DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Newsletter von heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsletter von heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Newsletter von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die ihre Emails nur unregelmäßig lesen, hier der heutige Newsletter:

Hallo zusammen,

da sich die Datenbank unseres Forums (http://forum.dieseher.de) sehr stark aufgebläht hat, ist es mal wieder an der Zeit, die inaktiven Forenuser zu löschen.

Alle, die in den letzten 12 Monaten nicht aktiv waren, werden ab dem 10. Dezember 2008 gelöscht.

Wenn dein Account bestehen bleiben soll, einfach kurz einloggen oder auch gerne ein paar "sinnvolle" Beiträge schreiben smile

Es wäre nett, wenn ihr beim nächsten DVD-Kauf vielleicht einen der folgenden beiden Links benutzen könntet, damit ich unserem Team, dem ich hier auch einmal für die wirklich hervorragende Arbeit danken möchte, ein kleines Weihnachtspräsent zukommen lassen kann...

Hitmeister:
http://partners.webmasterplan.com/click....ype=text&tnb=41

Amazon:
http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...8&creative=6742

Und wer nichts ausgeben will, kann sich ne kostenlose DVD bei Hitflip über folgenden Link holen:
http://partners.webmasterplan.com/click....&subid=nl181108

Viele Grüße
Oliver

18.11.2008 19:15 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der 10. Dezember nun doch schon eine Weile vorbei ist, frage ich mich, was aus der Ankündigung geworden ist. Die Mitgliederliste hat sich jedenfalls nicht sichtbar geändert.
Ich fänd's ja nachvollziehbar, wenn nur Nullposter, die sich nie wieder melden, gelöscht würden, aber selbst die sind noch in der Liste verwirrt

21.02.2009 22:30 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Oli hatte im Februar bis jetzt 0 Postings, gute Chancen auf eine Antwort großes Grinsen

*Meine DVD-Sammlung*
21.02.2009 22:35 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService
RE: Newsletter von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich meinen Februarbeitrag noch bekommen hab ich die User soeben gelöscht smile

26.02.2009 12:15 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: Newsletter von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow...das waren so ca. 800.. großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
26.02.2009 13:26 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Newsletter von heute

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH