DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Coming Soon » Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob sich Harry von aicn diese "News" nur ausm Arsch gezogen hat, oder ob der Mann echt irgend eine Art Quelle vorweisen kann. Aber ich altes Tratschmaul kann es nincht lassen und verkünde das Wort.

Sam "hail to the King" Raimi wird als nächstes "Warcraft" drehen.

Story:

Kein Plan, irgendwas mit Elfen und Orcs und Menschen und Trollen und Kuhmenschen die sich die Fresse mit großen Eisenstücken am Stiel polieren. Count me fucking in, aber stellt mirn Bier kalt. Nüchtern geht das bestimmt nicht.

"Quelle"...naja

12.01.2010 16:05 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das stimmt... also ich werd's kucken. Schon alleine wegen der genialen Landschaften (die sie hoffentlich einbauen).

Ich meine... wie genial ist das denn? Im Kino sitzen, Fantasy gucken, und alle fünf Minuten sagen können, "Da war ich schonmal!" ^^
15.01.2010 18:33 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zählen auf aicn einfach eins und eins zusammen. Vor einigen Monaten hiess es schon Raimi will Warcraft machen. Dann konnte er den Job aber nicht annehmen, weil er sich auf Spiderman 4 konzentrieren wollte. Da es nun keinen Spiderman 4 geben wird, geht man halt davon aus, das er nun doch Warcraft macht. Ich denke mal darauf wird es hinauslaufen. Vielleicht macht er jetzt aber auch Evil Dead 4 großes Grinsen

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
16.01.2010 23:57 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Coming Soon » Warcraft

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH