DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist denn mit dem Motz-Thread los?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Jaina C. Solo 11.04.2010 16:52
 RE: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Dirk Diggler 11.04.2010 17:10
 RE: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Spuki 11.04.2010 19:02
 RE: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! monty 11.04.2010 19:10
 RE: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Jaina C. Solo 11.04.2010 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der läd nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr vernünftig und vollständig.
Die letzten Beiträge, die bei mir auftauchen, sind Mikes Bemerkungen übers Tapezieren (locker zwei Wochen alt), und die zweite davon auch nur, wenn ich nochmal neu lade.
Danach fehlt immer noch der komplette Fuß der Seite.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, da das Problem sowohl bei mir zuhause als auch auf der Arbeit auftritt. (Allerdings gehe ich beide Male mit Opera ins Netz - hat's vielleicht damit zu tun?) Monty meinte neulich, daß ihr das auch so ginge, und sie meinte auch, es sei noch bei anderen Threads so (bei welchen genau weiß ich aber nicht).
Da aber immer neue neueste Beiträge in diesem Thread auftauchen (zumindest lt. Hauptseite) kann es auch nicht alle User betreffen.

Wäre aber schön, wenn das Problem bald behoben werden könnte.
Danke!

11.04.2010 16:52 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
RE: Was ist denn mit dem Motz-Thread los?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei: In der Arbeit und auch zu Hause, der Motz-Thread sowie jeder anderer Thread, mit dem Internet Explorer als auch mit dem Mozilla Firefox.

Muss also an dir, deinem Browser oder den Einstellungen liegen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 11.04.2010 17:10.

11.04.2010 17:10
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt eindeutig am Browser. Opera macht dieses Spielchen mit mir genauso, mit Firefox funktioniert aber alles.

Gruß

Spuki
11.04.2010 19:02 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert das auch nur mit Opera.
Übrigens kann ich trotzdem auf "Antworten" klicken, und dann seh ich auch, was neues geschrieben wurde. Nervt ein wenig, hilft aber Augenzwinkern
Alle anderen Seiten funktionieren bei mir mit Opera prächtig, nur die Seherbezogenen Seiten zicken rum. Auf der Fehlerhalde kann ich zum Beispiel mit rechts klicken, soviel ich will, da popt nichts auf, das mir erlaubt, die Filminfos in nem neuen Tab zu öffnen - vor dem letzten Opera-Update war das noch probleemlos möglich (und die Forenthreads hatten da auch noch nicht diese Macke)

Wenn jemand ne Ahnung hat, was ich in Opera umstellen muss, dass das wieder alles klappt, immer her mit den Tipps - sonst werde ich einfach weiterhin auf Firefox ausweichen, wenn ich im Forum bin.

11.04.2010 19:10 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Jaina C. Solo

Okay, danke für den Hinweis.
Trotzdem doof.

11.04.2010 20:14 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was ist denn mit dem Motz-Thread los?!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH