DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Wohnungssuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungssuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freigeist
Im-Kino-Tütenknisterer

Wohnungssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer neuen Wohnung - bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es gute Immobilienplattformen, die ihr mir empfehlen könnt? Meine Freunde haben mir die Seite findmyhome.at empfohlen. Habe da auch schon nach paar Angeboten ausschau gehalten. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Seite? Liebe Grüße.
26.07.2010 08:14 freigeist ist offline E-Mail an freigeist senden Beiträge von freigeist suchen Nehmen Sie freigeist in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre natürlich ganz gut zu wissen, wo du eine Wohnung suchst. Mit österreichischen Seiten kann ich jetzt nicht dienen, ich hab meine Wohnungen entweder altmodisch in Tageszeitungen, bei www.meinestadt.de, bei www.immowelt.de oder bei www.immobilienscout24.de gesucht. Bei der letzten Wohnung hab ich mir aber eine Wohnungsbaugenossenschaft aus der Stadt gesucht und bin dann auch direkt fündig geworden.
26.07.2010 08:43 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich, obs das bei euch auch gibt, aber bei uns wird wöchentlich so ein Gemeindeblättchen verteilt, da kann man sehr kostengünstig inserieren, so dass viele Privatanbieter da drin stehen. Einigen ist das auch nich so wirklich geheuer mit diesem bösen Internet... Augenzwinkern In den Immobilienplattformen inserieren halt sehr oft Makler, da zahlste dann gleich noch Provision drauf => Blöd und teuer...

27.07.2010 05:48 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Suche / Biete » Wohnungssuche

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH