DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eliza Doolittle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eliza Doolittle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Eliza Doolittle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die, den Stil und die Frau und alles. Vor allem das zweite is voll der tolle mitpfeifsong.
"pack up"

"skinny jeans"

Liebe2

14.06.2010 18:21 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Allesseher Allesseher ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-3290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die junge Dame wirklich sehr erfrischend! Ihre Lider machen gute Laune und ihre Verrückheit springt über smile

Sie hat einen tollen Kleidungsstil finde ich! Ihre Klamotten sind ausgefallen und entsprechen nicht der Norm!

Zudem schert sie sich nicht, was die Öffentlichkeit über sie denkt, einfach großartig!

ich hoffe wir hören noch viel von ihr in Zukunft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allesseher: 27.10.2010 09:10.

21.10.2010 12:27 Allesseher ist offline E-Mail an Allesseher senden Beiträge von Allesseher suchen Nehmen Sie Allesseher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Musik & Musikvideos » Eliza Doolittle

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH