DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Die Fragen von "Inside the Actor's Studio" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fragen von "Inside the Actor's Studio"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Fragen von "Inside the Actor's Studio" Leia 28.02.2011 02:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Die Fragen von "Inside the Actor's Studio" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade eine Folge von "Inside the Actor's Studio" gesehen und wieder einmal festgestellt, wie interessant ich die Fragen ( und vor allem die Antworten ) zum Ende hin finde.
Also hier sind sie, und her mit euren Antworten! smile

- Was ist dein Lieblingswort?
Doch
- Welches Wort magst du am wenigsten?
Unmöglich
- Was macht dich an?
Ein guter Kuss
- Was stößt dich ab?
Angst und Schmerzen
- Welches Geräusch magst du am liebsten?
Wenn mein Sohn einen natürlichen Lachanfall hat und das Geräusch wenn man mit festen Schuhen über Kies läuft
- Welches Geräusch magst du am wenigsten?
Bohrgeräusche beim Zahnarzt
- Was ist dein Lieblingsschimpfwort?
Scheissegal
- Welchen Beruf, ausser den, den du ausübst, würdest du gerne ausüben?
Autorin
- Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?
Leichenbestatter
- Wenn es einen Himmel gibt, was möchtst du, dass Gott dir sagt, wenn du an der Himmelspforte stehst?
Auch wenn du manchmal nicht an mich geglaubt hast, ich habe immer an dich geglaubt!

28.02.2011 02:18 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Die Fragen von "Inside the Actor's Studio"

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH