DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Offtopic-Umfragen » Raucht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Raucht ihr oder nicht?
Nichtraucher 97 67.36%
Raucher 47 32.64%
Insgesamt: 144 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Raucht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöSe
unregistriert
Raucht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wollte nur mal wissen wieviele von euch rauchen.
Hab mal irgendwo gehört das Rauchen nicht gesund sein soll, oder so. großes Grinsen

ICh bin NICHTRAUCHER!!
20.06.2003 19:17
Preacher666 Preacher666 ist männlich
Midnightmoviekönig

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ziemlich sportlich und schade meinem Körper sicher nicht mit Zigaretten !

NICHTRAUCHER

20.06.2003 19:58 Preacher666 ist offline E-Mail an Preacher666 senden Beiträge von Preacher666 suchen Nehmen Sie Preacher666 in Ihre Freundesliste auf
Jeez-Uss Jeez-Uss ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-305.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ]Raucher
[ ]Nichtraucher
[X]Diesel
20.06.2003 21:01 Jeez-Uss ist offline Beiträge von Jeez-Uss suchen Nehmen Sie Jeez-Uss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeez-Uss in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Anderson Mr.Anderson ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Wien

Weiß gar nicht was an Zigaretten so gesundheitsschädlich sein soll, ist doch alles rein pflanzlich!!! Totlachen

Aber mal im ernst. Habe mich nach jahrelanger Abhängigkeit im Januar davon befreit. Und was soll man sagen. Es funktioniert... Headbanger

Es kann nur EINEN Auserwählten geben!
20.06.2003 22:33 Mr.Anderson ist offline E-Mail an Mr.Anderson senden Beiträge von Mr.Anderson suchen Nehmen Sie Mr.Anderson in Ihre Freundesliste auf
ZAS ZAS ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-699.gif

Herkunft: Klagenfurt, Österreich

kommt drauf an was smile

kippen würd ich nie rauchen.... schmecken scheisse, machen abhängig....

20.06.2003 23:02 ZAS ist offline E-Mail an ZAS senden Beiträge von ZAS suchen Nehmen Sie ZAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZAS in Ihre Kontaktliste ein
skuld
unregistriert

Tja, seit ca zwei Monaten gehöre ich zu den Gelegenheitsrauchern: ab und zu auf einer Party, wenn man grad total gemütlich draußen auf der Parkbank sitz, nach einer beschissenen Klausur (war heut mal wieder der Fall), aber es hält sich in Grenzen.
20.06.2003 23:06
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

ich hab früher mal regelmäßig geraucht. aber jetzt nicht mehr.
Auch nur gelegentlich. heute z.B. wieder.
hab nichtraucher angekreuzt.

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

20.06.2003 23:24 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Bin Nichtraucher. Hat jetzt aber weniger was mit Gesundheit zu tun (jaja, ich achte ja so auf gesunde Ernährung, treib ordentlich Sport, mache Yoga... Totlachen ), hab öfter verschiedene Marken bei anderen probiert, doch eine war ekliger als die andere und außerdem hab ich ja so schon zu wenig Geld und dann die teuren Glimmstengel?? nö...

@fab!
Früher?? Wann war bei dir denn früher??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 20.06.2003 23:35.

20.06.2003 23:34 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Habs mir in der Schule abgewöhnt. Auf Arbeit immer drei Zigaretten. In der Freizeit alleine selten (höchstens noch abends vorm ins Bett gehen eine auf der Terasse), aber in der Gemeinschaft schon ganz gern. Und wenn man unterwegs iist (Party, Kino, am Wochenende mit Freunden draußen und einen trinken) ist so ne Schachtel ganz fix weg. Stopfe aber selber, und man ist einfach oft zu faul erst die Maschine zu füllen und so weiter, da raucht man automatisch weniger.
Aber sonst hab ich nichts dagegen Rauchen

Profiler
20.06.2003 23:37 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Na das ist ja gleich der passende Thread, mit dem ich mich zurückmelden kann...

Nachdem ich ja von Sonntag bis Mittwoch totkrank irgendwo rumlag (ok, es war "bloß"´n Magen-Darm-Virus, aber trotzdem sehr nervig), hab ich also auch mit dem Gequalme aufgehört. Man spart sich ja ne Menge Geld. Ich hoffe, ich kann das auch durchhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 20.06.2003 23:51.

20.06.2003 23:50 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

ich rauch net.

zum einen, weil ich mir das als 7 jährige mal geschworen hab

zum andern, weil ich mir das echt nicht leisten könnte

und ich bin eigentlich ganz froh drüber, denn ich kenne viele raucher, aber keinen (außer leuten, die erst ein paar jahre rauchen), der nicht wahnsinnig gerne wieder damit aufhören möchte.

"mischief managed"
21.06.2003 01:10 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Zitat:
Original von mermaidwaiting
ich rauch net.

zum einen, weil ich mir das als 7 jährige mal geschworen hab...

Habe zuerst "... weil ich mir das als 7jährige mal abgewöhnt habe..." gelesen!! Totlachen

Mein Statement:

Ich rauche... nebenbei und auch dazwischen!! Zunge raus

21.06.2003 01:43 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Xinau Xinau ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-156.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich Rauchen , mal mehr, mal weniger. Es kommt ganz auf die Situation an. Sitze ich abends gemütlich mit unseren Freunden (der Großteil ist Raucher) draußen im Garten, dann rauche ich mehr. Bin ich hauptsächlich mit Nichtrauchern zusammen rauche ich so gut wie gar nicht. Ich passe mich mehr oder weniger der Situation an. Auf der Arbeit rauche ich generell nicht, weil ich in zwei Schulen arbeite (Grundschule und OS) und alle Lehrer sowieso Nichtraucher sind. Außerdem mag ich nicht in Gegenwart von Kindern qualmen, ich muss ja nicht unbedingt als schlechstes Beispiel darstehen. Es reicht ja schon, wenn es deren Eltern tun.
Allerdings rauche ich keine Zigaretten sondern Tabak. Das hat den "Vorteil" (wenn man beim Rauchen von Vorteilen reden kann), dass es günstiger ist (ungefähr 50 %) und dass man weniger raucht, weil man drehen muss. Zudem schnorrt kaum jemand (spart auch Geld), weil die wenigsten Gelegenheitsraucher (das sind ja meist die, die schnorren) eine Zigarette drehen können.

21.06.2003 09:06 Xinau ist offline E-Mail an Xinau senden Beiträge von Xinau suchen Nehmen Sie Xinau in Ihre Freundesliste auf
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

ich bin Nichtraucher und habe auch nicht vor damit anzufangen!

21.06.2003 10:07 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

ich bin nichtraucher.
habe mal mit 25 auf meiner ersten kegeltour angefangen. paar tage vorher hat meine damalige freundin schluss gemacht.
viel alkohol,absolute scheiss verfassung,da ist es auf dem oktoberfest passiert. aber nur für 2 monate.
schmeckt einfach nur scheisse!

21.06.2003 10:26 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Ja, ich tus.
Und das seit 15 Jahren. Bin nicht stolz darauf.
Vor ein paar Monaten bin ich mit dem Versuch gescheitert damit aufzuhören.
Aber meiner Freundin (und auch mir selbst) zuliebe, beschränke ich mich bei mir zu Hause nur noch auf den Balkon. In der Wohnung ist es jetzt verboten. Das klappt sogar sehr gut, und so habe ich meinen Konsum wenigstens extrem eingeschränkt.

21.06.2003 17:53 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Joa, also, des Linny hat es gelassen. Ist besser so. Erstens bin ich sowieso chronisch pleite, und so Zigaretten sind echt teuer. Und zum anderen hab ich versprochen aufzuhören. Und ich hab mich dran gehalten, wenn auch erst nach langer Zeit.. cool
21.06.2003 18:07 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Zürich

Selber rauche ich nicht mehr. Aber es ist irgendwie seltsam, denn egal ob Männlein oder Weiblein, die meisten Menschen die mit etwas bedeuten, rauchen..........

Ich mag RaucherInnen, ich mag Rauchernationen....

Ich bin ein Verfechter des Rauchens, es ist soooooooooooo menschlich............

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

21.06.2003 18:34 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Nukem011 Nukem011 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1894.gif

Herkunft: Kassel / Hessen

ich mag raucher nur in der Kneipe nicht denn wenn ich dann nach hause komme riecht alles nach kaltem Rauch *wäähh*

21.06.2003 20:45 Nukem011 ist offline E-Mail an Nukem011 senden Homepage von Nukem011 Beiträge von Nukem011 suchen Nehmen Sie Nukem011 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukem011 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nukem011: Nukem011
Smith Smith ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: Matrix

Ich bin Raucher und das ist auch gut so!!

Irgendwie muss man doch sein Leben verkürzen oder wollt ihr etwa ewig leben?

22.06.2003 08:22 Smith ist offline Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Offtopic-Umfragen » Raucht ihr?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH