DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Anregung: Neue Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung: Neue Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopshase12
Im-Kino-Tütenknisterer

Text Anregung: Neue Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, dass man auf der Internetseite eine Option einbindet, womit man von sich aus einen neuen Film für Fehlermeldungen freigeben kann, indem man ihn einfach selber erstellt smile

Soviel zu dem Thema...
17.01.2011 17:06 Mopshase12 ist offline E-Mail an Mopshase12 senden Beiträge von Mopshase12 suchen Nehmen Sie Mopshase12 in Ihre Freundesliste auf
Roan Roan ist männlich
Satai

images/avatars/avatar-3288.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktion gibt es schon Augenzwinkern

17.01.2011 17:26 Roan ist offline E-Mail an Roan senden Beiträge von Roan suchen Nehmen Sie Roan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Anregung: Neue Filme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH