DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Bird
unregistriert
Filmfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen, wer die einzelnen Filme da reinsetzt??? Ich mein, ich wollte Fehler von dem Film National Security angeben, aber der Film ist hier garnicht drin!!!! Wen muss ich ansprechen, oder wer öffnet die Stelle für den Film???
Danke im vorraus!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern
14.07.2003 13:15
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

RE: Filmfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen erstmal smile

Also wenn du eben nicht genau weißt, obs ein Fehler is oder nicht und du mal andere Meinungen dazu einholen willst, dann eröffne einfach einen neuen Thread zum Film (simpel: neues Thema anklicken smile )

Ansonsten gehts über die Startseite, wo du neue Filmfehler einsenden kannst.

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
14.07.2003 13:24 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Black-Bird

Du klickst auf der Startseite www.die-seher.de einfach auf "Alle Filme" um zu gucken ob der Film vielleicht schon drin ist.
Wenn ja, klickt du auf den Film, und gehst auf der Fehlerseite des Filmes auf "Neuen Fehler/Info melden". Fehler eingeben, fertig.
Falls der Film noch nicht in der Filmliste ist, gehst du auf "Kontakt" (auch auf der Startseite) und dann auf die 1. für neuen Fehler/Film melden. Dort tippst du dann den Fehler ein. Allerdings dauert das etwas länger als wenn der Film schon in der Liste steht.

So, das war jetzt zwar sehr ausführlich, aber hoffentlich noch verständlich.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
14.07.2003 13:34 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Black-Bird
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Idgie
Danke, genau das wollte ich wissen!!!!
THX THX THX smile smile smile
14.07.2003 16:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehler

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH