DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » G.I. Joe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G.I. Joe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BulletToothTony
Im-Kino-Tütenknisterer

G.I. Joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel mir gerade ein (gibt wohl noch einige mehr), als zum ende hin die Eisdecke gesprengt wird, sinken recht rasant alle Eisschollen in die Tiefe!???
Dachte eigentlich Eisschollen schwimmen oben Augenzwinkern
29.11.2009 16:54 BulletToothTony ist offline E-Mail an BulletToothTony senden Beiträge von BulletToothTony suchen Nehmen Sie BulletToothTony in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ganzen Eis waren doch Tunnelsysteme und ähnliches eingebaut.
Würde es jetzt nicht unbedingt als Fehler ansehen, da die mit genug metall intus wohl untergehen.

29.11.2009 18:54 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
BulletToothTony
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von BulletToothTony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...könntest recht haben.
er kommt ja in ein paar tagen raus, dann schau ich ihm mir natürlich gleich nochmal an Augenzwinkern
30.11.2009 07:19 BulletToothTony ist offline E-Mail an BulletToothTony senden Beiträge von BulletToothTony suchen Nehmen Sie BulletToothTony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filmfehler » G.I. Joe

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH