DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Thread zu Stallones aktuellem Film? Dann wird es aber Zeit.

Die Story dreht sich wohl um ein Team von Söldnern, die in Südamerika einen Diktator stürzen sollen.

Bisher bestätigter Cast:
Stallone
Jet Li
Jason Statham
Dolph Lundgren
Randy Couture
Mickey Rourke
Forest Whitacker

wenn das mal nicht nach einem der geilsten Action-Casts überhaupt klingt!
Stallone führt Regie und hat auch das Drehbuch geschrieben.
Drehbeginn ist März 2009 und US-Start soll Anfang 2010 sein.

und hier mal noch ein aktuelles Bild von Stallone während seines Trainings für The Expendables (von aintitcoolnews.com):

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

24.01.2009 12:44 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großer Gott! geschockt

Also ich bin mal gespannt, der Film soll wohl auch die Zeit zum 5. Rambo überbrücken...

24.01.2009 13:14 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEN Film will ich sehn großes Grinsen

Der Cast kling göttlich, alleine schon wegen Mister "ich bin nicht operiert" Mickey Rourke und Mister "ich auch nicht" Sly Stallone. Zunge raus
Eines muss man Zweiterem dann aber lassen: Im Vergleich zu Rambo 4 hat er aber höllisch abgespeckt - oder besseres Anabolika gekriegt Augenzwinkern

WIe auch immer - als geiler Action-NoBrainer wird das sicher ein Heidenspaß im Kino!!!!!
*gleich den kumpels anrufen*

25.01.2009 20:08 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ulthar

Oh. Mein. Gott.

AICN Exclusive: Arnold Schwarzenegger joins the cast of THE EXPENDABLES!

und Eric Roberts ist auch mit dabei und dafür ist Ben Kingsley raus.

Best Cast Ever!!!

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

18.02.2009 10:30 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

großes Grinsen
Zitat:
Original von the duke
DEN Film will ich sehn großes Grinsen

Der Cast kling göttlich, alleine schon wegen Mister "ich bin nicht operiert" Mickey Rourke und Mister "ich auch nicht" Sly Stallone. Zunge raus
Eines muss man Zweiterem dann aber lassen: Im Vergleich zu Rambo 4 hat er aber höllisch abgespeckt - oder besseres Anabolika gekriegt Augenzwinkern

WIe auch immer - als geiler Action-NoBrainer wird das sicher ein Heidenspaß im Kino!!!!!
*gleich den kumpels anrufen*

ich auch..ich auch... großes Grinsen (bei dem Cast?)

@ Duke: in Rambo 4 war er nur hässlich massig,
HIER hat er eindeutig auf Definition trainiert...und wie man sieht,
klappt das auch noch über 60... (diese Ana Bolika wird natürlich AUCH was dazugetan haben)

..ich zieh trotzdem die Baseballkappe vor ihm!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
18.02.2009 11:06 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
OptimusPrime
Destructioncommander

images/avatars/avatar-3187.jpg

Zitat:
Original von the duke
Der Cast kling göttlich, alleine schon wegen Mister "ich bin nicht operiert" Mickey Rourke ...

Mickey Rourke hat doch in einem Interview ganz ehrlich zugegeben, dass er Steroide genommen hat. Mal im Ernst: In dem Alter, ohne Präperate solche Muskeln aufbauen? Unmöglich!

Ach ja, der Cast klingt in der Tat Wahnsinn! Auch wenn ich bei solch einer Besetzung immer fürchte, dass man sich zu viel Hoffnung macht und dann bitter Enttäuscht wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OptimusPrime: 20.02.2009 14:38.

20.02.2009 14:37 OptimusPrime ist offline E-Mail an OptimusPrime senden Beiträge von OptimusPrime suchen Nehmen Sie OptimusPrime in Ihre Freundesliste auf
OptimusPrime
Destructioncommander

Da fällt mir ein, Jean-Claude van Damme fehlt da noch! DANN ist der Cast perfekt!! großes Grinsen

20.02.2009 21:51 OptimusPrime ist offline E-Mail an OptimusPrime senden Beiträge von OptimusPrime suchen Nehmen Sie OptimusPrime in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

vandamme hat wohl abgesagt und daraufhin wurde lundgren gefragt.
1-2 von seinen letzten filmen haben mir echt gefallen und ich mag auch die alten filme von vandamme, aber er möchte wohl lieber charakterrollen spielen und keine actionfilme mehr machen.
schade,denn er fehlt definitiv in dem coolen cast.
hier aber noch ne meldung von einer anderen actionikone der 80er:
klick mich

also ich bin echt sowas von gespannt auf diesen film!

21.02.2009 18:31 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
OptimusPrime
Destructioncommander

Weitere Darsteller:

50Cent - soll wohl auch sicher sein
Danny Trejo - der Gauner hat absolut gefehlt!
Steve Austin - Wrestling Legende
& Charisma Carpenter!

Angeblich ist der Cast aber noch immer nicht beemdet! Was zur Hölle hat Sly vor???

20.03.2009 20:55 OptimusPrime ist offline E-Mail an OptimusPrime senden Beiträge von OptimusPrime suchen Nehmen Sie OptimusPrime in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von OptimusPrime
50Cent - soll wohl auch sicher sein

Das hat so vielen Leuten nicht gefallen, dass jetzt Terry Crews (Street Kings, Terminator: Salvation) dabei ist.

Also ich bin auf dieses Schlachfest ja auch gespannt btw. großes Grinsen
18.04.2009 00:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Yeah!

Profiler
24.05.2009 11:13 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Insider

Yeah!

Alter Schwede, was bin ich auf diesen Film gespannt.....

24.05.2009 13:01 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Jawohl! Das kann ja nur ein Hammer-Film werden! großes Grinsen cool

24.05.2009 20:07 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Stallone im Fitnessstudio für The Expendables

Profiler
25.05.2009 18:08 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Bin im SB-Forum hier drüber gestolpert:

Zitat:
Der Cast falls es noch nicht gepostet wurde:

* Sylvester Stallone as Barney Ross a.k.a. "The Schizo", a long-time Expendable and the leader of the team
* Mickey Rourke as Tool, an arms dealer who helps the Expendables and is a former and one of the first expendables from Ross's old team
* Jason Statham as Lee Christmas, a British American Expendable second in command
* Jet Li as Kong Bao, a Chinese American Expendable who was a former mercenary in China
* Dolph Lundgren as Gunnar Jensen, a German Expendable who gets fired from Ross' team and is eventually hired to take them out
* Terry Crews as Hale Caeser, an Expendable and Kong Bao's best friend
* Steve Austin as Dan Paine, a bodyguard for Monroe and a former Marine
* Charisma Carpenter as Lacy, Lee Christmas's fiancee
* Brittany Murphy as Amy, Tool's girlfriend and a singer
* Eric Roberts as Monroe, a rogue C.I.A agent who is trying to prevent the Expendables from killing General Garza
* Randy Couture as Toll Road, a long-time Expendable from Ross's old team with Tool and weapons expert
* Arnold Schwarzenegger in a cameo role (Bar Patron)
* David Zayas as General Garza, the Dictator
* Danny Trejo as Emanuel, a South American contact who helps the Expendables.
* Giselle Itié as Sandra, a native young woman
* Gary Daniels as The Brit, a former Expendable who is General Garza's main henchman and wants to go to war against the Expendables
* Amin Joseph as the leader of a group of Somali pirates that challenge the Expendables
* The Nogueira Brothers as Garza's henchmen

Kinotermin soll April 23, 2010 sein.

Hier noch was zum Gerücht bezüglich Bruce Willis:
Currently, Stallone is looking to find a big action name to cameo as Mr. Church with rumors suggesting that the role has been offered to friend and fellow former Planet Hollywood co-owner Bruce Willis, although he is apparently tied to the filming of Die Hard 5

Fuck Yeah, Danny Trejo! großes Grinsen

Profiler
01.06.2009 13:19 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Zitat:
Da fällt mir ein, Jean-Claude van Damme fehlt da noch!

Ebenso wie Steven Seagal, Michael Dudikoff und natürlich CHUCK NORRIS! Square

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
17.06.2009 15:19 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von Nervensäge
Zitat:
Da fällt mir ein, Jean-Claude van Damme fehlt da noch!

Ebenso wie Steven Seagal, Michael Dudikoff und natürlich CHUCK NORRIS! Square

DAS wär dann ja ein ALL-STARS-Movie, der Garant für unendlich fliessende Einnahmen schlechthin. großes Grinsen
Welches Studio lässt sich diese Chance eigentlich entgehen?

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
18.06.2009 14:24 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Insider

tja, mal abwarten,was da auf uns zukommt:

pg13 oder r-rating...

20.06.2009 14:58 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Haha, da ist uch grad im SB-Forum die Diskussion dick, da das eigentlich schon von vornherein bekannt war, aber es wohl alle verdrängt haben.

Auf Seite 2 des mittlerweile 17-Seiten langen Expendables-Thread steht diese Meldung von Anfang November 2008, in der es heißt:

Zitat:
The star also revealed the project he's now writing for a February shoot in Costa Rica and Louisiana will aim for a PG-13 rating (it won't be a blood fest, he said)

Da ist doch die Meldung, dass es wohl auch eine R- bzw. Unrated-Fassung geben könnte, gar nicht so schlecht.

Profiler
20.06.2009 15:20 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Wobei ich es sowieso immer falsch finde, die Erwartungshaltung eines Filmes an das Rating bzw. die Jugendfreigabe zu koppeln. Es gibt doch auch bescheidende Filme, die ein KJ oder FSK18 bekommen haben (z.B. die SAW-Reihe oder Rambo IV). Und umgekehrt gibts doch genügend Beispiele von guten Filmen mit einer geringen Jugendfreigabe (Predator-Filme).

Was also meckert man immer, wenn es plötzlich heisst, das ein Film "nur" FSK16 (oder pg irgendwas) bekommt? Das sagt doch rein gar nichts über die Qualität.

und hier: Ich hoffe ja auch einen klassischen Söldner-im-Dschungel-Streifen, einen soliden Actioner im Sinne der 80s. Die waren doch nie wirklch hoch eingestuft, oder? Daher macht mit diese Nachricht keine Sorgen!
20.06.2009 16:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » The Expendables (Stallone, Statham, Jet Li, Lundgren,...)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH