DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Hut ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hut ab!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
q_p q_p ist männlich
Kinogänger

Hut ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Dass im Schnitt über Hundert Fehler täglich zugesendet werden, habe ich wirklich nicht erwartet! Da kommen schon nach einer Woche locker 1000 Stück zusammen - Hut ab!

Sorry, wenn ich mit dem Beitrag jemanden auf die Füße getreten bin!

q_p
08.01.2003 16:01 q_p ist offline E-Mail an q_p senden Beiträge von q_p suchen Nehmen Sie q_p in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten vielleicht gleich im Melde-Formular deutlicher machen, wieviele Meldungen wir täglich zu bearbeiten haben, denn Anmerkungen ala 'Wie lange Dauert das denn noch? Schlaft ihr?' kommen ziemlich häufig. Jeder denkt anscheinend, er wäre der einzige, der einen Fehler meldet - und natürlich sendet auch jeder immer den BESTEN aller Fehler ein, der SOFORT eingetragen werden muss usw.
Wie auch immer, mit unserem neuen Interface sollten Korrekturen und neue Fehler zukünfitig schnell abgearbeitet werden können, damit erst gar keine riesen Warteschlange mehr entsteht.
Es geht voran! Tippen

09.01.2003 06:36 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Luchs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;o) also ich verstehe den Admin, zumal er nicht nur das pruefen der Fehler unternehmen muss sondern auch das Aufrechterhalten dieser Page in seiner Freizeit, oder auch nicht, auf die Reihe bekommen muss. Und dann hat er auch noch Private Dinge in seinem Leben. ANDRE.....mir brauchste keine Antwort zu sehen. Ich werde sehen ob es ein guter Fehler war, den ich schickte, oder nicht. ;o)
13.02.2003 02:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Hut ab!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH