DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Video Plug-In » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video Plug-In
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Video Plug-In Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist glaub ich an der Zeit, dass auch dieses Forum etwas mit der Zeit geht und die Funktion [video] [/video] eingebaut wird.

Ist beim Burning Board ein Leichtes soweit ich weiß

*Meine DVD-Sammlung*
11.07.2008 17:30 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst dass Videos direkt im Post eingebunden sind?

Fänd ich nicht gut. Warum? Kann ich nicht erklären... Würd mir einfach nicht gefallen.
Kann man imho auch verlinken.

Just my 2 cents...

12.07.2008 11:41 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht, Sedge?

Klar kann man auch verlinken. Aber dann kann man auch Bilder verlinken, oder Spoiler, oder Zitate...

Ich finde, wenn's schon die möglichkeit gibt, was einzubinden, wieso nicht?
12.07.2008 15:58 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

Wie gesagt, weis nicht...

Das würde heissen, dass meinetwegen ein youtube-video direkt in meinem post eingebettet sein kann, oder?

Weis nicht, mag ich nicht. Bilder: Kann ich mit leben. Wenn's nicht zu groß ist.

Für mich ist das Video-einbetten das gleiche wie zu große Signaturen: Ein rotes Tuch Augenzwinkern

12.07.2008 16:06 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von Sedge
Weis nicht, mag ich nicht. Bilder: Kann ich mit leben. Wenn's nicht zu groß ist.

*räusper*

Bevor du bei dem Player nicht auf Play drückst, schickt der weit weniger Daten als das Otto-Normalbild. Für Trailer & Clips in Filmthreads recht praktisch - nur bei reinen Videothreads dürften zu viele geöffnete Player mit der Zeit an die Ressourcen gehen, das mag ich auch nicht wirklich...
Mit einem Klick auf die Videofläche lassen sich die meisten dafür aber auch als 'normale' Links nutzen - besonders praktisch wenn man nicht den schnellsten Anschluss hat und nicht im Thread auf die Videos warten möchte.

/vvv Ich fand nur den Widerspruch so schön, falls du den Link nicht entdeckt haben solltest... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elwood: 12.07.2008 17:39.

12.07.2008 17:33 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

Na an mir solls nicht liegen - hab nur meine Meinung dazu gesagt!

Wenns denn doch verwirklicht werden sollte: vielleicht überzeugts mich ja doch Augenzwinkern

12.07.2008 17:36 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Vincent

Gibts hier auch mal eine Reaktion der Chefität? großes Grinsen

Jedenfalls meine ich dass man ein Video direkt ins Posting einbindet. Haben die meisten sicher schon gesehen. Aussehen tut das ganze dann so:

wie elwood schon gesagt hat, das ganze kostet keine Ressourcen solang man nicht auf play drückt. Auch in einem reinen Videothread wird die Ladezeit dadurch nicht länger. Es ist einfach bequemer und muss nicht wieder fremdverlinken

*Meine DVD-Sammlung*
06.01.2009 15:50 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

...was ich übrigens in einem anderem Forum als extrem angenehm empfinde, man spart sich Tabs, Fenster und beim Nicht-Öffnen entstehen wie gesagt auch keine weiteren Ladezeiten. Also rein damit... großes Grinsen
06.01.2009 19:46
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

funktioniert...

12.01.2009 21:51 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

Naja, bei dem Video weiss ich nicht, ob ich darüber froh sein soll oder mich erschiessen großes Grinsen
12.01.2009 23:52
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Geile Auswahl, Oli....hast den Zuschauergeschmack voll getroffen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
13.01.2009 19:13 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Themenstarter Thema begonnen von Vincent

Hey cool danke Prost!

(Btw uns fehlt ein Smiley großes Grinsen )

*Meine DVD-Sammlung*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 13.01.2009 19:38.

13.01.2009 19:38 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

jaja , kaum n bissl wieder da sein und schon motzen...

wäre es möglich die neue 16:9 version zu verwenden ?

The Possimpible
15.01.2009 00:45 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Bitte, bitte denkt bei der YouTube Funktion daran, dass man die Videos am besten gleich in die schicke neue Spoilerfunktion packt, besonders wenn eine volle Breitseite folgen sollte. Bei 10Videos+ auf einer Seite oder gar in einem Post, kann das schonmal auf die Verbindung schlagen und reißt die Seite unnötig auseinander.

Und bedenken, dass YT gern Videos löscht - Trailer also besser weiterhin in dauerhaften Archiven suchen.
21.01.2009 17:56 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Video Plug-In

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH