DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der offizielle Seherbabythread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Seherbabythread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Der offizielle Seherbabythread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem es beim Treffen schon im kleinen Kreis bekannt gegeben wurde, machen wir es nun hochoffiziell:

Mike und ich erwarten einen Mini-Seher.

Das ist auch der Grund, warum wir höchstwahrscheinlich im Oktober nicht beim Treffen sein werden, da der Termin Ende September ist.
Der ganze thread ist vielleicht jetzt erstmal recht unspannend, aber ein paar von euch haben ihn sich gewünscht um auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und weil ich so nett bin... großes Grinsen

Also, gestern waren wir zur ersten wichtigen Untersuchung. Alles ist super, ich darf jetzt mit ärztlichem Okay alle einweihen. Und wir haben ein paar Dinge erfahren:
Es ist definitiv nur ein Baby.
Es wird ein Junge. Oder ein Mädchen.
Es scheint ganz gern wie ein Frosch dazuliegen.
Es lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es kräftig geschubst wird (Baby wird ja auch Sternzeichen Waage).
Es hat eine putzige Nase und winken kann es auch.

Freu mich auf jeden Fall ganz arg, auch wenn ein klein wenig Panik mitschwingt. Und wer uns nochmal besuchen will, sollten sich überlegen es vor September zu tun, sonst wirds laut und es wird schwierig mit schlafen (wobei Sehertreffen auch nicht leise sind und Geschnarche kann auch stören Augenzwinkern )
09.03.2010 19:43 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Das Anwerben neuer Seher habe ich mir zwar anders vorgestellt... großes Grinsen

Zitat:
Es wird ein Junge. Oder ein Mädchen.

Da habt ihr aber Glück gehabt.
09.03.2010 20:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da beglückwünsche ich uns aber! großes Grinsen

Und hier mal ein kleiner Überblick:

Im Januar

Im Februar

Im März

Und irgendwie muss man ja auch 'Sehernachwuchs' requierieren Willow Augenzwinkern

DVDprofiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 09.03.2010 22:13.

09.03.2010 22:12 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Spunkmeyer Spunkmeyer ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-3289.jpg

Herkunft: Essen

Habs ja am Sonntag von der werdenden Mami persönlich erfahren. Auch von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles erdenklich Gute. Ich bin ja im Januar Onkel geworden und hab meine kleine Nichte auch schon in München besucht. So ein kleiner Wurm ist schon was ganz Besonderes, da wird ALLES andere total unwichtig.

10.03.2010 08:49 Spunkmeyer ist offline E-Mail an Spunkmeyer senden Beiträge von Spunkmeyer suchen Nehmen Sie Spunkmeyer in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch euch beiden
Laola Klatschen Hüpfer Laola

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
10.03.2010 11:30 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch beide und für Linny eine unkomplizierte, schöne und stressfreie Schwangerschaft smile

10.03.2010 13:30 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Laola

Ich drück euch die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. Seid ihr schon am überlegen für Namen?

Ihr macht das bestimmt ganz toll. Ich glaub Panik ist ganz normal. Aber ihr wachst da bestimmt rein in die Situation und schafft das vorbildlich. smile
10.03.2010 17:51 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Gott sei Dank is das jetzt offiziell... Ich kenn mich ja und kann solche Dinge auch gern mal versehentlich ausplaudern... Augenzwinkern

Also noch mal alles gute für euch drei, wird schon alles werden und in die Elternrolle wächst man von ganz allein rein. Auch wenn man´s sich vorher garnicht vorstellen kann.

Happy Baby also und haltet uns auf dem Laufenden...

10.03.2010 18:21 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Herlzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich hoffe für Euch, dass alles "glatt" geht und ihr ein gesundes Kind bekommt! smile
10.03.2010 19:27
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Hey, da gratuliere ich Euch mal ganz herzlich großes Grinsen
Ich wünsche Linny eine stressfreie und problemlose Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass es ein fröhlicher gesunder kleiner Seher / kleine Seherin wird!

12.03.2010 11:08 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Neue neuigkeiten!

Wir haben einen Stammhalter produziert großes Grinsen cool

Ergo wird bald im Matsch gespielt und der Sohnemann wird Feuerwehrmann! Freude

DVDprofiler
14.04.2010 20:01 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Na herzlichen Glückwunsch dazu smile
Dann wird also alles blau gestrichen oder wie?

14.04.2010 20:08 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Themenstarter Thema begonnen von Linny

Ja, war aber von vornherein so geplant.
Überlege aber trotzdem, ein schickes Kleidchen und Schleifchen fürs baby zu besorgen. Vielleicht fällt ja doch noch was ab. Augenzwinkern
Und wenn nicht... Anfangs merkt der Zwerg eh nicht was er anhat. Vielleicht sollte ich es riskieren Augenzwinkern
15.04.2010 18:20 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Michail
Neue neuigkeiten!

Wir haben einen Stammhalter produziert großes Grinsen cool

Ergo wird bald im Matsch gespielt und der Sohnemann wird Feuerwehrmann! Freude

uh, schade, dass der Henne euch nix von seinen rosa Hello-Kitty Sachen borgen kann! großes Grinsen

Glückwunsch!!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
16.04.2010 10:50 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Auch wenn ich nicht weiß, wo ich das alles grade unterbring:
Der Zwerg ist ca 30cm groß, wiegt ca. 700gramm, hat immernoch ein Schniepi und ist topfit.
Mir gehts immernoch gut, hab aber etwas Panik, weil ich in 8 Wochen schon in Mutterschutz geh und bis zum termin sind es nur noch 100 Tage.
Und bis auf eine Wiege im Wohnzimmer und nem Karton mit babykleidung ist noch nix vorbereitet.

Hatte es ja schon angedeutet, dass ich noch nicht weiß, wie es dieses Jahr mit Sehertreff aussehen wird. Deswegen würd ich ganz gerne noch bevor der Sprössling da ist ein treffen hier veranstalten. Mit Grillen und so. Hat wer Interesse und hat Zeit im Juli oder August?
15.06.2010 18:33 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Erstmal: das wird schon alles gut werden Linny! Der Babybauch steht dir smile

So und nu zum treffen:
Derzeit kann ich noch am ersten und am letzten Juliwochenende. Dazwischen hab ich Katzensitting, Geburtstage und Vereinskrams.

16.06.2010 00:44 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Das letzte WE im Juli bin ich schon auf dem ^Weg nach Island. Aber das WE 17./18.7 kann ich gut.

Lust hab ich auf jeden Fall ^^

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
17.06.2010 18:20 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Wieso kommt ihr zur Abwechslung nicht mal zu mir? Seid ihr denn alle wirklich so unflexibel???? großes Grinsen

@Linny Gratulation noch von mir nachträglich, du bist aber nicht die erste die ich kenne, bei der der Babybauch kleiner Ausfiel. Bei einer Bekannten von mir hat man überhaupt nicht gesehen, dass sie schwanger war, selbst kurz vorm werfen, äääääääh entbinden nicht. Keine Ahnung wie es sich bei dir Innen jetzt abspielt und wo sich was hinverlagert, aber es gibt solche Leute ;-)

*Meine DVD-Sammlung*
18.06.2010 20:37 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Mal ein Update, wobei sich nicht viel geändert hat.
Das kleine Trampeltier hat immernoch ein Schniepie. Größe und Gewicht werden auf 40cm und 1800gramm geschätzt, wobei Anfang August die letzte Feindiagnostik gemacht wird mit genauer Größenberechnung.
Mein Bauch ist immernoch winzig, aber mittlerweile als Schwangerschaftsbauch erkennbar. Wo die 40cm Kind sein sollen, ist mir aber immernoch ein Rätsel. Und meinem Arzt auch.
Ach ja, und arbeiten ist nicht mehr. Musste letzten Montag vorzeitig Abschied aus dem Büro nehmen, 5 Wochen früher als geplant. Aber Sommerhitze tut mir und dem Zwerg nicht so gut und vorzeitige (leichte) Wehen sind auch nicht witzig.
Das Kinderzimmer sieht unverändert aus, allerdings steht mittlerweile eine Wiege im Schlafzimmer.
Wehwehchen beschränken sich derzeit auf Sodbrennen und Rückenschmerzen, und vielleicht ein wenig Stimmungsschwankungen, aber nur ein wenig Augenzwinkern
Scharfes Essen muss ich immernoch meiden, ebenso wie Geflügel (allein beim Gedanken daran wirds mir schon anders), dafür kann ich aber grade literweise Eiskaffee trinken und hätte auch kein Problem damit mich den ganzen Tag von Grießbrei zu ernähren. Und Tomaten waren auch noch nie so lecker wie jetzt smile
Ich befürchte mit dem Treffen vorher wirds nix, denn zwischen Küchenmöbel im Wohnzimmer und nem Kinderzimmer voll mit Kartons kann ich nicht auch noch Leute beherbergen. Muss ich halt doch zum Sehertreffen im Oktober kommen.
20.07.2010 12:10 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Erstmal schön zu hören das alle noch wohl auf sind großes Grinsen

Schade das kein Treffen stattfindet, aber nachdem sie bei uns jetzt auch endlich mal wieder vernünftige und feste Dienstpläne ausgeben hätte ich es wahrscheinlich an keinem der Wochenenden geschäfft.

Solange der Geschmack noch Richtung Grießbrei und Tomaten geht, hört sich das noch in Ordnung an. Wenn es erstmal Sauregurken mit Vanilleeis wird, sollte man aufpassen und wenn du Heißhunger auf Erdnüsse bekommst wurde ich aufpassen geschockt

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
03.08.2010 11:33 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Der offizielle Seherbabythread

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH