DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Expendables 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Expendables 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

The Expendables 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit ist wohl eine Fortsetzung des Actionreissers 'The Expandables' in der mache.

Sylvester Stallone ist aber wohl als Regisseur und Drehbuchautor nicht mehr verfügbar. Stattdessen sollen David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") das Script schreiben, während die Suche nach einem neuen Regisseur begonnen hat.
Stallone soll aber nochmals in die Rolle des Barney Ross schlüpfen. Ob es ein wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Teil geben wird ist bis dato noch nicht bekannt.

Bei Imdb ist der Status auf announced.

Dann lassen wir uns mal überraschen!

DVDprofiler
10.03.2011 12:52 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

RE: The Expendables 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michail
Sylvester Stallone ist aber wohl als Regisseur und Drehbuchautor nicht mehr verfügbar.

Das sind ja gleich zwei gute Vorzeichen für einen neuen Film. cool

12.03.2011 18:03 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Themenstarter Thema begonnen von Michail
RE: The Expendables 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profisucher
Zitat:
Original von Michail
Sylvester Stallone ist aber wohl als Regisseur und Drehbuchautor nicht mehr verfügbar.

Das sind ja gleich zwei gute Vorzeichen für einen neuen Film. cool

Dagegen würden die Einnahmen und Besucherzahlen aber ganz deutlich sprechen Augenzwinkern

DVDprofiler
12.03.2011 18:47 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme da mal dem profisucher zu cool

der cast vom ersten war ja grandios, gut, die story war halt typischer 80iger actionstreifen, aber mit ner guten regie wäre es vielleicht besser gewesen...

mit nem besseren drehbuch und nem guten regiesseur dabei, wird der zweite bestimmt besser cool

Meine DVD's
12.03.2011 22:49 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer ist da!

Chuck Norris ist mit dabei. Er könnte ja den Film auch alleine schmeißen. großes Grinsen cool

15.12.2011 23:07 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
was machen denn die anderen, während chuck norris alleine alle gegner umnietet?

kaffee kränzchen? großes Grinsen großes Grinsen

Meine DVD's
16.12.2011 09:21 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
knöse knöse ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: St. Gallen

cool Chuck Norris. Habe gehört, dass Jean Claude Van Damme mit dabei ist. YEEAHH!! Trash!!!

Fehlt nur noch Steven Seagal.

18.12.2011 21:14 knöse ist offline E-Mail an knöse senden Beiträge von knöse suchen Nehmen Sie knöse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöse in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von olafauge
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
was machen denn die anderen, während chuck norris alleine alle gegner umnietet?

kaffee kränzchen? großes Grinsen großes Grinsen

hehehehe, DAS habe ich mir auch gedacht. Eigentlich könnte der Film auch "Chuck Norris n'friends gegen irgendwelche Affen mit machine guns" heißen. Aber dennoch: Nachdem ich einmal bei Expendables eingepennt bin und ihn dann nochmal im Wach-Zustand geschaut habe (hilft bei Filmen ungemein), freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Wenig erwarten und genau DAS kriegen! Augenzwinkern
30.12.2011 19:22
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von knöse
Habe gehört, dass Jean Claude Van Damme mit dabei ist. YEEAHH!! Trash!!!

Yiiiehaaaaa, dann kann der Film ja nur Hammer werden!!!
Fand den ersten Teil schon supertrashig und genial, da hat mir aber der Van Damme gefehlt. Man das wird n Spaß großes Grinsen
(und Chuck Norris .... großes Grinsen )

13.01.2012 11:55 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Der Film soll laut Sly als PG-13 daherkommen, also kein Erwachsenenfilm werden.

Schon verliert ich das Interesse am Film...

Quelle

22.01.2012 18:21 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Ob sie von Cuck Norris auseinandergenommen wurden?
10.02.2012 11:03
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Profisucher
Der Film soll laut Sly als PG-13 daherkommen, also kein Erwachsenenfilm werden.

Schon verliert ich das Interesse am Film...

Quelle

WTF ?
Komme gerade aus der Premierenvorstellung, in den ersten 10 Minuten zerplatzen die Köpfe und Körper im Sekundentakt! Dazwischen Brüller über Oneliner, AArnie und Chuck Norris, Dramatik, Blut, Fights....
Ganz großes No-brainer-Kino...für große Buben halt.
Hier in Graz vorm Cineplexx marschierten die halbe Mannschaft der nächstgelegenen Muckibude auf...boooaaey, da sah man schwellende Bizepse und Oberkörper in hautengen Shirts. großes Grinsen
Must see!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
31.08.2012 00:16 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Ja, nach einigem Hin und Her ist der Film doch als R-Rating gelaufen. War wahrscheinlich nur PR für den Streifen.

Ich werde ihn mir aber doch mal bei Gelegenheit geben, allein schon, weil ich wissen will, ob er besser ist als der enttäuschende Vorgänger.

31.08.2012 15:57 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Mir hat der Film viel Spaß gemacht. Denn das zu erwartende Action-Feuerwerk wurde mit einer straighten Story unterfüttert, die, einfach gesagt, dem üblichen Rachefeldzug und dem gängigen Schwarz-Weiß-Muster zwischen Gut und Böse der Actionfilme aus den 1980ern und 1990ern entspricht. Die "Gastrollen" von z.B. Chuck Norris und Arnold Schwarenegger waren mit selbstironischen One-Linern unetermalt, insbesondere die kurze Unterhaltung zwischen Arni und Bruce Willis während des Showdowns war zum Brüllen. Van Damme war böse, leider für meinen Geschmack ein wenig zu unspektakulär ins Jenseits befördert. Und die Expendables selber waren insbesondere wegen des "Best Buddies"-Charakters zwischen Sly und Jason Statham auch sehr unterhaltend. Wo aber war Jet Li nach dem spektakulären FLugzeug-Ausstieg für den Rest des Films? Habe ich da was verpasst?

Alles in allem gut gemacht, ein wahnsinniger Body Count und sehr geil choreografierte Action. Dazu unsinnige Explosionen in jeder Situation. Manchmal sahen die Gegner gar einfach zu blöd aus. Wenn sie nämlich wie im Showdown einfach da stehen bzw. von allen Seiten (aber schön einer nach dem anderen) angerannt kommen, nur um erschossen zu werden. Na ja....

Also, anschauen, ist besser als Teil 1!

@ Meister

Du wart mehr vom Publikum begeistert, was? Hoffentlich bist du im Kino nicht Hulk like grün vor Neid geworden. Schließelich waren ausreichend Muskeln im Kino vorhanden... hehehehe
04.09.2012 13:57
Filmexperte

holy shit, was für ein geballer großes Grinsen
ich stimme dirk zu, besser als der erste teil !

sly sollte sich das hinter die ohren schreiben und immer nen regiessseur
engagieren, der was vom fach versteht großes Grinsen großes Grinsen

alles in allem schöne 80 jahre action film storie.
gute jungs gegen böse jungs, mit reichlich pulverdampf, patronenhülsen geklimper und netten sprüchen.

in diesem sinne
hasta la vista baby & yippie a yeah großes Grinsen großes Grinsen

Meine DVD's
12.09.2012 07:35 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich einen anderen Film gesehen habe. verwirrt

Massig Explosionen: Check!
Unzählige Tote: Check!
Ein Haufen alter Actionhaudegen: Check!

Und trotzdem war der Film sowas von stinkelangweilig. Wo ist der Witz abgeblieben? Bis auf ein zwei gelungene Oneliner war da für meinen Geschmack überhaupt nichts. Und die Story? Hat sich müde von einer Schießerei zur nächsten gehangelt. Deren Eindimensionalität und Vorherrsehbarkeit sollte wohl an das gute alte Actionkino erinnern. Allerdings mit einem Unterschied: Früher waren die Story kurzweilig und schon schräg, hier herrschte nur gähnende Langeweile. böse

Nur Van Damme hat mir gefallen, wobei er - wie Dirk schon geschrieben hat - einen coolen Abgang verdient hätte. Und von Scott Adkins hätte ich auch gerne mehr gesehen (dafür hätte man den peinlichen Auftritt von Chuck Norris rausstreichen können).

Teil 2 ist in meinen Augen noch enttäuschender als Teil 1. Ich warte mal auf den dritten Teil.

12.09.2012 08:36 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Expendables 2

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH