DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Weitere Wünsche für die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Wünsche für die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Weitere Wünsche für die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

welche weiteren Wünsche habt ihr für die Community?

Ich habe folgende Ideen, könnt mir ja sagen was Euch gefällt und was nicht...

• Gästebuch für jeden User
  • Gruppen anlegen
  • Nach Mitgliedern suchen

Viele Grüße
Oliver

20.10.2007 10:51 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

RE: Weitere Wünsche für die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gästebuch hört sich super an..... Die Idee mit der Suchfunktion hab ich dir eh gestern schon gemailt aber die Gruppen anlegen ich weiss nicht..... Verschiedene Gruppen betreffen nur einige Personen aber eine ´grosse Gruppe bzw. ist dann für jeden da und sicher einladender.....

20.10.2007 11:21 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Mitgliedern suchen finde ich gut.
Gästebuch und Gruppen weniger.

Ich bin klein aber gemein
20.10.2007 12:55 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna
Nach Mitgliedern suchen finde ich gut.
Gästebuch und Gruppen weniger.

Und welche Suchkriterien wären wichtig?

Username ist klar, aber sonst?

PLZ, Ort, Land vielleicht?

20.10.2007 13:04 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hab noch ne Idee und zwar ne Liste mit den Mitgliedern, die gerade online sind bzw. in den letzten 15 Minuten aktiv waren?

Was haltet ihr davon?

20.10.2007 13:05 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Das mit der "Wer ist online"-Liste, finde ich recht gut, gibt es ja im Forum auch (eine "Wer ist wo online"-Liste wäre vielleicht cool, aber ich glaube, die macht im Forum mehr sinn als auf der Hauptseite).

Suchkriterien nach PLZ, Ort und Land finde ich okay, aknn man schnell User aus dem eigenen Umkreis finden. Ist ja fast wie in ner Datingbörse großes Grinsen

Wie wäre es denn mit ner persönlichen Fehler-Favoritenliste (falls es sowas nicht schon gibt)? Also so "Fehler zu Favoriten hinzufügen", wenn man einen besonders kuriosen Fehler gelesen hat und den so toll findet, dass man ihn zur "Sammlung" hinzufügen muss?

Profiler
20.10.2007 13:21 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Zitat:
Original von enemy
Wie wäre es denn mit ner persönlichen Fehler-Favoritenliste (falls es sowas nicht schon gibt)? Also so "Fehler zu Favoriten hinzufügen", wenn man einen besonders kuriosen Fehler gelesen hat und den so toll findet, dass man ihn zur "Sammlung" hinzufügen muss?

Nein ich mecker mal ausnahmsweise nicht großes Grinsen

Die Idee find ich richtig klasse. Wenn die umsetzbar ist, toll!

Die Idee mit dem eigenen Gästebuch find ich auch prima, und ne Suche ist auch sinnig. Suchkriterien könnten dann Wohnort sein, oder wenn man diese Favouritenliste haben könnte, die Funktion "Wer hat diesen Fehler auch auf seiner Favouritenliste?". Das erinnert mich irgendwie so an diese AmazonFavouritenliste. Das gefällt mir smile
20.10.2007 13:38 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Silent and deadly

Ene´s Idee find ich SUPER TOLL!!!!! Die Favoritenliste ist mein Favorit smile

20.10.2007 13:57 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Kontakte knüpfen, User nach Lokalität suchen, ein Gästebuch für bizarre Nachrichten, Onlineliste ist cool - allerdings find ich die Idee mit den Gruppen weniger nice. Im Forum haben sich da schon zu viele kleine Grüppchen rauskristallisiert und ich würde den Keil da ungern tiefer reinschieben. Außerdem sollten Filme und deren Fehler für die Benutzer eher im Zentrum stehen und ich seh das schon, wie sich da jeder übertrumpft die merkwürdigere Gruppe aufzubauen (und dann sind doch 70% aller Leute überall zu finden). Mag bei studivz ja nett sein, sehe ich hier aber weniger die Notwendigkeit drin.

Für Enes Vorschlag mit der Favfunktion gibt's einfach nur: cool

Was viel Arbeit wäre, da man es wohl alles von Hand zuordnen müßte, aber was die Interaktivität fördert, wäre, wenn von den Filmen auf der Hauptseite ein Link (irgendwo hinter den Stabsangaben) zum Forum abgeht, falls ein Thread vorhanden ist. Wobei da unterschieden werden muss zwischen "Thread zum Film" und "Thread für spezielle Fehler". Wie gesagt, ein Haufen Arbeit, bei dem ich aber sofort helfen würde (mit den Indizes findet man ja auch fast alles XD ).
20.10.2007 14:45 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
virtualsky
unregistriert

ich möchte endlich mal ne funktion, die mir anzeigt, wer aktuell im chat ist!
20.10.2007 15:23
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von Willow
Was viel Arbeit wäre, da man es wohl alles von Hand zuordnen müßte, aber was die Interaktivität fördert, wäre, wenn von den Filmen auf der Hauptseite ein Link (irgendwo hinter den Stabsangaben) zum Forum abgeht, falls ein Thread vorhanden ist. Wobei da unterschieden werden muss zwischen "Thread zum Film" und "Thread für spezielle Fehler".

Die Idee find ich auch mal klasse! Ist aber sicher wirklich ne wahnsinnige Arbeit.

Profiler
20.10.2007 17:22 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von JonDoe
Ene´s Idee find ich SUPER TOLL!!!!! Die Favoritenliste ist mein Favorit smile

und wieviele "Fehlerfavouriten" sollte dort jeder speichern können? Soll das ganze dann so ähnlich aufgebaut sein wie "Fehler von JonDoe" z.B.

Viele Grüße
Oliver

21.10.2007 11:01 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Silent and deadly

Also ich würde vorschlagen bei jedem halt eine Top 10 Liste und aussehen solls
Na ich würde sagen so in der Art:

JonDoe´s Top 10 Fehler

oder so in die Richtung halt.

21.10.2007 12:49 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von pauService
und wieviele "Fehlerfavouriten" sollte dort jeder speichern können?

Ist ne gute Frage. Muss das denn begrenzt sein?

Profiler
21.10.2007 13:59 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ne eigentlich kann man da auch "unbegrenzt" welche eintragen!

21.10.2007 17:12 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
koko koko ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

RE: Weitere Wünsche für die Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mitgliedern suchen wär sooooooooo toll und ein gästebuch wär auch super
21.10.2007 21:25 koko ist offline E-Mail an koko senden Beiträge von koko suchen Nehmen Sie koko in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Bei den Filmbuttons von A-Z hätte ich gerne einen Extra-button für
BOND (gibt ja wohl genug) und vielleicht auch einen für Star-Wars?
Augenzwinkern

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
21.10.2007 22:56 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Zitat:
Original von MeisterYoda
Bei den Filmbuttons von A-Z hätte ich gerne einen Extra-button für
BOND (gibt ja wohl genug) und vielleicht auch einen für Star-Wars?

Finde ich persönlich überflüssig. Da könnte man ja auch einen Extra-Button für Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Die Hard oder Lethal Weapon machen...es gibt glaub ich zu viele prägende Filmreihen. Und wenn man das für nur eine oder zwei macht, kommen andere und meckern, warum es das nicht für Reihe XY gibt. Klar, Bond hat weitaus mehr Teile als die meisten (oder sogar alle anderen?) Filmreihen, aber ich denke, wer die Filme sucht, findet sie auch über die A-Z Buttons. My 5 cents.

Profiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 22.10.2007 00:04.

22.10.2007 00:02 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von enemy
aber ich denke, wer die Filme sucht, findet sie auch über die A-Z Buttons. My 5 cents.

oder er findet sie über die Filmsuche links oben!

22.10.2007 06:43 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

ja..ok..überredet, die Suchfunktion bringts wirklich, beim reinen Suchen nach Buchstaben kanns nämlich dauern.
YAY for Suchfunktion.....meinen Vorschlag vergessen.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 22.10.2007 09:55.

22.10.2007 09:54 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Weitere Wünsche für die Community

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH