DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Bearbeitungswarteschlange ist voll? Was soll das?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Bearbeitungswarteschlange ist voll? Was soll das?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
q_p q_p ist männlich
Kinogänger

verrückt Die Bearbeitungswarteschlange ist voll? Was soll das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Readaktion!

Wenn man jetzt neue Filmfehler zusenden möchte,
erscheint die folgende Meldung:

--------------------
Momentan keine Fehlermeldung möglich!

Die Bearbeitungswarteschlange ist voll.
Momentan werden bereits eingesendete Fehler (und Fehlerkorrekturen) von uns bearbeitet.
Dies kann zwischen 1 und 24 Stunden dauern!
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal! Danke.
--------------------

Welchen Sinn hat das denn bitte? Sollen wir, die Seher, jetzt auch noch warten, um unsere Fehler senden zu dürfen? Ich finde, dass das total schwachsinnig ist und nichts Gutes für die Community tut.

q_p
06.01.2003 20:06 q_p ist offline E-Mail an q_p senden Beiträge von q_p suchen Nehmen Sie q_p in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey bleib ma locker. ich denke mal das hinter der fehlerbearbeitung n haufen arbeit steckt und du ruhig mal etwas dankbar sein könntest, denn sonst würde es diese page überhaupt net geben!!! mein gott dann schickst du deinen fehler halt n tag später..na und??? er kommt meistens eh net gleich online, also wirds darauf auch nich mehr ankommen....man ey kann doch wohl nich angehn böse

FORYOUANDME
06.01.2003 21:03 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Shabba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zwar ned zur Redaktion muss sie aber trozdem ma verteidigen.
Was glaubst du wieviele Fehler Tagtäglich eingesendet werden??? Kenne die Zahl zwar selber nicht, kann dir aber sagen das es nicht wenige sind.
André und Sören (die Admins) betreiben die Seite ja nur als Hobby, NICHT HAUPT BERUFLICH!!!!!!!!.
Sie müssen ja auch noch Arbeiten,Schule oder Studieren. Da bleibt nicht mehr alzuviel Zeit für die Fehler. Auserdem müssen sie ja auch noch abundzu hier ins Forum rein gugcken.

Schreib den Fehler doch schon mal und Speicher ihn erstmal ab. Dann kannst du ihn ja auch noch später Senden.
Wenn du ihn Sendest wird er (höchst wahrscheinlich) eh nicht sofort in der Fehlerliste auftauchen.

Probier es einfach nochmal in den Nächsten Tagen.
06.01.2003 21:10
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Hier kurz ein paar Zahlen:
Täglich kommen durchschnittlich 150 neue Fehler und Korrekturen an, wir haben noch ca. 1000 Einträge in der Warteschlange. Ein Stopp war jetzt einfach notwendig, damit auch die ältesten Einsendungen mal zur Geltung kommen. Wir versuchen aber, alles bis Ende der Woche wieder freizuschalten, da wir bis dahin das meiste abgearbeitet haben sollten. Ausserdem arbeite ich gerade an einem neuen Administrations-Interface, mit dem in Zukunft alles noch etwas einfacher für uns zu handhaben sein sollte (und somit eure Meldungen schneller online sind!).

Für die paar Tage hoffe ich nochmal auf euer Verständnis, wir sind dran!

06.01.2003 22:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihr mache eure Arbeit gut und wenn es länger dauert dann soll es so sein!

09.01.2003 18:06 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Ich find es einfach super toll, wie viel Arbeit die beiden in die Seite stecken - falls es euch nicht aufgefallen ist haben sie vor Weihnachten Überstunden geschoben, während ihr wahrscheinlich gerade bei Einkaufen oder Keksenaschen wart!!

EIN GANZ GROSSES LOB!!!

Freude

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
10.01.2003 12:18 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Das muss ich aber auch mal sagen:
Ihr beiden macht das echt Super !!

Meine DVD's
10.01.2003 16:25 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ist alles wieder freigeschaltet!

12.01.2003 13:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhh wenn alles bearbeitet ist wo sind dann meine Beiträge zu Hot Shots 2? Scary Movie 1 und weiteren die ich abgegeben habe?

12.01.2003 19:37 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

verrückt Alles bearbeitet!!?????.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben meine hammermäßigen Fehlermeldungen
zu Wing Commander!???
Hat wer damit ein Problem?
Ich will nicht das Wort " Z E N S U R ?" ins Spiel bringen, aber ich habe schon sehr oft was gemailt.

Dateianhang:
gif Totenkopf.gif (6 KB, 144 mal heruntergeladen)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
13.01.2003 12:57 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Making Of Kommentator

RE: Die Bearbeitungswarteschlange ist voll? Was soll das?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Filmen, die noch nicht eingetragen sind, kann es natürlich immernoch etwas dauern. Die Fehler liegen natürlich noch auf Halde.

Mit der Warteschlange meinte ich hauptsächlich Fehler für bereits eingetragene Filme und Korrekturen dieser Fehler.

Neue Filme werden nach und nach eingetragen, wie die Zeit es zulässt. - Aber auch das geht mit dem neuen Admin-Interface wesentlich effektiver!

Wartet einfach ein wenig die nächste Zeit ab, es wird sich was tun!

smile )

13.01.2003 13:33 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

immer mit der Ruhe.
Bis jetzt ist jeder Fehler den ich Eingesendet habe auch in die Fehlerliste gekommen.
Auch wenn es mal 1-2 Monate gedauert hat

@Nukem011 & hoes
Die Filme die ihr genannt hab sind ja nicht grad die neusten, da kann das ein bischen dauern. Da ja zuerst die neusten Filme bearbeitet werden.
14.01.2003 18:20
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Wc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hoes

Ein Beispiel, warum nicht ALLE Deine Meldungen "hammermässig" sind:

Du hast mir einmal geschrieben, es wäre falsch, wenn Projektilgeschosse (Gewehrkugeln) im All abgefeuert werden...!?

Zur Info:
Es ist natürlich möglich, da in der Hülse genau die Menge Sauerstoff ist, die für die Explosion notwendig ist!

P.S.
Hier wird NIE etwas ZENSIERT o.ä., sondern nur durchleuchtet... Sonst wären einige Deiner Meldungen ja auch noch nie in der Fehlkerliste aufgeführt worden, oder!? Zahnfäule

Cu
Sören

14.01.2003 21:00 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

wütend RE: Wc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sören, den SUPER MODERATOR:

junger Freund, so darf ich dich doch nennen, in Anbetracht meines biblischen Alters, jetzt hast du dich
mit deiner Anwort verraten: da gibst du mir eine
physikalische Erklärung über Schußwaffen im All, die n i e Gegenstand einer Fehlermeldung war! Es gab an anderer Stelle erschöpfend Info, was als Fehler zu werten ist. Wenn ein total hirnrissiges Drehbuch kein
Fehler ist, weiß ich nicht! Weiter unten zitiere ich Ausschnitte aus filmstar.de (die Seite sollten sich alle unter Favoriten speichern), die schlechten Kritiken sind klarerweise von S E H E R N, die tolle Beschreibung aus dem Hause der Produktionsfirma.

Was ich meine, ist, daß ein Film, der so haarsträubenden Schwachsinn zeigt, als gesamtes
in eine neue Rubrik gehört. (für gehirnamputierte?)

An den Produktionskosten kanns ja wohl nicht gelegen sein, daß man irgendwo sparen mußte,
wenn man die animierten Schlachtszenen im All
ansieht, die sind recht ordentlich. Auch habe ich keinen falschen Schatten bemerkt und auch keine
sich ständig veränderten Haarsträhnen!

Jedoch in einem Sci-Fi-Film, der 2654!! handeln soll,eine Technik zu zeigen, die frappant an den WK1
erinnert. (Abfangjäger sehen aus wie die Mühlen vom
Roten Baron und Gen.)
Bestückt sind sie mit einem Torpedo! und MG´S. Die MG´S machen die charakteristischen TAK-TAK-Geräusche und man sieht eine kilometerlange Leuchtspur. Sie landen auf dem Mutterschiff, indem die Piloten einfach in eine große Halle fliegen!! Per
Handsteuerung! - Sie starten aus dieser Halle, indem
vorne einer steht, der mit der Hand 3,2,1 zeigt, dann kommt eine grüne Ampel ins Bild!!
Bei dem großen Kampf am Ende werden vom Mutterschiff viele Torpedos abgefeuert. Diese werden wie im Mittelalter von mehreren Männern in die Rohre geschoben, dann werden die Schirme runtergefahren, um nach draußen!? schiessen zu können, dabei nimmt man schwere Treffer der Gegner in Kauf!!!! Muß ich noch weiter ausführen...??..

Da waren meiner Meinung nach etliche an der Produktion Beteiligte voll zugekifft!
(Wann war das mit Stefan Raabs Hit?)

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Filmkritiken
TV Today 1999-22: Regisseur Chris Roberts war Chefprogrammierer der gleichnamigen Computerspiele. Auf dem PC-Monitor sahen seine Videosequenzen nett aus - im Kino ist das inhaltsfreie Gedüse und Geballere ein schlechter Witz. Hohle Dialoge, billige Kulissen, schlechte Effekte. Die bedauernswerte Akteure: Freddie Prinze jr. (Eine wie keine), Matthew Lillard (Punk), Saffron Burrows (Deep Blue Sea) und Jürgen Prochnow.

film-dienst 1999-26: Action- und Science-Fiction-Film nach einem Computerspiel, das als ermüdendes Spektakel daherkommt. Eine ohne große Fantasie und mit wenig handwerklichem Talent einfallslos gestaltete Zitaten-Revue, die sich in beliebigen Kampfszenen erschöpfen.

Cinema 2000-01: Vorlage: ein Computerspiel. Story: Bekämpfung grunzender Monster im All. Urteil: ein Kinodesaster, das ständig abstürzt.

dazu die "andere Seite":

Produktionsnotizen zu Wing Commander

---------------------------------------------------------------------------
-----
Obwohl natürlich auf Motiven von Chris Roberts´ Computerspiel basierend, ist Wing Commander kein Film zum Spiel! Die der Literaturvorlage - Wing Commander the Novel, USA 1999 - folgende Handlung beschreibt nämlich Ereignisse, die nie auf dem Computer "spielbar" waren. Auch Regisseur Roberts betont die inhaltliche und formale Eigenständigkeit der Spielfilmadaption, die sich beispielsweise im originären, von den Spielszenarien abweichenden Produktionsdesign ausdrückt. Dennoch haben Wing Commander-Veteranen natürlich beim Film keinerlei ldentifizierungs- oder Orientierungsprobleme.
International erfolgreiche Kinofilme, insbesondere Blockbuster aus dem Action-Genre, waren schon immer eine begehrte Lizenzquelle für die boomende Computerspiele-Industrie. Es erstaunt folglich nicht, dass in den vergangenen Jahren zahlreiche Filmstoffe zu digitalen Spielen unterschiedlichster Machart und Qualität "umgearbeitet" wurden. Mittlerweile haben aber auch etliche Video- und Computerspiele weltweit eine millionenköpfige Fangemeinde erobert, was nun immer wieder zu einer Umkehrung der Verwertungskette führt - aus Spielen werden Filme. Siehe zum Beispiel die Martial-Arts-Saga "Mortal Combat", den Jump´n´Run-Klassiker "Super Mario Bros." Und - in nicht allzu ferner Zukunft - das Lara Croft Adventure "Tomb Raider". Für die Hauptrolle der Action-Archäologin gilt im Augenblick übrigens die Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie als heißeste Kandidatin.

1990, neun Jahre vor der Leinwand-Premiere von Wing Commander, veröffentlichte die US-Software-Schmiede Origin unter dem Motto: "Wir erschaffen Welten" eine spektakuläre Raumkampf-Simulation mit atemberaubender 3D-Grafik und - in dieser Form erstmalig - einer von den Spielern beeinflussbaren Handlungsdramaturgie. Präsentiert und programmiert wurde dieser Meilenstein der Unterhaltungs-Software von Chris Roberts, der also schon damals mit computeranimierten "Schauspielern" und Sets die ersten Erfahrungen als Regisseur sammeln konnte.

In den Folgejahren entwickelte sich der mittlerweile aus mehr als zehn Titeln bestehende "Wing Commander"-Zyklus mit siebenstelligen Verkaufszahlen zur Referenz der interaktiven "space operas". Grundthema ist der 35-jährige brutale Weltraumkrieg der terrestrischen Konföderation gegen das ebenso intelligente wie blutrünstige Felidenimperium der Kilrathi - oder in den späteren Episoden dessen kosmopolitische Konsequenzen. Mit der Einbindung von Live-Sequenzen mit Schauspielern wie Mark Hamill oder Malcolm McDowell und Requisiten ging Roberts bereits in der dritten und vierten Folge des Weltraum-Opus weitere Schritte in Richtung eines abendfüllenden Kinofilms. Parallel zu den fünf Titeln des Hauptzyklus` wurden mehrere spin-offs - etwa "Wing Commander Academy" oder "Wing Commander Armada" - veröffentlicht, die detaillierter auf Einzelaspekte der Serie eingingen. Phanatischer Revanchismus, Polit-Intrigen, Genmanipulation, Bio-Waffen, interstellare Genozide: Das Spiel "Wing Commander" ist über die Jahre erwachsen geworden - nicht zuletzt wegen des millionenschweren Budgets, hochklassiger Besetzung und opulenter Ausstattung.

• Deutsches Entertainment Magazin • CyberKino •

[COLOR=darkred][COLOR=darkred][size=13][B][I]

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
17.01.2003 14:53 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

*augenflimmer* hm, also a bissl viel zu lesen, tja was willst du eigentlich sagen, hab ich trotz (oder gerade wegen????) der vielen Buchstaben da leider nicht mitbekommen. Vielleicht ne gekürtzte Form für Gehrinamputierte wie mich verwirrt
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michim: 17.01.2003 15:25.

17.01.2003 15:24 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Wc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoes
@Sören, den SUPER MODERATOR:

@hoes

Nur zur Info:

Lass den Blödsinn mit so "Anplänkeleien", insbesondere in Anbetracht Deines bilblschen Alters! [Zitate wie: "Sören, DEN SUPER MODERATOR" oder "jetzt hast du dich mit deiner Anwort verraten"] Was ist das für ein Scheiss?? Letztens haste schon meinen Avatar an eine Deiner Meldungen gehängt! Lass das bitte, das nervt... Ich bin nicht blind und auch nicht dumm geboren!
verwirrt

Wenn Du so viel Aufwand, wie gewiss bei der Erstellung Deines Postings nötig war, in die Beschreibung Deiner Fehlermeldungen investieren würdest, wären wir schon ein ganz grossen Schritt weiter... Ich habe keine Zeit, um immer alles daran zu setzen, um einen schlecht beschriebenen Fehler so umzuformen, dass es eine vernünftige Meldung wird!

Ich weiss jetzt, dass die Meldung anders gemeint war, aber dann muss man das auch so schreiben! B-Movies sind schlecht gemacht, aber dass mit VOLLER Absicht. Es ist kein Filmfehler, TAK-TAK und Leuchtspur zu verwenden, sondern höchstens eine schöne INFO, vor allen Dingen aber kein hammermässiger FEHLER!

Ausserdem:
Was andere Seiten schreiben ist schön und gut. Aber wenn ein Film schlecht ist, müssen nicht auch die Fehlermeldungen schlecht sein, oder? Du hast einige gute Meldungen eingeliefert, aber auch welche, die von den Usern in die untersten Ränge verwiesen und vielleicht auch korrigiert wurden. So ist das eben.

Nichts für ungut, aber dieses Thema hatten wir früher schon einmal und es langt jetzt auch irgendwie... Ich habe keine Zeit, um immer wieder "HAMMERMÄSSIG" zu hören und meistens "BLÖDSINN" zu sehen! Zunge raus

Cu
Sören

17.01.2003 16:03 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Bearbeitungswarteschlange ist voll? Was soll das?!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH