DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » __Die-Seher - Unterschlagung von Filmfehlern?__ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen __Die-Seher - Unterschlagung von Filmfehlern?__
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woife
unregistriert
wütend __Die-Seher - Unterschlagung von Filmfehlern?__ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre! rotes Gesicht

Eigentlich finde ich die Seite richtig super. Allerdings bin ich echt dermaßen stinkig, weil ich jetzt schon zum x-ten mal offensichtliche Filmfehler an die Seher geschickt habe, aber entweder mögen die mich nicht, unterschlagen die Fehler oder meine "Entdeckungen" werden womöglich gar nicht gesendet sprich erreicht die Leute von den Sehern gar nicht.

Wenn Letzteres zutreffen sollte, dann habe ich eine große Bitte:

Richtet doch einfach zusätzlich einen Mailaccount für Filmfehler ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Melde-Funktion nicht ganz "sauber" arbeitet.

Also überdenkt mal das, soviel Aufwand wird das nicht sein und die Fehler von den Leuten kommen dann auch sicher an...

Tja, wenn die anderen Dinge zutreffen, bin ich arg enttäuscht. Jedenfalls wollte ich hier noch mal meine beiden letzten Filmfehler posten (vielleicht liest das auch wer von den Sehern smile ) (ich hab zwar unendlich mehr Fehler schon entdeckt bei versch. Filmen, aber die will ich gar net auflisten - zum Teil hab ich die schon wieder vergessen):


Terminator 3:

- Als Catherine sich in das Auto retten will, wird sie kurz darauf vom TX gepackt und durch die Luft geschmissen. Sie fliegt leicht nach rechts gedreht mit dem Rücken geng Boden zu. Als sie daraufhin aufschlägt, ist sie aber mit der Körper-Front (also Bauch+Gesicht) zur Kamera gedreht, berührt mit dem linken Arm zuerst den Boden und rollt dann ab. Eigentlich müsste sie etwas nach rechts gedreht mit dem Rücken zur Kamera aufschlagen!


3 Engel für Charlie - Volle Power:

- Weniger ein Fehler, aber eine interessante Zusatzinfo: In einer Szen trägt Lucy Liu einen Fernseher der Marke Sony. Man kann vorne am Gerät deutlich erkennen, dass es sich um eine "Trinitron"-Bildröhre handelt. Bekanntlicher Weiße wiegen Sony Fernseher mit Trinitron Bildröhre deutlich mehr als andere Geräte. Ein TV-Gerät dieser Ausmaße bringt um die 60 kg auf die Waage. Nachdem sie das Gerät im Film auch noch so locker leicht und zudem lange halten kann, frage ich mich, ob sie übermenschliche Kräfte hat (es ist aber tatsächlich - natürlich ;-) - nur eine Attrappe, daher als Zusatzinfo).

Also würd mich freuen, wenn jemand Stellung dazu nimmt... großes Grinsen

Woife

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 12.07.2003 16:42.

12.07.2003 12:55
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Woife!

Die beiden Fehler die du hier nennst sind ja aus ziemlich neuen Filmen, also ist es wahrscheinlich noch nicht so lange her, dass du die eingeschickt hast. Und das Fehlerarchiv ist schon ziemlich groß und es werden täglich immer neue eingeschickt, dass Sören und André nicht mal eben mit dem updaten hinterherkommen.

Hoffe ich antworte jetzt hier im Sinne der beiden.

Von was für einem Zeitraum sprechen wir denn bei deien X-Fehlern? Der ein oder andere kann bei der Menge ja auch schon mal übersehen werden.
Also, bitte nicht böse sein.

Und vielleicht liegt's wirklich an der Melde-Funktion. Von mir sind auch welche nicht durchgekomen.

Gruß, Willow
12.07.2003 17:22 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spezial:

Es wäre nett, wenn ihr nochmal einige der Meldungen, die ihr eingeschickt habt (BETRIFFT NUR Willow und WOIFE!!!!!) an meine e-mail-Adresse schickt und ich schaue, ob´se schon angekommen waren übers Melde-Formular... aber das Meldeformular ist FEHLERfrei...!! Zunge raus

Gebt bitte auch euren eingetargenen Namen für die Meldung an, bitte!

Cu
Sören

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



12.07.2003 19:46 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Fehler, die ich mitgeteilt habe, muss ich erst wieder "zusammenkratzen", da ich sie teilweise vergessen und/oder irgendwo aufgeschrieben habe.

Im Verlauf der nächsten Woche kannst du aber damit rechnen. Vorerst habe ich dir die beiden genannten Fehler mitgeteilt.

Gruß

Woife
12.07.2003 19:59
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Meldeforular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir nochmal den im Forum geposteten Fehler zu Drei Engel über das Meldeformular "Neuer Fehler" mit DEINEM SYSTEM, denn von Dir sind keine Meldungen aufer Halde zu Drei Engel und da Du ja Woife heisst, bin ich mir doppelt sicher... haben wir da gerade einen Bug aufgedeckt!? Ich hab den Fehler auch nicht gelöscht!? Die letzten Meldungen zu diesem Film, die noch nicht bearbeitet sind, sind vom gestrigen Datum!!


Cu

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



12.07.2003 20:09 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sören ich hätt beinahe Dein Text nicht lesen können. Augenzwinkern

Ja Woife kommt aus dem bayrischen und heisst eigentlich Wolfi. Im Übrigen hab ich mich gestern mit WOLFGANG - sorry das ich das nicht erwähnt habe (sowohl auch den T3 Fehler (den bitte auch beachten)...

PS.: Ich hab jetzt NUR mal den Fehler von Drei Engel für Charlie gerade eben gemeldet über das Melde Formular (Nick Woife)...

Woife
12.07.2003 21:08
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?

...hey mein Fehler ist noch nicht geupdatet. großes Grinsen

Würd mich um Reaktion sehr freuen - den Fehler hab ich mit Namen Woife gestern (siehe obiges Post) per Meldeformular - und zwar nur wie gewünscht Charlies Engel - gemeldet...
13.07.2003 17:32
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

traurig Nix da?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Woife,

habe gerade alle "3 Engle - Volle Power" - Fehler bearbeitet, ABER keiner war von Dir?!

Über welches Formular schreibst Du?? Doch wohl nicht "Neuen Film melden"!?

Sag mal kurz Bescheid... da liegt nämlich der Pudels Kern!

P.S.
Hab den Fehler jetzt hier ausm Forum auf die seite kopiert!

Cu
Sören

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



13.07.2003 19:42 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Sören, großes Grinsen

Ich melde Filmfehler immer per Kontakt/Neuen Fehler bzw. Film melden. verwirrt

... verwirrt Irgendwie komm ich mir jetzt vor als hätt ich dauernd ein falsches Formular benutzt oder so. verwirrt

Is' halt schade um die Filmfehler die ich entdeckt habe.. verwirrt

Also bin gespannt, wo der Teufel seine Finger drin hat...

Ich komm mir jetzt unverholfen blöd vor. großes Grinsen
13.07.2003 20:24
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 1.114
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi admis

ich hab auch gemerkt, dass in letzter zeit sehr viele fehler nicht aufgenommen wurden. speziell von älteren filmen. hab vor 3 monaten oder so nen fehler von 'die rückkehr der jedi-ritter' eingeschickt. der war, fand ich ganz nett. sind da schon zu viele meldungen zu dem film eingegangen und werden deshalb keine mehr angenomm? könnt ich gut verstehen. falls ihr mal zeit findet, könnt ihr ja mal schauen, wo der fehler geblieben ist.

bis dann

mfg
rittler

__________________
Die Zeit ist es: unerforschlich, verschließt sie vor uns, was uns lieb ist.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
14.07.2003 08:27 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad aufgefallen, dass zu "Drei Engel für Charlie" noch nicht mal eine Filmseite existiert - oder ich bin zu blöd die zu finden. Hab daher erstmal einen Fehler als neuer film abgeschickt, aber da gibt's noch ein paar mehr - sind mir gestern abend erst wieder entgegengesprungen. Fand's nicht so wild, dass die damals nicht eingestellt wurden.
14.07.2003 10:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Unterschlagung von Rechtschreibung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rittler
hi admis

ich hab auch gemerkt, dass in letzter zeit sehr viele fehler nicht aufgenommen wurden. speziell von älteren filmen. hab vor 3 monaten oder so nen fehler von 'die rückkehr der jedi-ritter' eingeschickt. der war, fand ich ganz nett. sind da schon zu viele meldungen zu dem film eingegangen und werden deshalb keine mehr angenomm? könnt ich gut verstehen. falls ihr mal zeit findet, könnt ihr ja mal schauen, wo der fehler geblieben ist.

bis dann

mfg
rittler





@ Rittler

Deine Meldung kam vor knapp EINEM Monat (um den 04.06.2003) und hieran kannst Du sehen, wieso es eigentlich manchmal sooo lange dauert, bis wir hier hinterher kommen!

Kurz:
(Gross- und Kleinschreibung)

am anfang, als c-3po und r2-d2 auf dem weg zu jabba's plast sind, erzählt 3po, dass lando callrisian und chwebacca aus dieser burg nie wieder heraus gekommen sind. aber später bring prinzessin leia, als getarnter kopfgeldjäger chewie erst an einer kette in jabba's palast. wie also kann der wookie da niemals rausgekommen sein, wenn er zu dem zeitpunkt, zu dem 3po es erzählt noch gar nicht drin ist?




Cu
Sören

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



15.07.2003 05:18 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-367.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 1.114
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sören

das kam mir schon viel länger vor. wenns euch hilft, dann werd ich in zukunft auf die korrekte groß- und kleinschreibung achten. bin da halt immer zu faul zu. nix für ungut. bye

__________________
Die Zeit ist es: unerforschlich, verschließt sie vor uns, was uns lieb ist.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
15.07.2003 07:50 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' meinen T3 Fehler noch mal versucht abzuschicken. Vielleicht ist er ja diesmal dabei (hab einfach mal die Zeit 111 eingegeben, falls es daran liegt).

Also hoffen wir's. ansonsten bin ich echt traurig. großes Grinsen

PS.: Hier, der Beweis großes Grinsen

"Danke!

Dein Fehler bzw. Film wurde gesendet und wird vom Webmaster überprüft.

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung eine Weile dauern kann, und wir nicht garantieren können, ob dein Fehler bzw. Film akzeptiert wird!
Eine persönliche Rückmeldung unsererseits auf jeden eingeschickten Fehler bzw. Film ist aufgrund der Menge der eingeschickten Fehler bzw. Filme nicht möglich!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 15.07.2003 19:32.

15.07.2003 19:29
André André ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 434
Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Woife!

Habe mal gesucht und den T3 Fehler gefunden, den du geschickt hast. Der eigentliche Fehler liegt aber an dir, denn würdest du das dick Gedruckte beim Kontaktformular durchlesen, wäre dir folgendes direkt ins Auge gesprungen:

"Wichtig! Bitte lesen, sonst wird deine Meldung gelöscht:
Hier kannst du einen Fehler für einen noch nicht bei Die-Seher.de eingetragenen Film melden.
Wenn du einen neuen Fehler für einen bereits in der Liste vorhandenen Film senden möchtest, oder einen vorhandenen Fehler korrigieren möchtest, musst du dies direkt von der entsprechenden Filmseite aus machen."

Mit anderen Worten: Terminator 3 steht schon auf der Homepage, du hast den Fehler trotzdem über das mit der Warnung versehene Formular geschickt und dein Fehler ist in der Tonne gelandet (mit Vorwarnung wohlbemerkt!).

Aber keine Sorge.. das passiert anderen auch. Schick den Fehler einfach nochmal richtig ein. Ich im Gegenzug werde die Warnung noch etwas deutlicher hervorheben! Wow!

__________________
Wer ist Gott?
Wenn du die Augen zumachst und dir etwas ganz fest wünscht...
dann ist Gott der Typ, der dich ignoriert.

15.07.2003 19:36 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andé, du hast aber eine böse Zunge! großes Grinsen

OK entschuldigt, mein Fehler. traurig

Aber jetzt dürfte er durch sein. ^^

Edit: Mh, das ist zwar jetzt schon deutlicher mit der neuen Formulierung, du solltest aber bei den entsprechenden Filmen das zusätzlich deutlicher machen "Einen neuen Fehler zu diesen Film melden". Das wäre u. a. gut.

Überdies würde ich das nicht "Filmseite" nennen, sondern "Unter aktuelle Filme/Alle Filme" zu dem entsprechendem, bereits aufgelisteten Film".

Glaubt mir, wenn jemand die Seite net so gut kennt freut er sich nur darauf, die Entdeckung preis zu geben.

Das kann man also bestimmt noch verbessern. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 15.07.2003 22:16.

15.07.2003 22:10
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>


images/avatars/avatar-587.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 412
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife

Überdies würde ich das nicht "Filmseite" nennen, sondern "Unter aktuelle Filme/Alle Filme" zu dem entsprechendem, bereits aufgelisteten Film".


Das kann man also bestimmt noch verbessern. Freude




Filmseite ist echt etwas zu unklar ausgedrückt... wird verbessert! Augenzwinkern

__________________
Autonomer Stuhlkreis e.V.



15.07.2003 22:20 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Woife
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sören
Zitat:
Original von Woife

Überdies würde ich das nicht "Filmseite" nennen, sondern "Unter aktuelle Filme/Alle Filme" zu dem entsprechendem, bereits aufgelisteten Film".


Das kann man also bestimmt noch verbessern. Freude




Filmseite ist echt etwas zu unklar ausgedrückt... wird verbessert! Augenzwinkern


Da Woife aus Bayern der is' scho gut! großes Grinsen
15.07.2003 22:21
Innuendo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch, mit dem Film Rocky 4.
Nur ist es mir egal, ob dieser Fehler erwähnt wird.
Auf der Startseite, kommt er nicht vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innuendo: 19.08.2003 19:34.

19.08.2003 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » __Die-Seher - Unterschlagung von Filmfehlern?__

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH