DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Treffen in Münster am 16.-17.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Treffen in Münster
Video/DVD Abend 9 27.27%
Kneipenbummel 8 24.24%
grillen 7 21.21%
Spieleabend 5 15.15%
Kino 4 12.12%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Treffen in Münster am 16.-17.8. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Treffen in Münster am 16.-17.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist die Umfrage zu unserem Treffen.
Das das mit dem Chat nicht geklappt hat, versuch ich mal eure Meinungen hier einzufangen. Bitte stimmt nur ab wenn ihr auch kommt! Jeder darf 5 Stimmen abgeben, notfalls muß man je nach Wetterlage noch umdisponieren. (Grillen im Regen ist nicht mein Ding großes Grinsen )

• grillen: entweder bei mir beim Wohnheim, im Innenhof bei aldidente oder am Aasee. Kleinvink hat Besuch, deswegen geht es bei ihm nicht. Vorteil bei aldidente und bei mir ist, das es Kühlschrank und Toilette gibt, am Aasee ist es schöner dafür gibt es da nur Büsche, keinen Kühlschrank, und schwimmen kann man da nicht
  • Kino: Problem, welcher Film?
  • Spieleabend: Wenn keiner mehr ab- oder aufspringt sind wir zu 7. Bringt dann doch jeder mit was er/sie so an Spielen hat
  • Video/DVD Abend: ist einfach, jeder bringt ein paar mit, dann wird man sich schon einig
  • Kneipenbummel: Linny ist erst 16, um 24 Uhr ist offiziell Ende (Ich habe aber noch nie jemanden in Kneipen kontrolieren sehn großes Grinsen )

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
23.07.2003 19:47 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

RE: Treffen in Münster am 16.-17.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idgie
[*]Kneipenbummel: Linny ist erst 16, um 24 Uhr ist offiziell Ende (Ich habe aber noch nie jemanden in Kneipen kontrolieren sehn großes Grinsen )

ich komm zwar nicht, weil zu weit weg und kein bock... aber ich will nur mal anmerken das man mit 16 vom gesetzgeber her das recht hat sich bis 2 uhr morgens in gastronomischen einrichtungen aufzuhalten.....

hab mich da informiert weil ich auch vor kurzem 16 geworden bin....

oder is das in Deutschland anders?

23.07.2003 20:29 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Idgie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist das nur bis 24 Uhr erlaubt. Wenn ihre Eltern dabei wären, glaube ich darf sie auch länger, aber es soll ja ein Forentreffen werden, da brauchen wir keine Eltern dabei.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
23.07.2003 20:36 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Idgie
In Deutschland ist das nur bis 24 Uhr erlaubt. Wenn ihre Eltern dabei wären, glaube ich darf sie auch länger, aber es soll ja ein Forentreffen werden, da brauchen wir keine Eltern dabei.

hmm... dass gilt doch nicht nur für eltern, sondern soweit ich weis muss eine volljährige person dabei sein....

kann ja sein das ich mich mit der uhrzeit irre, aber wenn nicht, bin ich froh nicht in germany zu leben.... (24 uhr... iss ja zum Brechreiz )

aber jetz halt ich mich raus aus dem thema, da ich mit dem treffen nix am hut hab (son scheiss spruch "nix damit am hut haben")

+++++EDIT+++++

ok, korrigiere:

bei uns gilt bis 2 uhr morgens, wenn es eine öffentliche veranstaltung ist... (stadtfest, konzert...usw.)

aber wie es mit kneipe aussieht weis ich jetz nicht.... kann sein das bei uns auch nur bis 24 uhr is.... aber mal im ernst, das kontrolliert niemand... (zumindest wurde ich noch nie heimgeschickt, oder ähnliches)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZAS: 23.07.2003 20:45.

23.07.2003 20:40 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
Peedy
unregistriert

Also Jungens und Mädels.

Ich hab mal grillen angegeben.... je nach wetter... oder dvd/videoabend. (bei so viel mann bestimmt der Brüller) oder halt bis 24 Uhr in die Kneipe.

fall einer aus dem raum köln/Bonn/Koblenz mitfahren will der kann mir bescheid sagen
23.07.2003 20:52
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

So, ich bin auch dabei, (wenn nicht noch irgendwas gravierend wichtiges dazwischen kommt) und habe oben auch schon ein bisschen rumgeklickt.
Wenn ich das richtig sehe, sind wir dann schon zu dritt.

23.07.2003 22:02 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
skuld
unregistriert

So, ich bin immer noch dabei, meine Eltern werde ich schon dazu übereden, mich fahren zu lassen! Vielleicht kommt doch noch jemand aus dem Südwesten Deutschlands auch - und kann mihc mitnehemn oder begleitet mich beim Zugfahren??? Büddde!!!!!
23.07.2003 22:09
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

hab mal alles angekreuzt! großes Grinsen
ich weiss nur nicht wann und wie lange ich das forentreffen mit meiner anwesenheit beglücken kann.
wie idgie schon sagte,bekommen ich und meine freundin besuch.
wir wollen dann auch evtl. eine kneipentour machen und vielleicht kann ich ja beide parteien in die gleiche kneipe lotsen! großes Grinsen
@laralynx:
sorry.das ich mein angebot für eine übernachtungsmöglichkeit wieder zurücknehmen muss! aber vielleicht kann ich das ja wieder gut machen.
ich hoffe auf jeden fall das alles gut klappt und freue mich schon drauf!

24.07.2003 11:46 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

@ aldidente
zu viert großes Grinsen

Also, ich hab auch mal alles angekreuzt.
passend wäre natürlich Kino oder DVD Abend ( mit grillen verbunden )
aber Spieleabend wäre betsimmt auch ganz lustig.

Meine DVD's
24.07.2003 12:02 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

@aldiente und olafauge

zu fünft Freude
Bin immer noch dabei!
Ich hab mal auch so fast alles angekreuzt, ich werde mich der Mehrheit anschließen, weil alles sehr nett klingt!

Ohne jemanden hier bedrängen zu wollen.... ich brauch immer noch eine Schlafgelegenheit *räusper*

@kleinvink
Macht ja nichts, dann muß ich halt auf einer Bank schlafen ist bestimmt gemütlich! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

@skuld
Ich komme aus München, werde aber schon eine Woche vorher nach NRW fahren, tut mir echt leid!

Ich bring dann mal alles somit (Spiele, DVDs) was irgendwie gut ist (ich hoffe ihr mögt meinen Geschmack! großes Grinsen )

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
24.07.2003 13:15 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich kann jetzt hier nicht so definitiv zusagen wie die Orga das wohl bräuchte, aber wie es aussieht, werd ich da doch Zeit haben - es sei denn die bei der Arbeit überlegen es sich anders. Das Spectaculum fällt für mich eh flach...

Wie schlimm ist es also, wenn ich dann erst Freitag den 15 wirklich weiß ob ich dabei bin oder nicht?? Ich brauch ja keinen Schlafplatz oder so und komm wohl selbst mit dem Auto (WENN!!!). Würde auch Tabu beisteuern, falls es der Spieleabend wird. Kreuz da oben jetzt mal gar nicht an, weil sich alles gut anhört!!

Zum Thema Aasee; man könnte ja in die Nähe vom Bootshaus gehen, da ist der nächste Biergarten mit Toilette nicht weit.
24.07.2003 13:25 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmexperte

ups, da fällt es mir auch wie schuppen von den augen...

nen platz zum schlafen brauch ich auch noch....
oder sollten wir uns zelte mitbringen??

Meine DVD's
24.07.2003 13:29 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

Oh bitte keine Zelte sowas besitze ich nicht... da ich zu dieser Zeit in Hagen bin könnte ich auch wieder zurückfahren, aber mir wäre es lieber bei jemanden unter zu kommen??!! (ich hoffe ich bin da nicht zu dreist???)

Laras DVDs 07.05*freu*
24.07.2003 13:53 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

ich kann leider net kommen böse erstens ist es mir ein weng zu weit und zweitens hab ich leider keine zeit. aber ich wünsche euch allen gaaaaaaanz vile spaß, super wetter, leckeres essen und alles, was dazu gehört.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
24.07.2003 14:11 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

@ lara
zum zelten hab ich auch wenig lust....
also zur not ein etap hotel.
da gibts das 3 bett zimmer für 39€ am wochenende .....

Meine DVD's
24.07.2003 14:15 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

39€ pro Person oder pro Nacht oder das ganze WE für drei Leute insgesamt 39€ (ich bin zu sehr München gewöhnt...) Das hört sich eigentlich ziemlich gut an!!! Das sollten wir aufjedenfall in Erwägung ziehen!

Laras DVDs 07.05*freu*
24.07.2003 14:18 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Filmexperte

39€ pro Übernachtung pro zimmer ( also bei 3 Personen 13€ pro Person ), aber Frühstück kostet extra.
Allerdinsg gibts in Münster kein Etap.... mmmhhh..
aber schauen wir erst mal wie es mnit alternatioven aussieht ;-)

Meine DVD's

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olafauge: 24.07.2003 14:27.

24.07.2003 14:27 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

hey, bei dem treffen müsst ihr aber unbedingt bilder machen und sie dann ins forum stellen. okay?

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
24.07.2003 14:29 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

na, wenn peedy ihre digicammitbringt, dürfte das kein problem sein

Meine DVD's
24.07.2003 14:30 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert

na logisch kommt die mit..... hat man mich schon mal ohne gesehen?

Also falls wir kein Hotel finden:
Ich hab auch ein Zelt.......
24.07.2003 14:38
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Treffen in Münster am 16.-17.8.

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH