DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » SEHER gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SEHER gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SEHER gesucht! pauService 14.02.2008 14:12
 RE: SEHER gesucht! MeisterYoda 14.02.2008 16:28
 RE: SEHER gesucht! der Henning 14.02.2008 18:07
 RE: SEHER gesucht! Paul Naschy 15.02.2008 12:35
 RE: SEHER gesucht! Dirk Diggler 15.02.2008 14:31
 RE: SEHER gesucht! HAL 8999 15.02.2008 12:42
 RE: SEHER gesucht! Nordi 15.02.2008 14:27
 RE: SEHER gesucht! Hoshy 15.02.2008 15:33
 RE: SEHER gesucht! Dirk Diggler 15.02.2008 15:47
 RE: SEHER gesucht! Peoples 15.02.2008 18:32
 RE: SEHER gesucht! pauService 16.02.2008 14:26
 RE: SEHER gesucht! the duke 16.02.2008 15:18
 RE: SEHER gesucht! MeisterYoda 24.02.2008 19:49
 RE: SEHER gesucht! Ulthar 18.02.2008 18:46
 RE: SEHER gesucht! pauService 19.02.2008 16:05
 RE: SEHER gesucht! Marla Singer 19.02.2008 17:41
 RE: SEHER gesucht! pauService 20.02.2008 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

SEHER gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Besucher und Freunde von www.dieseher.de,

im Auftrag von FOCUS TV möchte suche ich zwei Personen, die großes
Interesse an Filmen und vor allem dem Finden von Fehlern haben, die
sehr kommunikativ und nicht kamerascheu sind. Es wäre sehr passend,
wenn die Moderatoren (wie ich sie nenne), nicht unbedingt dem
klassischen Moderatoren-Bild entsprächen, sondern eher zweier
begeisterter Filmfans, die einfach mal über das, was sie sowieso
entdecken, erzählen oder ins Internet schreiben auch vor der Kamera
besprechen. Die beiden dürfen ruhig auch etwas abgedreht sein...smile

Weitere Infos darf ich leider noch nicht öffentlich Preis geben, können
aber bei Interesse bei mir erfragt werden!

Falls sich der eine oder andere angesprochen fühlt, meldet Euch bitte
so schnell wie möglich unter "info AT pauservice PUNKT net" mit
Angabe Eures Namens und einer Telefonnummer unter der man Euch
erreichen kann.

Viele liebe Grüße
Oliver

14.02.2008 14:12 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

RE: SEHER gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABGEDREHT???

HENNEEEEEEEEEE....

aufzeigen!!
großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
14.02.2008 16:28 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja immer ich großes Grinsen

Nee du lass ma. Ich bin ja eher weniger beim Fehler finden dabei und hab eh nen recht vollen Terminkalender.

Ich schlage Hoshy vor, der is abgedreht UND hat mit Film und so zu tun.

14.02.2008 18:07 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Paul Naschy Paul Naschy ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wäre sehr passend,
besprechen. Die beiden dürfen ruhig auch etwas abgedreht sein...

Hallo erstmal,

ich finde, das klingt nach einer Freakshow auf unterem Raab-Niveau.

Schönen Gruß.
15.02.2008 12:35 Paul Naschy ist offline E-Mail an Paul Naschy senden Beiträge von Paul Naschy suchen Nehmen Sie Paul Naschy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Paul Naschy
Hallo erstmal,

ich finde, das klingt nach einer Freakshow auf unterem Raab-Niveau.

Schönen Gruß.

Guter erster Beitrag! großes Grinsen

@pau

Dein Beitrag klingt tatsächlich sehr euphemistisch und man muss kein Hellseher sein, um zu erahnen, was Focus TV mit der Reportage bezwecken will:"Die Nerds vor die Kamera, das bringt Quote" Augen rollen Scheiss Boulevard-Journalismus... btw: vielleicht will peoples dazu was erzählen! großes Grinsen Augenzwinkern
15.02.2008 14:31
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Ich mahne als Medienmensch zur gewissen Vorsicht. Focus TV ist nicht gerade oberstes Niveau und deshalb besteht die Gefahr, dass hier ein Betrag unter dem Motto "Guck Dir mal diese bekloppten Filmidioten an" entstehen könnte. Wenn jemand aus unserer Sehergemeinde bei der Sache mitmacht kann er/sie uns ja mal auf dem laufenden halten...

15.02.2008 12:42 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
Nordi Nordi ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2373.jpg

@Paul Naschy und HAL:

Genau das denke ich auch.
Zitat:
Es wäre sehr passend,
besprechen. Die beiden dürfen ruhig auch etwas abgedreht sein...

Der letzte Satz zeigt doch ganz deutlich, dass "normale" Seher für den Beitrag nicht erwünscht sind, damit auch ja das Klischee vom abgedrehten Filmfreak bedient wird.

15.02.2008 14:27 Nordi ist offline E-Mail an Nordi senden Beiträge von Nordi suchen Nehmen Sie Nordi in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Ja, lasst doch mal einen "vernünftigen" Seher vor die Kamera. großes Grinsen Ulthar, Dirk oder Peoples schlage ich vor. Dann können sie gemeinsam mit den Augen rollen. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint. Augenzwinkern
Ich selber möchte mich nicht für Focus TV ausbreiten. Aber vielleicht findet ihr ja noch ein paar liebe Leute, die das gerne mal machen würden. smile

15.02.2008 15:33 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Hoshy
Ja, lasst doch mal einen "vernünftigen" Seher vor die Kamera. großes Grinsen Ulthar, Dirk oder Peoples schlage ich vor. Dann können sie gemeinsam mit den Augen rollen. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint. Augenzwinkern

Yeah, me for mediengeile Sau!!! großes Grinsen großes Grinsen Darf ich dann auch ein kleine Schild mit meinem Rolleyes-Smiley in die Kamera halten? Klär das mal ab pau, und ich bin dabei! Augen rollen
15.02.2008 15:47
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

Ich wäre aber mal sowas von 100% für Ulthar, der hat ne Menge Sachen gesehen (eigentlich alles was je gedreht wurdeAugenzwinkern ) und ist für mich auch immer mit der nötigen Portion Sarkasmus bei der Sache.

Ansonsen sollten langjährige Seher wie Willow die auch viel fürs Forum machen vielleicht mal belohnt werden. (Wenn ein solcher Auftritt so gesehen wird).

Schade fände ich wenn wir wirklich versuchen das gewünschte Image auszufüllen, wenn unsere Leidenschaft ernst genommen werden soll, sollten wir uns nicht wie Neun Live präsentieren Augen rollen .................ja da war es großes Grinsen

Nebenbei ich würds nur machen wenn ich im 300 Spartiat Outfit kommen darf und auch die gesamte Moderation nur schreiend ansagen darf...wollten doch abgedrehte Leute oder großes Grinsen

15.02.2008 18:32 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService

Es soll sich um mehrere Folgen handeln und sicherlich nicht von der Art "schau euch mal die trottel an" sein...

16.02.2008 14:26 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

unter diesen Umständen sollten es wirklich langjährige Mitglieder sein - prädestiniert wären IMHO tatsächlich Ulthar, preacher, Yoda, Willow,Henne, Enemy.......to be continued - einfach mal in der Mitgliederliste die obersten 20 - 30 ansehen (mich bitte außen vor lassen Augenzwinkern )

16.02.2008 15:18 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von the duke
unter diesen Umständen sollten es wirklich langjährige Mitglieder sein - prädestiniert wären IMHO tatsächlich Ulthar, preacher, Yoda, Willow,Henne, Enemy.......to be continued - einfach mal in der Mitgliederliste die obersten 20 - 30 ansehen (mich bitte außen vor lassen Augenzwinkern )

danke, duke....ich wäre nicht abgeneigt, aber ich kann mir vorstellen, dass das Team nicht extra nach Ösistan einfliegt, also eher jemanden in der Nähe sucht.
Monty wäre eigentlich zu 100 % zu nominieren!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
24.02.2008 19:49 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

hm.....

....nö Augen rollen

(und schon gar nicht für LocusTV Augenzwinkern )

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

18.02.2008 18:46 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Focus TV produziert nur...ausgestrahlt wirds woanders cool

19.02.2008 16:05 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Ja, bei RTL... Augenzwinkern

Hat sich eigentlich schon irgenjemand gemeldet?

19.02.2008 17:41 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

eine ganze menge...ich halte euch auf dem laufenden sobald ich nähere infos auch bzgl. ausstrahlungsterminen erhalten habe...

20.02.2008 17:35 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » SEHER gesucht!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH