DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler zu einem neuen Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler zu einem neuen Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny


images/avatars/avatar-906.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 510
Herkunft: Duisburg

Fehler zu einem neuen Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche habe ich mehrere Fehler zu einem neuen, noch nicht eingetragenen Film gemeldet. Wielange dauert es, in der Regel, bis diese online gestellt werden???

Und....vor ein paar Wochen schon habe ich zwei Fehler zu "Sweet Home Alabama" gemeldet, diese sind noch immer nicht zu finden. Warum?

Wäre nett, wenn ich wüsste warum. Bekommt man eigentlich Bescheid, wenn der Fehler vom Team abgelehnt wurde, weil zu blöd?

__________________
Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein

Ich bin klein aber gemein
17.07.2009 06:39 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler zu neuen Filmen können nur von Olli eingestellt werden und dies dauert manchmal bisschen länger. Welcher Film war es denn?

In der Fehlerhalde ist kein Eintrag zu Sweet Home Alabama, also wurden die Fehler sehr warscheinlich abgelehnt. Um welche Fehler ging es denn?

Wir können leider nicht jedem Fehlereinsender eine Begründung liefern, warum seine Fehler abgelehnt wurden. Jedenfalls nicht automatisch. Das wäre ein riesiger Aufwand. Auf konkrete Anfragen hier im Forum betreffend Fehlerablehnungen wird meistens geantwortet.

Ich würde ja gerne immer dem Fehlereinsender Bescheid sagen, wenn ich seinen Fehler zu blöd finde, aber ich glaube, damit würde ich mich nicht gerade beliebt machen und dem Forum würde es sicher auch nicht gut tun. Wir wollen uns ja nicht über andere lustig machen großes Grinsen
17.07.2009 07:10
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny


images/avatars/avatar-906.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 510
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von luna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für die Antwort, das ging ja flott.

Also, habe den Fehler zu Sweet Home Alabama ins Forum gestellt, um mal Meinungen dazu zu hören.

Was mich aber wundert: Fehler zu Harry Potter and the Half-Blood Prince sind schon online, und das ist doch auch ein neuer Film.

__________________
Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein

Ich bin klein aber gemein
18.07.2009 07:42 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Sharon Sharon ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer


Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 1

Ice Age 3 noch nicht in der Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe gegen Ende des Films "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" in 3D einen 3D-Fehler gesehen. Da ich da im Kino sah, kann ich die genaue Zeit nicht angeben, aber es war die Szene, wo sich Buck gerade von der Truppe, die gerade in ihre "Welt" zurück kehrt, rührend verabschiedet.

Der Fehler: Bucks Füße stehen in der Luft. Das heißt, die Animatoren haben vergessen, den Boden 3dimensional in den Vordergrund zu legen.

Nun weiß ich nicht, wo ich den Fehler eintragen soll, bzw. ob diese Beschreibung reicht.

Also dann,
Sharon
04.09.2009 20:30 Sharon ist offline E-Mail an Sharon senden Beiträge von Sharon suchen Nehmen Sie Sharon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehler zu einem neuen Film

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH