DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Seher aus dem Raum "Hessen" gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seher aus dem Raum "Hessen" gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Seher aus dem Raum "Hessen" gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich poste hier direkt eine Anfrage von You FM (kennt das jemand?)

für eine kleinen Fernsehbeitrag suche ich ein Mitglied von "DieSeher" aus Hessen. Es sollte ein Helfer sein, dem schon mehrere Fehler aufgefallen sind. Das Geschlecht für den möglichen Protagonisten ist egal. Über ihre Mithilfe würde ich mich sehr freuen

Einfach kurze PN an mich, dann leite ich die Daten weiter.

LG
Oliver

16.11.2008 22:33 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm zwar aus Hessen, hab aber noch nich wirklich Fehler eingeliefert Augenzwinkern unglücklich

18.11.2008 19:22 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Seher aus dem Raum "Hessen" gesucht

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH