DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News auf dieseher.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr Entertainment News auf der Hauptseite/Startseite?
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten 9 47.37%
Nein 8 42.11%
Ja 1 5.26%
Egal 1 5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen News auf dieseher.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

News auf dieseher.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin gerade darauf angesprochen worden ob ich nicht Lust hätte, Entertainmentnews auf der Hauptseite zu veröffentlichen.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Oliver

06.12.2007 17:32 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
RE: News auf dieseher.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas braucht doch keiner. Wer "News" will, oder meinetwegen auch nachrichten, der soll auf die entsprechenden Seiten schauen oder ne Zeitung aufschlagen. Nett gemeint, aber überflüssig...
06.12.2007 18:58
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich mir an deiner stelle ersparen, das dürfte ne menge arbeit sein die sich asolut nicht rechnen würde

________
1010011010
06.12.2007 19:05 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!! Zeitung aufschlagen oder auf die Nachrichten warten....

Total überflüssig ist das meiner Meinung nach.....

06.12.2007 20:42 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
Hosch Hosch ist männlich
Stuntdouble

Kommt drauf an wo du sie herkriegst..

Müsstest vermutlich über einen Pressedienst ala APA oder DPA oder was weiß ich was es da für Hollywood gibt beziehen, und das kostet wahrscheinlich..

Also ich brauchs nicht, aber vllt. gehts regelmäßigen Hauptseitenbesuchern (ja ich schließe hier die Forumsstammkundschaft zum Teil aus smile ) ab?

06.12.2007 21:30 Hosch ist offline E-Mail an Hosch senden Homepage von Hosch Beiträge von Hosch suchen Nehmen Sie Hosch in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

Kommt drauf an, was Entertainmentnews bedeutet großes Grinsen

Ultra geheime Informationen zu Filmen?
Normaler Klatsch über Paris Hilton? großes Grinsen

Im ersten Fall wär ich dafür, im zweiten Fall kannst es dir sparen Augenzwinkern
06.12.2007 23:49
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Hauptseite sollte das Augenmerk bei den Fehlern belassen.
Klatschnews, Gerüchte und ähnliches (wie der derzeitige Autorenstreik) schwappt auch so ins Seherleben und zwar hier im Forum - daher finde ich nicht, dass man Entertainmentnews allgemein auf der Hauptseite einbinden muss. Bei Bedarf kann man hier doch direkt mitquatschen, da sollen sich andere Seiten um Aktualität kümmern und Interessenten können das hier weiterleiten.

- Willow, Vorsitzende der AG mehr Interaktion zwischen Hauptseite & Forum (Members wanted)
07.12.2007 01:55 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

okay...dann wird es das nicht geben...es wären news zu stars und sternchen gewesen, ohne kosten selbstverständlich.

07.12.2007 08:24 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » News auf dieseher.de

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH