DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Patrick Swayze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patrick Swayze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Patrick Swayze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er starb am 14.09. an Krebs.

Mit nur 57 Jahren.

Info

15.09.2009 06:32 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness

images/avatars/avatar-2067.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P Patrick

Letzte Nacht hat er seinen tapfer geführten Kampf gegen den Krebs dann doch verloren.
Er starb wie er gelebt hatte: Leise und ohne große Inszenierungen!
Mir persönlich wird dieser Mann in Hollywood fehlen.
Er war vielleicht nicht der größte Schauspieler der je gelebt hat, aber definitiv einer der sympatischsten!
Mein Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Frau, die bis zum Schluss an seiner Seite war. Über 30 Jahre haben die beiden eine skandalfreie Ehe geführt. Auch in dieser Hinsicht waren die Swayzes eine Ausnahmeerscheinung!!!

Leb wohl Patrick, du warst der Schwarm meiner Jugend und ich werde dich nie vergessen!!!

15.09.2009 07:10 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein unglücklich
Auch wenn es eine Frage der Zeit war ist es sehr traurig und schade. Ich mochte ihn gern. RIP lieber Patrick!

15.09.2009 07:37 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Und wieder musste einer der besseren uns verlassen.

Vor ihm muss ich meinen Hut ziehen. Trotz dieser Diagnose noch zwei Jahre weiter kämpfen benötigt viel Kraft und Unterstützung.

Daher auch ein dickes Lob an seine Angehörigen.

R.I.P. Patrick. Du wirst uns fehlen!

DVDprofiler
15.09.2009 16:32 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Leider hat er jetzt doch den Kampf verloren, ich hatte wirklich für ihn gehofft, das es doch noch aufwärts gehen könnte.

Ich fand ihn in seinen Rollen gut, besonders in "Mord im Pfarrhaus" in diesem Lack-String, da hat sich doch gezeigt, das er es auch versteht sich nicht immer ernst zu nehmen.
Und sein Lied höre ich im Radio immer wieder gerne.

Ein wirklicher Verlust für die Filmwelt und meinen Respekt dafür, das er noch solange weitergearbeitet hat.

Möge er in Frieden Ruhen.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
15.09.2009 21:30 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Gorion Gorion ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Köln

Es war wahscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Swayze den Kampf verlieren würde.

Sehr traurig.

R.I.P.

25.09.2009 08:05 Gorion ist offline E-Mail an Gorion senden Beiträge von Gorion suchen Nehmen Sie Gorion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorion in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Patrick Swayze

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH