DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wie viele Fehlermeldungen sind von mir noch auf der Halde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Fehlermeldungen sind von mir noch auf der Halde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigu Dahome
Stuntdouble

Wie viele Fehlermeldungen sind von mir noch auf der Halde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist nicht zum Drängeln gedacht - meine Fehlermeldungen werden an sich ja auch ziemlich schnell durchgearbeitet (Dafür erst einmal ein großes Dankeschön meinerseits an euch! Bussi ) - oder als negative Kritik eurer Prüf- und Einstellmodalitäten, sondern nur einmal als Feedback für mich, in wie weit meine eingeschickten Fehlermeldungen als sinnvoll, halb bis ganzwegs verständlich sowie orthographisch/grammatikalisch richtig und nicht als störende Unsinnsbeiträge anzusehen sind, die nur wertvolle Energie vom Einstellen anderer Fehler/Infos abzweigen.

Daher stelle ich hier einfach die Frage wie viele Meldungen von mir noch zum Abarbeiten aufgelistet sind, um so vergleichsgemäß zu den aufgenommenen Fehlern die Verständlichkeit/Richtigkeit der Meldungen insgesamt hochrechnen zu können.

Damit nicht die ganze Halde der Fehler durchgesucht werden müssen, kommen hier meine Daten dazu.

Registrierungsname auf der Hauptseite ist: Juhilo und nicht mein links stehender Forumsname.

Fehlermeldungen von mir gab es zu :

a) schon gelistete Filme:

Eiskalte Engel
Georgias Gesetz
House of Wax
Ichi - the Killer
Im Dutzend Billiger (Steve Martin Fassung)

b) nicht gelistete Filme (a.k.a. die Halde vom Oli)

Alex und Emma
Almost Dead
Beautiful Girls
Below Utopia
The Big Hit
Bug
Everlasting Hate
Fast Food Family
Fear no evil (Südkorea)
Jack und Jill gegen den Rest der Welt
Knock Off
Leon (Jean-Claude van Damme)
Das Netz 2.0
Ring 2 (Miki Nakatani statt Naomi Watts)
Scared - Endstation Blutbad
Scrapbook
Sidekicks (wurde von mir letztens einer von etwa 10 Fehler aufgenommen, wurde der Rest - größtenteils Mikrofonfehler - demnach gelöscht ? )
Spiel des Todes
Tief wie der Ozean
You're Fired (- Gefeiert,Gefeuert,Abserviert) - hatte das in den Klammern icht dazu geschrieben

weitere Filme fallen mir so gerade nicht ein.

Fürs Antworten schon einmal im Voraus Danke.
03.09.2009 21:40 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu a.) meines Wissens ist zu diesen Filmen kein Fehler mehr in unserer Bearbeiterhalde.

Zu b.) kann nur Oli Auskunft geben.

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

04.09.2009 19:32 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Tigu Dahome
Stuntdouble

Themenstarter Thema begonnen von Tigu Dahome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fremder,

ich überarbeite dann gerade mal die Fehlermeldungen zu den 4 Filmen, soweit ich sie noch kenne und stelle sie zur Diskussion ins Forum.

PS. Sorry, Ichi gehört natürlich zu den nicht gelisteten Filmen.
05.09.2009 14:31 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Achja. Wenn das Team eine Einsendung bearbeitet hat, erscheint sie nciht sofort auf der Hauptseite. Alles muss noch von Oli freigeschaltet werden. Da kann also nochmal etwas Zeit vergehen.

Fehlerdiskussion im Forum ist freilich immer eine gute Idee.

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

06.09.2009 11:58 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Ich war 2 Wochen im urlaub, wird jetzt nach und nach abgearbeitet

06.09.2009 19:15 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Kurze Frage hierzu:

Hat mal ne Menge Fehler zu Kevin allein in NewYork abgegeben, sind die mittlerweile gelöscht, weil unter den Fehlern finde ich meine nicht mehr.

Unter anderem der mit der Uhr im Hotel die immer die gleiche Uhrzeit anzeigt.

08.09.2009 18:42 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Nukem011
Kurze Frage hierzu:

Hat mal ne Menge Fehler zu Kevin allein in NewYork abgegeben, sind die mittlerweile gelöscht, weil unter den Fehlern finde ich meine nicht mehr.

Unter anderem der mit der Uhr im Hotel die immer die gleiche Uhrzeit anzeigt.

Kurze Meinung dazu ( nicht, dass ich was von verschwundenen Fehlern wüsste), aber muss eine Uhr immer gehen? Kann die nicht auch stehengeblieben sein?
Wenn die Uhrzeit ständig anders wäre, ja dann.....
Augenzwinkern

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
08.09.2009 20:08 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

Ja ist schon richtig. Aber die Erklärung ist gut

09.09.2009 17:04 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011

WTF??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Admin Oli, wenn die Fehler auf deiner Halde 1 x die Woche bearbeitet werden, darf sich keiner wundern, dass nur mehr Müll reinkommt, dass Korrekturen doppelt und dreifach bearbeitet werden und die Fehler unübersichtlich und falsch sind.
Siehe Inglorious Basterds.

böse

14.09.2009 07:37 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Cool, das nenn ich mal ein Update. Freude

18.09.2009 07:17 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Profisucher
Cool, das nenn ich mal ein Update. Freude

Falls du meinst, dass der Oli seine Halde aber sowas von leergeputzt hat,
stimm ich auch zu ! Klatschen 2

18.09.2009 10:59 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wie viele Fehlermeldungen sind von mir noch auf der Halde?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH