf, dass ich dazu sagen soll, dass sie mir gerade erklärt hat wie das mit dem Löschen geht. Ich habe es erst nämlich auch nicht geschnallt. Ich gebe also nur Wissen weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 30.07.2003 19:44.

30.07.2003 19:41 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximale PN-Anzahl jetzt wieder 100... und das sollte erstmal reichen, oder Willow?? smile

31.07.2003 18:02 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Bussi

Irgendwann werde ich mich vielleicht auch mal aufraffen und mein Gehirn wieder anschalten, aber den PN Speicherplatz nutz ich solange gerne wieder!! großes Grinsen
01.08.2003 14:15 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
has boobs, reads comics

Und warum funktioniert das Pop-up Fenster nicht mehr??
Ich komme rein, schau mal ins postfach, nix da, und irgendwann fällt mir auf, dass ich vor zwanzig Miuten angesprochen wurde - MIST! Habe in den Einstellungen JA 'angekreuzt', aber das Fenster öffnet sich nicht...
03.09.2003 21:30 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Vielleicht hast du mittlerweile einen Pop-Up-Killer installiert? Augenzwinkern

Kreuz doch einfach "per Email benachrichtigen" an. Who the fuck needs a Pop-up-window???

03.09.2003 22:18 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Nein, ich habe keinen Pop-Up Killer *schön wär es ja*
Und ganz bestimmt laß ich mir wegen jeder PN ne Mail schicken. Zunge raus Davon hab ich dan ja auch nix... ich will mir doch nur Arbeit ersparen und nicht dauernd runter scrollen oder meine PN Box prüfen - bin faul, weißt du doch! smile
03.09.2003 22:20 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Krass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willow
Und warum funktioniert das Pop-up Fenster nicht mehr??
Ich komme rein, schau mal ins postfach, nix da, und irgendwann fällt mir auf, dass ich vor zwanzig Miuten angesprochen wurde - MIST! Habe in den Einstellungen JA 'angekreuzt', aber das Fenster öffnet sich nicht...

... ist mir auch gerade aufgefallen!!! Gestern war das noch nicht!!

Wir sind dran... unglücklich

04.09.2003 20:15 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Krass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

ich habe es gerade ausprobiert.

Klappt sowohl im Internet Explorer als auch mit Mozilla ohne Probleme!

(PS: Es klappt nicht, wenn man sich selbst zum Test eine PN schreibt! smile )

Muss also irgendwie an euren Einstellungen liegen.
Alle PopUp-Blocker aus?
PN-Popups im Profil aktiviert?

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, hier klappt es.

04.09.2003 22:30 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

RE: Krass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André

Muss also irgendwie an euren Einstellungen liegen.
Alle PopUp-Blocker aus?
PN-Popups im Profil aktiviert?

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, hier klappt es.

Ach stimmt: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!! Zunge raus

Übrigens:
Es liegt NICHT an meinen Einstellungen, weil ich sie nicht verändert hab (seit gestern) und mein Popup-Blocker im Mozilla ist für dieses Forum NICHT eingeschaltet!!

@ André

Diese Phänomen bestätigt meine Theorie, dass ALLE Computer ein Eigenleben führen... und nur in der "Computer-Freizeit" so funktionieren, wie wir es von ihnen erwarten!! geschockt

Ist sicher nur ein BUG in einem anderen BUG gewesen... jetzt geht´s wieder!! Augen rollen

05.09.2003 00:01 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von Sören
Ist sicher nur ein BUG in einem anderen BUG gewesen... jetzt geht´s wieder!! Augen rollen

Happy Happy, Joy Joy Klatschen 2

05.09.2003 00:06 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Strand-BUGGY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ André

DA ist ein BUG.... und der ist noch da... und lässt sich mit Deiner Hilfeanleitung (POPUP-BLOCKER usw.) NICHT erklären... DICKES DING, sage ich nur!!

Ich mache das gerade, wenn Du (mal wieder Zunge raus ) NICHT fähig bist!! Augen rollen

05.09.2003 00:19 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

RE: Strand-BUGGY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sören
Ich mache das gerade, wenn Du (mal wieder Zunge raus ) NICHT fähig bist!! Augen rollen

Be my hero, make my day. Augenzwinkern

05.09.2003 00:49 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

RE: Strand-BUGGY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von André

Be my hero, make my day. Augenzwinkern

Naja, BLÖDE Erklärungen für die Fehlerursachen suchen/finden kann jeder... aber die Fehler "finden" eben nicht! Augenzwinkern

Show me the way... Zunge raus

Come on BUG me!! geschockt

05.09.2003 00:53 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Zitat:
Original von Sören
Naja, Erklärungen suchen kann jeder... aber die Fehler "finden" eben nicht! Augenzwinkern
Show me the way... Zunge raus
Come on BUG me!! geschockt

My own, personal, Jesus *sing* Augenzwinkern

05.09.2003 00:56 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Try walking in MY shoes...

Hamwers jetze?? smile

05.09.2003 00:57 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Komm, wir sammeln noch ein paar Punkte für die Statistik! Augenzwinkern

05.09.2003 00:59 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

ohhh... gott.

STOP IT.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

05.09.2003 11:55 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Ich will auch 'n Punkt...

08.09.2003 16:39 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Private Nachrichten (PN)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH