DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Wollt Ihr eine neue Kolumne..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr die bescheuertste Fehlermeldung des Tages lesen?
JA 33 82.50%
Nein 4 10.00%
ICH bin der Einsender des Schrottes! 3 7.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wollt Ihr eine neue Kolumne.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MeisterYoda
Zu 2012: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gaanz langsam durchlesen:

In dem Moment als sie mit dem großen Flugzeug von Amerika Richtung China fliegen um zu den Archen zu gelangen und über Hawaii sind (wo eine Stadt einstürtzt und sie durch eine riesige Staubwolke fliegen), sagt der Pilot zum Copilot "Ist das der Eifelturm" und er antwortet "Das war der Eifelturm". Meines Wissens liegt der Eifelturm in Frankreich und nicht auf Hawaii.

LOL..(thanks, you made my day, nachtaktive).
Für schlechtes Gedächtnis und schlechtes Allgemeinwissen eine 5, setzen!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
18.11.2009 22:02 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Las Vegas ist auf Hawaii?

Profiler 28.08.19
19.11.2009 00:24 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf

Tagesmeldung zu "king arthur": Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...als arthus und seine ritter den bischof auf dem feld erwarten wird der zug (der wagen mit dem bischof) von den pikten überfallen. ergo reitet arthus und seine leute schnell herbei. !!!! den ersten gegner den er mit dem schwert vom pferd aus erschlägt/ersticht fällt zu boden und stirbt nur trifft er diesen gar nicht----genau hinsehen. peinlich...

no comment zu peinlich...

26.11.2009 14:06 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

RE: Tagesmeldung zu New Moon: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacobs Vater Billy, welcher eigendlich im Rollstuhl sitzt, kann den ganzen Film über plötzlich laufen.

Wenn du den Indio meinst, der gegen Ende im Wald einem Herzinfarkt erliegt:
Eigen(d)tlich ist das eine andere Person, wesentlich älter mit grauem Haar und dickerem Gesicht, heisst Harry Clearwater, und nicht Billy Black, einziger Zusammenhang: er stammt wohl vom selben Stamm.
Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber exaktes Beobachten von Vorgängen und Erkennen von Gesichtern ist offensichtlich nicht jedem gegeben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 05.12.2009 21:21.

03.12.2009 20:50 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Harry Potter und der Stein der Weisen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Voldemort ganz am Anfang Harrys Eltern ermordet sitzt Harry auf dem Bett. Er sitzt!!! Und als Dumbledore ihn dann vor die haustür der Dursleys legt, ist er auf einmal wieder ganz klein. Das ist doch nicht dasselbe Baby oder?

Guute Frage! großes Grinsen

05.12.2009 21:17 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Harry Potter und der Stein der Weisen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeisterYoda
Als Voldemort ganz am Anfang Harrys Eltern ermordet sitzt Harry auf dem Bett. Er sitzt!!! Und als Dumbledore ihn dann vor die haustür der Dursleys legt, ist er auf einmal wieder ganz klein. Das ist doch nicht dasselbe Baby oder?

Guute Frage! großes Grinsen

Also, er/sie hat gar nicht soooo unrecht. Wenn auch nur indirekt. Beim Angriff (31.Oktober) ist Harry genau drei Monate alt. Als Mutter kann ich sagen, dass ein Kind in diesem Alter nicht so gerade sitzen kann, wie im Film dargestellt.
KOmisch, dass es mir es jetzt auffällt. verwirrt

Könnte schon ein Fehler im Film sein. Wenn auch nicht mit der Begründung wie oben.

Edit: Irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht. Harry war beim Überfall schon 15 Monate alt, ergo konnte er auch schon sitzen.

Das Kind vor der Haustüre sieht tatsächlich etwas jung für ein 15 Monate altes Kleinkind aus.

Ich bin klein aber gemein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luna: 06.12.2009 17:24.

06.12.2009 13:19 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf

zu Speed: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso (am ende des Films) Schlittert die U-bahn auf die straße es ist doch eine U-bahn

Eigentlich wollte ich diese Kolumne sterben lassen, weil wir uns da ja über dümmliche Einsendungen lustig machen und den jeweiligen Einsender "beleidigen" und über dessen niederen Bildungs- und Wissensstand/Beobachtungsgabe lachen.
Womit ich in letzter Zeit immer mehr Probleme habe.

Aber DAS gehört bestraft! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(Kein Kommentar oder Erklärung nötig!)

05.01.2010 13:30 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Tigu Dahome
Stuntdouble

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Sterben lassen? Neeeiiiiieeeennn! großes Grinsen Da ich gerne die Kolumne hier lese, obwohl man bei manchen deiner Einlassungen schon den Film gesehen haben muss, um die Kritik dahinter zu verstehen ( Beispielsweise 2012), biete ich dir als Alternative gerne an, sie unter den neuen Namen "Wollt ihr eine neue Kolumne .... die dümmlichsten Fehler von Juhilo (Yeah, that's me)" weiterzuführen, da ich a) nicht so zartbesaitet bin, um mich dadurch herabgewertet zu fühlen und b) somit gleich weiß, welche meiner Fehlermeldungen demnächst wohl nicht hochgeladen werden wird. großes Grinsen

Und apropos: Ich beleidige hier als Leser dieser Kolumne niemand, denn es ist mir, erstens, gleichgültig von wem die Einsendung kommt - die Meldungen sind ja sowieso ohne Namensnennung -, zweitens bin ich deswegen nicht der Meinung ein besserer (im doppelten Sinne) Seher zu sein und drittens kommt es mir nicht in den Sinn, überhaupt jemand dritten von gerade diesen Fehlern zu erzählen und ihn somit lang und breit in aller Öffentlichkeit zu Markte zu tragen, denn das würde wirklich niemanden gefallen, so zur Schau gestellt zu werden.

Ich lese diese Meldungen nur zu gerne, um unterbewusst großes Grinsen mehr über die Sichtweisen anderer Seher über den inhaltlichen Kern einer Fehlermeldung an sich, sowie der möglichen Missverständnisse, die ein Regisseur, Schauspieler oder so durch die Auswahl einer bestimmten filmischen Darstellung, die ihrer Interpretation der verfilmten Geschichte Ausdruck verleihen soll, entstehen lässt, zu erfahren.

Also zu meinem Vorschlag Meister: Deal or no Deal ? bzw. Belässt du es im derzeitigen Zustand, belässt du es ganz oder führst du die Kolumne in einer abgespeckten Form weiter?
05.01.2010 16:43 Tigu Dahome ist offline E-Mail an Tigu Dahome senden Beiträge von Tigu Dahome suchen Nehmen Sie Tigu Dahome in Ihre Freundesliste auf

..überredet...bleibt so.. großes Grinsen großes Grinsen

05.01.2010 19:22 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Zu Highway heat: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info: Zu Anfang des Films verbrennt Nathalie mit dem Zigarettenanzünder Jack und wirft den Anzünder dann aus dem Fenster, darauf sagt er "Bist du blöd? ... Sch... und wie soll ich jetzt rauchen...?". Gegen Ende des Films, als die Fahrt zu Ende ist und Jack alleine im stehenden Auto sitzt zünded er sich eine Zigarette an. Wie geht das ohne Anzünder? Da dies aber nur in seiner Einbildung geschieht in der er daraufhin erschossen wird ist dies hier nur als Info.

ist AUCH nur als nette Info hier hereingestellt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 05.02.2010 13:15.

03.02.2010 13:47 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Zu Inglourious Basterds: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz zu Anfang des Films sieht man die Frau, die gerade an der Wäsche herumzupft. Sie schiebt den Laken bei Seite und sieht die Nazis auf einem Feldweg kommen. Man sieht hier deutlich, dass die Fahrzeuge an Bäume vorbei fahren. Nächster Schnitt: Der Vater schickt seine Tüchter ins Haus, dann wieder zurück auf die herranfahrenden Nazis und siehe da, sie fahren immernoch an den gleichen Bäumen vorbei, wieder ein Schnitt, die Frau bereitet dem Mann Wasser in einer Schale vor, Schnitt auf die Nazis und sie fahren immernoch an den gleichen Bäumen vorbei. Die Nazis hätten schon 6 mal an den Bäumen vorbei sein müssen, aber nein, dank der Schnittkunst im Film treffen Sie die Bäume immer wieder. Die Bäume dachten wohl auch, und sekündlich grüßen die Nazis.
Leider ein typischer Filmfehler.

Leider ein typischer Beitrag.
Das steht nämlich schon lange auf der Fehlerseite.
Aber sehr, sehr, witzig formuliert und die Tippfehler behalt ich mir. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 17.02.2010 12:36.

05.02.2010 13:17 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Frisch von der Halde: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Jake am Ende des Films um Hilfe von Tsu'Tei bittet, ändern sich nach jedem Schnitt die Lage und Anzahl von Tsu'Teis Haarsträhnen die vor der Schulter liegen. [Anmerkung/Korrektur: wäre für mich kein Fehler denn Haare sind unberechenbar, es sei denn sie sind in einem Computeranimierten Film. Ist vieleicht sogar realistischer wenn sich Stränen ändern. Ich denke nicht dass ein Film 12milio Dollar kostet und dann sowas lapidares als Fehler gewertet wird, dass hat selbst der zuständige Animator nicht verdiehnt.]

Als logischer Denker hab ich da mal ne Frage an den Einsender dieser Korrektur: AVATAR ist also KEIN teilweise animierter Film, die Na´vi gibts wirklich? großes Grinsen
Und er hätte NUR 12 Mill. Dollar gekostet? Schande über dein Rechercheverhalten/Gedächtnis. Liest du hier:
http://www.zueritipp.ch/story/kino/geld-...d-groessenwahn/
Und der zuständige Animator(aha?)/Cutter hat sehr wohl Schläge verdient.

17.02.2010 12:42 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

RE: Frisch von der Halde: Twilight.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sehr vielen Vampirsprüngen wird die Physik völlig außer acht gelassen. Wenn jemand springt oder etwas wirft, sollte das Objekt oder die Person eine umgekehrte Parabel beschreiben. Als Edward mit Bella aus dem Zimmer springt, springt er so:
``*--_______--*´´
statt so:
_-**´´´´````**-_
Und James springt am Schluss über Bella drüber nämlich so:
_-**´´``*-*´´``*_
Er macht also einen Doppelbogen. Auch wenn es sich um Vampire handelt, ist auch in Forks die Schwerkraft aktiv.

AHAAA? großes Grinsen

17.02.2010 12:48 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf

Inglorious basterds: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontinuität: Als Hans Landa sich auf Bridget von Hammersmark stürzt, haben die Schulterklappen seiner Uniform 2 goldene Pickel. Während er sie erwürgt, haben sie plötzlich keine goldenen Pickel mehr. Diese sind wieder da, als er anschließend telefoniert.

[Anmerkung/Korrektur: könnte aber auch ein zeichen dafür sein, dass er kurz die beherschung verliert, da er sonst immer der bedachte und ruhigere typ ist. beim würgen ist er frei von rang und orden. danch hat er seine ruhe wieder und auch die orden.]

Soso!?

18.02.2010 21:15 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

RE: Inglorious basterds: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[Anmerkung/Korrektur: könnte aber auch ein zeichen dafür sein, dass er kurz die beherschung verliert, da er sonst immer der bedachte und ruhigere typ ist. beim würgen ist er frei von rang und orden. danch hat er seine ruhe wieder und auch die orden.]

Soso!?

Echt??? So berichtigt jemand den Fehler????

Geil Augenzwinkern

Ich bin klein aber gemein
19.02.2010 20:46 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf

James Bond 007: Sag niemals nie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Festung gegen Ende des Films kommt es zu einer letzten Begegnung zwischen Largo und Domino. Nachdem er Domino ein letztes mal einen Kuss gibt und danach den Kopf zurückzieht, sieht man wie die Spucke von Brandauer einen Faden zwischen beiden zieht. Ich denke, das war nicht so geplant.

OH-MEIN-GOTT!
Wen, zur HÖLLE, stören Spuckefäden?
Die kommen schon mal vor, wenn geküsst wird.

Oder korrekt formuliert:
Das Fehlerteam sieht das NICHT als Filmfehler. großes Grinsen

21.02.2010 19:45 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Dann hätte "Eiskalte Engel" einen der auffälligsten Filmfehler aller Zeiten. großes Grinsen
Wie geil, muss man sich mal vorstellen. "Cut! Stoppt den Film, da ist ein Spuckefaden. So geht das nicht, wir sind hier doch nicht im richtigen Leben." Totlachen Suuuper.
21.02.2010 20:27 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen

James Bond 007 - Octopussy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ frisch von der Halde:

"In der Szene, wo deutsche bayrische Polizisten Bond verfolgen, fahren sie unter anderem über die AVUS in Berlin."

wichtige Info? DEUTSCHE BAYERN ? sosoo? Augen rollen

03.03.2010 14:31 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

RE: James Bond 007 - Octopussy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nur etwas unglücklich beschrieben / augedrückt...

in welchem bundesland ist denn die verfolgungsjagd?
in bayern ( wegen der bayrischen uniformen... ) ?
dann wäre es natürlich ein fehler, wenn die plötzlich über die avus brettern...

wenn die verfolgungsjagd allerdings in berlin statt findet,
dann wären die uniformen nicht so ganz richtig...
( es sei denn, die kollegen aus bayern leisten gerade amtshilfe großes Grinsen )

Meine DVD's
03.03.2010 14:38 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf

zu ROCKY 5 : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeinbildung:
..als der Duke Rocky mit Pauli sowie Tommy auf den Straßen Philadelphias trifft, versucht er ihn zum Comeback zu überreden. Dabei zitiert er Mark Twain.
Pauli fragt Rocky, wer denn dieser Twain sei und Rocky antwortet ihm: ein Maler.
Falsch: Twain war ein amerikanischer Schriftsteller.

05.03.2010 10:28 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Umfragen » Wollt Ihr eine neue Kolumne.....

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH