DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen Oktober 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehertreffen Oktober 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Sehertreffen Oktober 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade geguckt und sah, dass am:

17. Oktober

wieder in Münster die grooooße Messe ist.
Daher mal die Frage: wollen wir uns alle wieder mal da treffen?
Natürlich vorausgesetzt wir bekommen irgendwo ne tolle Basis gestellt von der wir aus operieren können Augenzwinkern (in Idgies Richtung guck)

Ich werd auf jeden Fall hofentlich evtl vielleicht zur Messe fahren und hoffe euch da oder vorher zu treffen.

Ja, das dazu.
Bitte mal wer laut geben, obs ne Möglichkeit für einen zentralen Ort der Versammlung gibt, falls nicht müssen wir uns was überlegen.

Essen könnten wir ja wieder im Roadstop machen mit Bestellung und sowas.

so denn smile

EDIT:

Der Grund eines solchen Treffens ist Wahnsiinn, Spaß und mal die Leute kennen lernen. Das geht ganz toll wenn man sich beim DVDs kaufen trifft und dann über die neusten Schätze austauschen kann. Von daher: einfach auf die Messe kommen, Sachen kaufen, Leute kennen lernen und tolle zeit haben. Es ist wie immer jeder willkommen sich mit dem Rest der Bekloppten auf der Messe zu treffen. wir könnten dann sogar ein Erkennungszeichen, Treffounkt sonstwas ausmachen. Ich tragen wahrschienlich ne Schweißerbrille und pinke Kampfstiefel und nen Ledermantel. Vielleicht aber auch nicht. Also ihr fleißigen Neuzugänge, anfangen Geld zu sparen, Kaufliste schreiben, Vorfreude sammeln und ne Fahrgemeinschaft planen! Es geht nach Müsnter Olé!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 26.07.2010 02:04.

26.07.2010 01:59 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles gut läuft, der Zwerg da ist und ich nicht mehr im Krankenhaus liege, dann bin ich dabei. Zwar nicht die ganze Zeit, aber möchte gern beim Essen dabei sein und gerne auch am Tag vorher. Nur eine Übernachtungsmöglichkeit brauch ich nicht, ich glaub ich erspar euch lieber nächtliches Babygeschrei Augenzwinkern
Unsere Wohnung ist zwar definitiv groß genug, um das Treffen auszurichten, falls Idgie nicht kann, aber Münster ist von hier doch ein ganzes Stückchen weg. Und wie gesagt, Baby ist (hoffentlich) dann da.
26.07.2010 09:47 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei, wobei ich ernsthaft überlege, nach Ewigkeiten mal wieder am Samstag anzureisen, denn an diesem Samstag hat unser Karaoke-Hero JACEN Geburstag, da könnte man doch ne Riesensause einstielen. Hängt natürlich von Idgies Segen ab. Man sieht sich in der schönsten Stadt der Welt.

26.07.2010 09:51 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Es sieht bei mri zwar nach arbeiten aus (ich weiß gerade nicht ob ich Urlaub gewünscht habe, da der Kalender auf der Arbeit ist), aber ich stelle meine Wohnung und meine Anwesenheit immer wieder gerne für euch zur Verfügung und freue mich schön auf zahlreiche Besucher. smile

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
31.07.2010 13:18 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Ich weiß,ich habe mich hier ziemlich rar gemacht in letzter Zeit, aber ich würde schon gerne kommen großes Grinsen (soange ich nicht singen muss... Augenzwinkern )Näheres kann ich hoffentlich im September sagen, bin die nächsten Wochen erstmal nicht im Lande.

01.08.2010 07:53 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich halte mir den Termin auch schon mal vorsorglich frei, aber definitiv zusagen kann ich leider auch erst im September... drückt mir die Daumen!

13.08.2010 18:49 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

komme nur, wenn Jacen wieder singt großes Grinsen

*Meine DVD-Sammlung*
13.08.2010 22:14 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hm. Ich hab schon lange überlegt. Ich kanns noch nicht sagen. Eigentlich würd ich euch Verrückte gern mal wieder sehen und bei Idgie auch noch meine DVDs abholen... Ich werde das wohl ziemlich spontan entscheiden...

14.08.2010 07:19 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich sage dann auch erstmal zu für Samstag und Sonntag und hoffe auf einen Platz zum Übernachten.

Börse wird es wohl auch dieses Mal nicht werden, da mein Auto letztens meinte seinen Auspuff langsam abstossen zu wollen und die 300€ der Reparatur stehen dem Kauf von DVDs auf der Börse irgendwie entgegen unglücklich

Muss aber dazu erwähnen, das eine spontane Absage leider auch passieren kann, ich weiss aber das ihr dann auch ohne mich feiert großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
10.09.2010 14:53 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ja, also eigentlich dachte ich, ich würd mal wieder keine Zeit haben, weil der 17. Oktober ja mitten in der Schulzeit liegt. Aaaaaaaaaber ich hab heut den neuen Stundenplan für's nächste Halbjahr gekiregt, und seltsamerweise keine Stunden am Montag.

D.h., falls da nich grade ne Konferenz anberaumt wird (oder sonst was wichtiges), würd ich dann auch gerne kommen. Geht das noch Idgie? (Ich will mindestens eine Matratze haben großes Grinsen )

Bittö, bittö, bittö.
11.09.2010 21:53 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich find wohl noch nen Plätzchen für dich. Sofa oder Isomatte auf jeden Fall, das Schlafsofa ???

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
11.09.2010 23:21 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich hab' heute mal mit meinem Chef über den Termin gesprochen, und er meint, ich könnte da frei bekommen. fröhlich
Also würde ich gern ein Sofaplätzchen reservieren bitte... Schlafen

@ Merm: Wäre ganz großartig, wenn das klappen würde! Juhu!

@ Hofnarr und Henning: Falls Ihr kommt, kann ich dann wieder bei Euch mitfahren?

15.09.2010 21:15 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von der Henning

yay Jaina ist dabei.

NATÜRLICH sind wir schonmal gefahren! Maaaan ich deppenvogeltrottelHun ich .. Sorry das. Klar packen wir dich ins Auto und alles.
Ich fänd es witzig. Sollte alles irgendwie gehen. Juhu! *freu* und so.

.. ok ich geh wieder Arbeiten XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 15.09.2010 21:32.

15.09.2010 21:26 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Ich hoffe der erste 'reine' Seher beeilt sich, damit wir auch wenigstens für einen Tag da sein können.

Und dann bring ich Henni einen Stahlhelm mit für die HelloKitty Tarnuniform Augenzwinkern

Btw Hoshy wird nicht kommen, da er an dem Wochenende auf einem Konzert ist unglücklich

DVDprofiler
16.09.2010 19:28 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen

oO wut? Stahlhelm? Pour Moi??? XD coooole Sache das. Ich freu mich. Ach ja und auf die Menschen natürlich auch Augenzwinkern

Der erste reine Seher muss da sein, wir wollen wituoge Fotos amchen und mit ihm dann Munchkin spielen großes Grinsen

16.09.2010 20:51 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Im Munchkin wird er der ungeschlagene König sein, bei so viel Blizzarilität von uns zwei ... xD

Den Stahlhelm hatte ich dir aber schon was länger versprochen!

DVDprofiler
17.09.2010 08:18 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Filmexperte

Zitat:
Original von Idgie
Ich find wohl noch nen Plätzchen für dich. Sofa oder Isomatte auf jeden Fall, das Schlafsofa ???

Jööööööööö. Dankööööööööööööö. Schlafsofa wäre genialst. Das Möbel und ich kennen uns ja bereits.

Freu mich schon total auf alle. Ganz besonders auf Idgie und Henning, weil ich die schon ewig nimmer gesehen hab. Und Marla, falls die kommt (geht ja mal überhaupt gar nich, dass die nich kommt!)

Spielen wir Pflicht oder Wahrheit? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mit Dummpunkten im Gesicht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bringt jemand Disney Trivial Pursuit mit? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.09.2010 14:51 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen

Wasn fürn Pursuit??? Bring mit!
Wahrheit oder Pflicht ??? Na klar doch! (was red ich da?)
Dummpunkte??? Öhm nein?! Ich weiß wo ihr mir die eh wieder hinmalen wollt. Nee nee nee großes Grinsen großes Grinsen

Hat wer Singstar? Oder Karaoke?
DAS sollten wir mal wieder spielen, weil Idgies Nachbarn bestimmt ganz traurig sind, dass wir so lange nicht gesungen haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.09.2010 15:12 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Filmexperte

Für Karaoke wär ich auch, falls ich ausnahmsweise mal nicht erkältet sein sollte. Kann man ja auch über YouTube ganz easy spielen.

Yay Wahrheit oder Pflicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich weiß gar nicht wer das Disney TP besitzt. Wer warn das nomma? Ich hab jedenfalls keins. unglücklich

Och Henning, deine Ohrläppchen sind da gar nich groß genug.
21.09.2010 19:19 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen

Zitat:
Original von mermaidwaiting

Och Henning, deine Ohrläppchen sind da gar nich groß genug.

hä?

21.09.2010 20:43 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen Oktober 2010

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH