DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Serverausfall Montag/Dienstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfall Montag/Dienstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Serverausfall Montag/Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Besucher und Freunde von dieseher.de,

wir hatte am Montag, den 31.03.2008 gegen 20.15 Uhr einen Hardwareschaden an unserem Datenbankserver und zwar ist das Motherboard ausgefallen bzw. ist defekt.
Wir setzten uns sofort mit IBM in Verbindung und glücklicherweise konnte am 01. April gegen 10.30 das Motherboard gegen ein neues ausgetauscht werden.

Hoffen wir mal, dass dieses jetzt länger hält cool

Liebe Grüße
Oliver

02.04.2008 11:56 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das ganze erst am Dienstag bemerkt habe, dachte ich zuerst an einen Aprilscherz ^^

The Possimpible
02.04.2008 13:00 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3082.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Serverausfall Montag/Dienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....mitten im Kommentarschreiben hat es mich rausgefeffert.... *schluchz*

........ es folgten Ungläubigkeit,......... Ärger ( auf den PC, nich auf Euch großes Grinsen , dachte das blöde Ding wäre nu endgültig dahin)....... dann Trauer und Verzweiflung Heulsuse und zum Schluss Entzugserscheinungen.....

Bloß gut ihr seit wieder da...... jetzt gehts mir besser.....

Macht das ja nich nochma..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ihr seid doch nur neidisch das die leisen Stimmen nur zu mir sprechen
02.04.2008 17:41 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir mitten im Chat am Montag abend aufgefallen. großes Grinsen War doof, da ich Sendung gemacht habe und alle Kommentare im Chat verpaßt habe... Augenzwinkern Naja, wollen wir mal die Daumen drücken, dass dein Mutterbrett jetzt stabil bleibt.

02.04.2008 17:48 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

Zitat:
Original von Hoshy
Naja, wollen wir mal die Daumen drücken, dass dein Mutterbrett jetzt stabil bleibt.

Ja, das wäre schön und würde weniger Stress bedeuten cool

04.04.2008 07:57 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Serverausfall Montag/Dienstag

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH