DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community / Redesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Community / Redesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Community / Redesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich freue mich Euch ankündigen zu können, dass es ab sofort eine "kleine" Community auf www.dieseher.de gibt!

Es können Profile angelegt werden, Kontakte angelegt werden und Nachrichten geschrieben werden.

Desweiteren werden die Anzahl der Fehler und Infos jedes Users auf seinem Profil angezeigt!

Viele Grüße
Oliver

17.10.2007 16:45 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, bessere Werbung...

17.10.2007 17:03 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke großes Grinsen

Weitere Wünsche vielleicht noch? Bin für alles offen!

17.10.2007 17:04 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Wo kann man den diese Profile anlegen?

17.10.2007 17:06 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ich steh auf Interaktivität, aber warum legt man das auf der Hauptseite an, statt das Forum mehr zu bewerben und hier Updates einzubauen, um manche Fehlereinsender hierher zu locken?

Der Header auf der Hauptseite sieht übrigens stylo aus. ^^
17.10.2007 17:06 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Administrator

@Profisucher
Sobald du dich angemeldet hast kannst du dein Profil vervollständigen!
Du bekommst einen Link den du bestätigen musst per Email und dann geht es weiter.
Einfach auf registrieren klicken.

@Willow
Das ganze soll in naher Zukunft mit dem Forum zusammenwachsen!

17.10.2007 17:08 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Ja, ich steh drauf, dass man uns das Logo wegnimmt, niemanden vorwarnt und dann auch noch großkotzig im Chat rumhängt.

Ist mir egal, obs supertolleneue Feature sind, oder der Header für euch toll ausschaut.

Mir gehts ums Prinzip, dass hier nicht jeder Depp herkommen kann, uns aufkauft und dann meint damit rumspielen zu können.

Wozu gibts das Forum, wenn das laut Olis Aussagen ja eh nich so wichtig ist?

Wozu brauchst du noch User, wenn es eh egal ist was wir denken?

Mach meinetwegen große rosa Ponies auf die Hauptseite, oder viele nackte Weiber, irgendnen Geschmack wirste schon treffen, mir solls egal sein, solange es
a) angekündigt wird.
b) möglichst vorher gemeinsam mit uns Usern abgeklärt und abgestimmt wird, sofern du die Sehergemeinde aufrecht halten willst.

Es lebe die Diktatur Augen rollen
17.10.2007 17:13 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Oh cool neues Design, neuer Header. kann mich Willow nur anschließen, sieht schön aus.

17.10.2007 17:13 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nixie
unregistriert

Wozu brauchst du denn bei der Registrierung Vor-, Nachname, Wohnort und Geburtstag? Wollte mir eigentlich nur schnell meinen Nick sichern...
17.10.2007 17:13
Administrator

Zitat:
Original von Linny
Ja, ich steh drauf, dass man uns das Logo wegnimmt, niemanden vorwarnt und dann auch noch großkotzig im Chat rumhängt.

Fast so gut wie andere Leute beleidigen!
Ich zitiere: gelöscht von pauservice

Zitat:
Original von Linny
Mir gehts ums Prinzip, dass hier nicht jeder Depp herkommen kann, uns aufkauft und dann meint damit rumspielen zu können.

Ich habe nicht EUCH gekauft sonder die Seite!

Zitat:
Original von Linny
Wozu gibts das Forum, wenn das laut Olis Aussagen ja eh nich so wichtig ist?

Hab ich nie behauptet, nur dass das Forum bei weitem nicht die Trafficzahlen hat wie die Hauptseite, warum also nicht das ganze "verschmelzen"?

Zitat:
Original von Linny
Mach meinetwegen große rosa Ponies auf die Hauptseite, oder viele nackte Weiber, irgendnen Geschmack wirste schon treffen, mir solls egal sein, solange es
a) angekündigt wird.
b) möglichst vorher gemeinsam mit uns Usern abgeklärt und abgestimmt wird, sofern du die Sehergemeinde aufrecht halten willst.

Hier kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben, wobei ich mit einigen Usern schon vor längerem darüber gesprochen habe, u.a. Vincent.

17.10.2007 17:18 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Nixie
Wozu brauchst du denn bei der Registrierung Vor-, Nachname, Wohnort und Geburtstag? Wollte mir eigentlich nur schnell meinen Nick sichern...

Vor und Nachname damit das ganze etwas persönlicher wird.

Wohnort ist für eine spätere Implementierung von Google Maps und der Geburtstag...hmm...lass dich überraschen!

17.10.2007 17:20 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Zitat:
Original von pauService
[
Fast so gut wie andere Leute beleidigen!
Ich zitiere: gelöscht von pauservice

Wow, sachen ausm chat hier reinkopieren ohne anwesend zu sein... Big Brother ist watching you... Respekt für diese tolle leistung. Aber weisste was, ich steh zu meiner meinung dass du mir recht unsympathisch bist, weil das nicht das erste Mal ist, dass du handelst, ohne uns in kenntnis zu setzen.

Ich erinnere nur an die Anwalt und Bilder Sache, wo es auch schon derbe krachte.

Ich bin einfach absolut dagegen, dass du hier herkommst und sagst "Ich bin der Chef hier, ich mach was ich will, immerhin sitz ich ja am längeren Hebel".

Ich bin gespannt, wann ich hier ausm Forum flieg, weils dir nicht passt, was ich sag.

Tut mir leid, aber ich hoffe einfach, dass einige User hier erkennen, wenn sie den Kopf aus deinem Hintern bekommen, das deine Arbeit hier nur unter aller Sau ist. Es zählt nunmal nicht nur, was du an der Seite rumwerkelst, sondern wie du mit deinen "Kunden" umgehst.
17.10.2007 17:26 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Linny, ich kann sehr gut mit anderen Meinungen leben, auch wenn sie gegen mich sind.

Ich bin sicherlich nicht perfekt, das habe ich auch nie behauptet!

Bzgl. der Anwaltsache:
Möchtest DU deinen Kopf hinhalten und Schadensersatz leisten und Abmahngebühren bezahlen???

Okay ich hätte Dich bzw. Euch fragen können ob ihr eine Community wollt, gebe ich zu, aber mit einigen Usern habe ich darüber gechattet.

17.10.2007 17:31 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Registriert hab ich mich, weil ich nicht will, dass der Name anderweitig mit den Sehern identifiziert wird. Auf die "persönliche" Note kann ich dabei allerdings sehr gut verzichten, nur ohne meinen Realnamen kann ich mich nicht anmelden - find ich weniger schön, man sollte einstellen können, ob der Name im Profil öffentlich auftaucht oder nicht. Ja, ich weiß, dass ich eh schon dank des Impressums auf der Hauptseite stehe, was eigentlich schon lange überarbeitet gehört (vor allem, weil das Seherteam dahin gehört).

Linnys Ausdruckweise kann ich zwar nicht zustimmen, dem Inhalt allerdings schon! Und dass Vince auch nirgends was geschrieben hat, find ich jetzt auch nicht nett. Beim nächsten Mal vielleicht einfach einen Thread aufmachen mit "ich will was erneuern". Denn im Grunde ist das Seherforum die Community, in die man manchen Einsender integrieren sollte, um die Diskussionen anzukurbeln.
Verschmelzen von Hauptseite und Forum ist ja echt schön und gut, aber wenn im Forum, wo die Interaktivität bisher stattfindet, nichts hinterlassen wird, fühlt man sich als langjähriger User total verarscht.
17.10.2007 17:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen

hm, wie gesagt ich find den neuen Header schon schick.
Trotzdem muss ich Linny schon rechtgeben das ne Warnung oder Ankündigung, Umfrage oder sonst was einfach nett ewesen wäre. Hab auch erstmal rumgeklickt und mich gewundert ob ich nich was übersehen habe.

Das man jetzt Hauptseite und Forum "verschmelzen" lassen muss, naja ich seh den Sinn nicht. Registrieren werd ich mich wohl nicht. ich bin eh mehr im Forum aktiv und sende mal ab und zu ne fehler oder ne Korrektur ein. Solange das Forum aber weiterhin "so" nutzbar ist soll mir das mal schnuppe sein. Einfach auch weil ich mir nichts drunter vorstellen kann wie die Verschmelzung aussehen wird.

Und hier wild Chatzitate rumzuwerfen, von Zeitpunkten in denen du nicht mal im Chat warst Oli, is einfach arm. Linny hat das vielleicht gesagt aber auch erst nach dem Gespräch und ohne deine Anwesenheit. Für mich hat das sowas wie nen PN-Status. aber hey. egal.

wie gesagt, ne Ankündigung ab und an wäre feini (Absprachen mit "enigen Usern" sind eben nicht wirklich Basisdemokratisch Augenzwinkern

17.10.2007 17:33 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Wenn wir also dabei sind Aussagen aus dem Chat zu verwenden, dann hab ich auch was beizutragen, weil ich war auch dabei, falls du das nicht vergessen hast.

Zitat:
[17:52] dieseher: ICH gebe MIR das recht!

Das war deine Antwort zu der Frage, was dir das Recht gebe, ohne Vorwarnung die Änderungen zu machen.

Das mit dem "Fräulein" werd ich mal übersehen

Profiler 28.08.19
17.10.2007 17:38 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wie genau das aussehen soll mit dem "Verschmelzen" weiss ich noch nicht genau, hier bin ich auch auf Eure Mithilfe angewiesen da ich nichts ändern bzw. entfernen möchte was ihr gewohnt seid.

Aber ich könnte mir vorstellen das Forum ins Hauptdesign zu integrieren und die Profile "zusammenzulegen".

Zitat:
Original von der Henning
wie gesagt, ne Ankündigung ab und an wäre feini (Absprachen mit "enigen Usern" sind eben nicht wirklich Basisdemokratisch Augenzwinkern

Ich gelobe besserung.

17.10.2007 17:39 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Nanny
Wenn wir also dabei sind Aussagen aus dem Chat zu verwenden, dann hab ich auch was beizutragen, weil ich war auch dabei, falls du das nicht vergessen hast.

Zitat:
[17:52] dieseher: ICH gebe MIR das recht!

Das war deine Antwort zu der Frage, was dir das Recht gebe, ohne Vorwarnung die Änderungen zu machen.

Das mit dem "Fräulein" werd ich mal übersehen

ich das mit dem runterholen auch

17.10.2007 17:39 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

So, es langt echt. Chatlog sind hier jetzt fehl am Platz.

Ich geb zu, mein Ton ist nicht immer der beste. Aber den Schuh darfst du, Oli, dir auch gern anziehn.

Und Besserung hast du schon einige male gelobt. Wird mal an der Zeit dir das aufzuschreiben, dass du nicht der Einzige Mensch bist, der was mitm Forum zu schaffen hat. Ich habs schon im CHat gesagt und mach es hier nochmal:

Ohne uns User bist du mit deiner ganzen Seite nix wert. Vll macht es nix aus, wenn ich geh, aber irgendwann werdens auch die letzten merken, dass hier was ganz gewaltig nicht rund läuft. Ich hoffe für mich, für uns, und für dich, dass du mal wieder auf den Boden zurückkehrst und dir nicht was auf deinem Admintitel einbildest (das hab ich auch im Chat gesagt, nur mit etwas anderer Ausdrucksweise, was Oli grad andeuten wollte).
17.10.2007 17:46 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf

urgs Forum in die Hauptseite? Profile verschmelzen?
Yuk, das klingt ... nicht gut. Brechreiz
und solnage man für die profile soooo viele Daten angeben muss mach ich das nciht. Ich lege einfach Wert darauf das eben nicht alles von mir einfach so ins Netz komt. Man kann zwar trotzdem alles mögliche rausfinden aber so einfach will ichs nun auch keinem machen. also werde ich wohl nicht meinen Namen, Stadt und Geburtstag und was nich noch alles eintragen. sorry.

17.10.2007 17:48 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community / Redesign

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH