DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Misfits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Misfits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.007
Herkunft: Village of the crammed

Misfits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Eine Gruppe Jugendlicher Straftäter muss Sozialstunden ableisten. Die üblichen Reibereien zwischen den unterschiedlichen Jugendlichen bleiben nicht aus, aber wirklich problematisch wird es erst, als die Gruppe zusammen mit ihrem Bewährungshelfer in ein ungewöhnlich extremes Gewitter geraten. Riesige Eisbrocken fallen vom Himmel, die Gruppe flüchtet, und als sie sich schon in Sicherheit wähnen, schlägt ein Blitz ein.
Soweit, so gut, es geht auch erstmal normal weiter, aber dann bemerken die Jugendlichen nach und nach ganz neue Talente an sich, und auch der Bewährungshelfer hat sich etwas verändert.


Kelly Bailey (Lauren Socha)
Vergehen: Anderes Mädchen geschlagen
Superkraft:
Spoiler
Kelly ist ein recht leicht reizbares Mädel, spricht mit derbem Unterschichtenakzent und wird daher von den anderen auch gerne mal als Chav beschimpft.


Alisha Bailey (Antonia Thomas)
Vergehen: Fahren ohne Führerschein und mehr
Superkraft:
Spoiler
Alisha ist sich ihres guten Aussehens bewusst, und setzt das gerne dafür ein, zu kriegen, was sie möchte.


Curtis Donovan (Nathan Stewart-Jarrett)
Vergehen: Drogenbesitz
Superkraft:
Spoiler
Curtis war ein erfolgreicher Läufer, dessen Strafe unter anderem wegen seiner Vorbildfunktion härter ausfiel, als es bei anderen passiert wäre.


Nathan Young (Robert Sheehan)
Vergehen: Pick 'n' Mix gegessen großes Grinsen
Superkraft:
Spoiler
Nathan hat immer einen Spruch parat, sorgt dafür für Spaß, geht seinen Mitmenschen aber auch schnell auf den Keks.


Simon Bellamy (Iwan Rheon)
Vergehen: Versuchte Brandstiftung
Superkraft:
Spoiler
Simon ist ein ziemlicher Außenseiter, der durch seine extreme Schüchternheit schnell gruslig wirken kann.

Opening:
Spoiler

So, nachdem ich die erste Staffel grade erneut gesehen habe, wird es mal Zeit für einen Thread.
Als die Serie rauskam, hab ich sie eine Weile lang aktuell geschaut, dann nach der ersten Folge der zweiten Staffel pausiert, mir Staffel eins und zwei als DVD-Box besorgt, und bis gestern nicht weitergeschaut großes Grinsen Entsprechend viel hab ich vergessen, drum also nochmal von vorn angefangen.
Mir gefällt die Serie schon allein deswegen gut, weil die Leute mit den Superkräften nicht gleich auch zu Superhelden werden, sondern einfach nur versuchen, ihr Leben weiterzuleben. Dass sie durch den Sturm letztendlich noch viel mehr Ärger kriegen, als sie eh schon haben, war auch nett.
Sonderlich viel möchte ich außerhalb eines Spoilerbereichs dazu jetzt gar nicht schreiben, weil das doch die eine oder andere Überraschung verderben könnte.
Es sei noch erwähnt, dass zwar ein roter Faden durch die erste Staffel läuft, die einzelnen Folgen aber abgesehen davon nicht so stark zusammenhängen.

Zu den Kräften:
Spoiler

Zur Story bis Ep06:
Spoiler

Hmm, irgendwie fällt mir insgesamt nicht so viel zu schreiben ein.
Also nochmal ganz kurz: Gefällt mir gut, frei ab 18 ist gerechtfertigt und Nathan mag ich besonders gern, wegen der Sprüche, die ihm immer rausrutschen.
In diesem Sinne: "I've always wanted to be a cheater. i'm just too disorganized." Total bekloppt

__________________

27.01.2012 22:32 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Misfits

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH