DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Stellt euren Todestag fest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euren Todestag fest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Matrix

Stellt euren Todestag fest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal was , eine Vorhersage für seinen Todestag. Ehrlich antworten und ihr bekommt eine mehr oder weniger präzise Angabe! Ist aber leider nur auf englisch aber das dürfte doch kein Problem sein oder?

zur Vorhersage

Ich sterbe am 26 Dezember 2032.

Find ich Ok .Da hab ich ja noch was Zeit!

28.06.2003 16:16 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hab ich auch noch etwas Zeit bis zum 3.September 2043

31% Krebs (da schätz ich mein Risiko noch viel höher ein -- am ehesten wohl Brustkrebs)

12% Alien Entführung oder Herzattacke

10% Selbstmord

7% sterben durch Verbrennungen 3. Grades

6% Einsamkeit

Ich hoffe mal die Leute nehmen diesen nicht ernst. Was wenn morgen ein Bus kommt, dem man nicht mehr ausweichen kann??
28.06.2003 16:27 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

Themenstarter Thema begonnen von Smith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ausgeschlossen wenn es nicht das besagte Datum ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smith: 28.06.2003 16:29.

28.06.2003 16:29 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

und ich am 3. januar 2053 im alter von 76 jahren. so ein blödsinn ... großes Grinsen

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
28.06.2003 16:30 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Das ist ja echt lustig. Allerdings verstehe ich nicht was "hairy nipples" mit der Lebenserwartung zu tun haben. Oder habe ich das falsch übersetzt?
Laut dem Test werde ich am 8 Januar 2057 im Alter von 75 Jahren sterben. Am wahrscheinlichsten am Krebs. Dann folgen Selbstmord, Alien Abduction (?), Homicide (Haushaltsunfälle?), Herzinfakt und Alkoholismus.
Da werde ich mal meine noch 53,5 Jahre abwarten.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
28.06.2003 16:37 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

was bitteschön is "cancer" ? das solls nämlich werden, platz 2 is selbstmord (?????).

naja, ich werd 62 und zwar am 10.08.2041 ist das datum.

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

28.06.2003 17:17 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Ich werde immerhin 73 und sterbe am 5 Februar 2055, mit einer 24%igen Krebswahrscheinlichkeit, das trifft hier wohl irgentwie auf jeden zu!!!

28.06.2003 19:22 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Zitat:
Original von dunkle-elfe
was bitteschön is "cancer" ? das solls nämlich werden, platz 2 is selbstmord (?????).

cancer = Krebs

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
28.06.2003 19:31 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich werde 78!!! und sterbe am 18. September 2066.
Mist, wollte doch 84 werden... Augenzwinkern

Und so sieht die Satistik aus:

Krebs (27%)
Schrecklicher Unfall (15%)
Ertrinken (13%)
Herzschlag (11%)
Alkoholismus (6%)
Verbrennung 3. Grades (5%)
Totschlag (5%)

28.06.2003 19:45 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
Peedy
unregistriert

Sorry aber geht es nur mir so:

Ich finde so was echt super makaber.

Mich persönlich interresiert mein Todestag restlos gar nicht.

Zu mal die Vorhersage eh keine Unfälle etc einrechnen kann.

Oder glaubt Ihr das im Ernst?

vielleicht könnt Ihr ja mal posten wenn der tag überschritten ist.
28.06.2003 22:45
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

also so was muss doch nicht sein...
stell dir mal vor, das ding sagt dir nen tag vom nächsten monat voraus...
was tust du dann????

also ich werds da mal nicht mitmachen....

Meine DVD's
28.06.2003 22:53 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Mein tag X ist am 22. April 2062, also werde ich stolze 74Jahre alt.

40% Krebs

13% Alienentführung

8% Herzattacke (Wow! ich dachte des wär höher...)

6% Selbstmord (Totlachen s.o.)

5% Alkoholismus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 28.06.2003 22:55.

28.06.2003 22:54 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

Wer diesen Schwachsinn zu ernst nimmt ist selber Schuld ich hätte schon lange tot sein müssen nach dieser Vorhersage. Also ich habs am eigenen Leib getestet und es ist nichts passiert.

Interresant und witzig großes Grinsen sind die wahrscheinlichen Ursachen!

28.06.2003 23:09 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

????
dann hast du ja mindestens einmal die fragen da nicht richtig beantwortet...
oben steht doch 2032... oder täusch ich mich da??

Meine DVD's
28.06.2003 23:13 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

Ich wollt nur sagen ich hab den Todestag schonmal vor einem Jahr feststellen lassen und da hieß es sie sterben in 8 Monaten . Da hab ich mir aber nichts draus gemacht weil ich glaub sowas nicht und sehe nur den spassigen Teil darin. Immerhin ich kann laut dem Test hoffen von Aliens entführt zu werdenHüpfer

28.06.2003 23:18 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Marius
unregistriert

Zitat:
Original von Idgie
Homicide (Haushaltsunfälle?)

ist homicide nicht mord?

achja, noch ein test, der is auch okay:
www.day4death.com
28.06.2003 23:48
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

november, 10 2041

52 jahre.

23% krebs
17% Herzattacke
12% schrecklicher unfall
8% alkoholismus :kotzen:
8% homicide (da suicide selbstmord ist tippe ich auch mal darauf dass er mord heiß)

PS_ schön langsam dämmerts mir was ich gestern auf der party gemacht habe und von wem ich diesen schlimmen knutschfleck habe und was mit dem dimi war. entschuldigt mich ich krieg nen herzinfakt.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

29.06.2003 12:50 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

2072

Im alter von 87 ! Na sehr schon und ich dachte immer ich werd so und so keine 30 !

29.06.2003 12:58 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
skuld
unregistriert

Das diese Testzs Unsinn sind, zeigt doch schon, dass Alienentführung ein sehr wahrscheinlicher Todesgrund bei manchen ist; aber wer sagt,dass man abei sterben muss? großes Grinsen

DEnnoch bin ich mal gespannt, ob ich wirklich am 6. Ferbruar 2054 sterbe, entweder an Krebs oder bei eine Alienentführung....
Eigentlich hatte ich schon gehofft, dass ich so 80 Jahre alt werde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skuld: 29.06.2003 16:08.

29.06.2003 16:00
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

@ idgie

danke ! ich bin doch echt zu blöd für englisch unglücklich

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

29.06.2003 16:44 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Stellt euren Todestag fest!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH