DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was ist mit unseren TOP 20 Fehlern los?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit unseren TOP 20 Fehlern los??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Was ist mit unseren TOP 20 Fehlern los?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Admin,
da kann was nicht stimmen,
ALLE top-bewerteten Fehler stammen ausschliesslich aus
STAR WARs 4 und haben astronomische Bewertungen.
Sind wir frisch gehackt worden oder stammt das noch vom letzten Versuch??

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
11.04.2008 10:16 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit dem hack nichts zu tun...das problem liegt eher entweder daran dass einer die ganze zeit auf die starwars fehler klickt oder das google grad da sehr aktiv ist...

Meint ihr man soll nur angemeldeten usern die abstimmung erlauben? und auch nur einmal pro Fehler?

11.04.2008 18:28 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Angrist Angrist ist männlich
Kabelträger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch sagen, das nur angemeldete user abstimmen dürfen, und ich würde sagen auch nur einmal pro woche
11.04.2008 22:15 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Angrist
würde auch sagen, das nur angemeldete user abstimmen dürfen, und ich würde sagen auch nur einmal pro woche

Warum einmal pro Woche? Entweder gefällt mir ein Fehler oder nicht?!?

12.04.2008 11:27 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

das sehe ich genau so... wenn es schon eine beschränkung auf user gibt - ich habe nichts dagegen, das könnte aber dafür sorgen, dass es weniger reaktionen gibt, oder? - dann sollte man ein einziges mal seine stimme abgeben können.

*klugscheißermodus an*

man kann eine sache - philosophisch betrachtet - nur ein mal gut finden. bestenfalls kann sich die meinung ins negative umschlagen.

*klugscheißermodus aus*

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
12.04.2008 11:45 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Ich finde es übertrieben, wenn nur angemeldete User Fehler bewerten können, aber die Beschränkung auf nur einmal pro Fehler ist ok.

12.04.2008 16:37 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von Profisucher
Ich finde es übertrieben, wenn nur angemeldete User Fehler bewerten können, aber die Beschränkung auf nur einmal pro Fehler ist ok.

Die Beschränkung lässt sich aber leider immer schwer durchsetzen, wenn es für alle Besucher gelten soll - die IP ist spätestens nach 24 Stunden eine neue, und ein Cookie schnell gelöscht.
Wer's, warum auch immer, drauf anlegt votet da trotzdem relativ aufwandslos so oft er will.

12.04.2008 16:54 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also es besteht wie mein Vorreder gesagt hat nur die Möglichkeit es so zu lassen wie es ist oder nur für angemeldete user was aber bedeuten würde dass ich natürlich alle wertungen zurücksetzen muss damit es fair wird.

13.04.2008 20:37 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MeisterYoda

eigentlich steht da ja wo, dass diese TOP 20 monatlich gelöscht werden..
vorher hatten wir ja diese doofen "Fehler" drinnen...(huust),
die mit TOP-Fehlern absolut nichts zu tun hatten...
aber die jetzige Situation sieht sowas von gefaked aus...
das kanns nicht sein....

bin dafür: NUR angemeldete User dürfen 1 x voten....

14.04.2008 09:38 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also die Statistik ist inzwischen auch mal zurückgesetzt worden, allerdings behebt das das Problem nicht von Grund auf...

Hab halt meine Bedenken wenn ich jetzt alles resette!

14.04.2008 19:46 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

wie gesagt, am sinnvollsten ist es echt,
jeder user darf nur einmal im monat voten,

so kommt auhc ein besseres gesamtbild raus,

da eben nicht nur fü neue filme gevotet wird (die leute die nur schnell heir reinschauen am ehesten über den weg laufen)
15.04.2008 10:39 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Angrist
wie gesagt, am sinnvollsten ist es echt,
jeder user darf nur einmal im monat voten,

Das versteh ich nicht ganz, das mit einmal im Monat macht für mich keinen Sinn. Soll man doch so oft voten, wie man will, aber eben nur einmal pro Fehler. Und die Sache mit den angemeldeten Usern find ich ganz gut.

Profiler
15.04.2008 11:58 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

ja hast, eigentlich recht,
aber ich dachte eben das wenn man echt nur einen fehler pro monat voten kann,
würde man sich nen guten raussuchen
15.04.2008 16:44 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

ich kann ene da nur zustimmen. einmal pro monat bringt es doch nicht. es geht nur darum, dass man nicht einen fehler zig mal bewertet. daher ist die variante "jeder user pro fehler einmal wertung abgeben" egal wann und für wie viele verschiedene fehler hintereinander.

ich denke mr. admin hat das schon verstanden und wird es richten, oder? eine bewertungsrücksetzung gab es ja schon...

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
15.04.2008 18:05 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Um mal meine bescheidene Meinung kundzutun :

Ich halte eine Einschränkung der Top-Fehler auf Mitglieder für sinnvoll, und dann auch nur einmal pro Mitglied. Sonst wird auch der Datenbank-Aufwand zu hoch. Die Normale +/- Bewertung würde ich aber so beibehalten.
Abgesehen davon könnte man Google & Co. durch Metatags oder die gute alte .htaccess draußen halten.

The Possimpible
15.04.2008 18:36 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

dev´s Vorschlag gefällt mir großes Grinsen

Sollte die Statistik dann eine "All-Time" Statistik sein oder immer wieder mal zurückgesetzt werden?

LG
Oliver

15.04.2008 20:54 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MeisterYoda

die alten Admins wollten das monatlich zurücksetzen, um Abwechslung zu gewährleisten...
das wäre dann ja eine Reihung der Hammerfehler des ltd. Monats..
aber ein alltime-high wäre auch zu diskutieren.....

15.04.2008 22:01 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Ich würde ein All-Time-High bevorzugen, da, wenn eh nur noch angemeldete User die Fehler bewerten können, und zwar nur noch ein Mal pro Fehler, dann wird es nicht mehr so hohe Punktzahlen geben und es besteht die Chance, dass wir auch so genug Abwechslung haben.

Profiler
15.04.2008 22:13 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So, ist nun erledigt, auf ein fröhliches "abstimmen"

16.04.2008 23:08 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Was ist mit unseren TOP 20 Fehlern los??

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH