DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AugedesArgos
Im-Kino-Tütenknisterer

Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein kleines unspektakuläres Musikvideo zu einem meiner Songs gemacht.
Es ist mit einem Take durchgedreht und es wurde am Kontrast herumgespielt, sowie auf Schwarz-weiss gestellt.
Das Video selbst wurde mit der Canon EOS 1100D erstellt und die Bearbeitung hab ich mit VideoPad gemacht.

Ich wäre sehr dankbar für Anmerkungen und Vorschläge, was man bildtechnisch da hätte vielleicht noch machen können.
Da ich gar keinen blassen Dunst von Video und Grafik habe, wäre mir jedes Feedback recht willkommen.

Bei dem Song dreht es sich im Übrigen um das "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"-Thema, aber hört bzw. seht selbst.

Hier gehts zum Video auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=b-_Y62ccNuk
15.07.2012 22:26 AugedesArgos ist offline E-Mail an AugedesArgos senden Beiträge von AugedesArgos suchen Nehmen Sie AugedesArgos in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headbanger

YO, AugedesArgos, ich begrüße Dich herzlichst.
Ich bin hier der ALTE, der KALEU, der alte Sack, der alte Ar... cool
Habe mir nebst deinem Video deine Audios angehört.
Ich stell mal fest, dass du ein begnadeter Musiker UND Kabarettist bist.
(Was erlauben Blue Ray?) großes Grinsen
Aus diesem Text erahne ich einige Fachkenntnisse im film. Bereich bei Dir,
machst Du da beruflich was in der Richtung?
Zum Video:
Gut gemacht, würde ich nichts dran ändern wollen. Klarerweise textlastig, keine langen
Instrumentalphasen, die man mit Bildern unterlegen müsste.

Wie kamst Du eigentlich auf uns?
Weil wir ja eigentlich eine FILMFEHLER - Seite sind.
Und der Traffic hier ziemlich nachgelassen hat.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
16.07.2012 09:16 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
AugedesArgos
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von AugedesArgos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen dank fürs feed smile und fürs reinhören in die anderen sachen smile

also ich hab bei googel nach video foren gesucht
genauer gesagt nach "musikvideo"
das hier hat googel mit ausgespuckt

ich dachet das sich hier vileicht auchn paar filmer rumtreiben
weil soviele filmer foren hab ich nich gefunden

und eigentlich hab ich keinen plan von film zeug großes Grinsen
das is ja mein problem deswegen hoffe ich ja das ich paar tips krieg was man noch so machen kann was nich gleich ultra komplex wird und krass zeitaufwendig
16.07.2012 19:06 AugedesArgos ist offline E-Mail an AugedesArgos senden Beiträge von AugedesArgos suchen Nehmen Sie AugedesArgos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Sonst Kriegen Sie Dich [ Musikvideo ]

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH