DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Falsche Filmtitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Filmtitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigu Dahome
Stuntdouble


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 215

Falsche Filmtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Woche wurden Fehler zu dem Film 'Das Netz 2.0' - dem Nachfolger von 'Das Netz' mit S. Bullock - auf die Hauptseite hochgeladen. Diese wurden aber unter dem englischen Titel The Net 2.0 (Net 2.0, The) aufgelistet.
Und klarerweise bitte ich hier nebenbei um Korrektur des Titels.

'' Auf-die-Knie-Geh-und-Traurige-Hundeaugenmach'' BITTE

Um Nachfragen im Vorhinein auszuschliessen Augenzwinkern , der Fehler wurde von mir selbst unter dem deutschen Namen eingesendet, mit dem er einerseits auf meiner DVD und andererseits auf imdb.de steht.

PS. Da sich die Korrekturtaste ja nur neben jeden einzeln aufgelisteten Fehler und es wohl für den Korregator verwirrend sein könnte, dort zu lesen dass der Filmtitel nicht stimmt - nicht dass der Fehler dann auf einmal unter den korrigierten Fehlern steht - wollte ich nachfragen, wie man so etwas hier sonst melden könnte?
19.09.2009 18:22 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1.748

RE: Falsche Filmtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte an den Admin Oli über die Hauptseite melden!

Der Spruch in der Sig gilt nicht für dich!

__________________
WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 09.10.2009 12:43.

20.09.2009 19:48 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Falsche Filmtitel

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH