DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Dringend Seher gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Seher gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Lampe Dringend Seher gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder von www.dieseher.de,

für eine kurze TV-Produktion des MDR suche ich dringend einen Seher, am besten aus dem Großraum Leipzig, gerne jedoch auch aus anderen Regionen Deutschlands. Da die Ausstrahlung schon nächste Woche sein soll wäre der Drehtermin entweder morgen, Freitag oder Samstag.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere bei mir unter webmaster (AT) dieseher.de kurz melden würde, mit Angabe einer Telefonnummer damit der MDR direkt einen Termin ausmachen kann.

Viele Grüße
Oliver

03.09.2008 18:57 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Mann, ist das kurzfristig!

b) Samstag? Dann muß das Fernsehteam schon nach Münster kommen, Du glaubst doch nicht, daß wir wegen sowas das Treffen sausen lassen! Zunge raus
Hm... frag sie doch mal, vielleicht haben sie ja sogar Lust dazu. Es sind bestimmt noch ein paar Plätze im Roadstop frei. Augenzwinkern

04.09.2008 09:28 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass du denkst, ich würde deinen Aufruf ignorieren smile

Leipzig ist nur 80 km von mir weg und ich würde es auch gern tun. Problem: ich fahr heute weg, komm erst nächste Woche wieder. Und soweit ich das von den Stammusern beurteilen kann, bin ich der Einzige von uns, der hier in der Ecke wohnt.

Profiler
04.09.2008 09:35 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Ja, sollen die Leute vom MDR nach Münster kommen. großes Grinsen Die kommen nie wieder... Augenzwinkern

04.09.2008 10:25 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Dringend Seher gesucht!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH