DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Warum kann ich keine Umfrage erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann ich keine Umfrage erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilamouse Lilamouse ist weiblich
Kinogänger

Warum kann ich keine Umfrage erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blöd oder warum kann ich keine Umfrage erstellen? Wenn ich mal eine fertig habe, steht da immer, dass ich nicht befugt wäre eine Umfrage durchzuführen und bliblablub... irgendwas scheine ich falsch zu machen...

kann mir da jemand helfen?? bzw mir jemand sagen, wie man ne Umfrage erstellt und ich versuch's dann nochmal auf diese Art???

Mlg von der Lila

29.07.2007 19:14 Lilamouse ist offline E-Mail an Lilamouse senden Beiträge von Lilamouse suchen Nehmen Sie Lilamouse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilamouse anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net genau, aber vielleicht kommt das auf´s Forum an. In welchem Unterforum möchtest du denn ne Umfrage erstellen?

30.07.2007 05:53 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder kurz : du kannst nur in den Umfragenforen Umfragen erstellen.

The Possimpible
30.07.2007 14:54 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Lilamouse Lilamouse ist weiblich
Kinogänger

Themenstarter Thema begonnen von Lilamouse

ja klar!! Ich wollte bei "umfragen" und "off-topic Umfragen" Umfragen erstellen!! Nur iwie klappt das nicht unglücklich

31.07.2007 11:26 Lilamouse ist offline E-Mail an Lilamouse senden Beiträge von Lilamouse suchen Nehmen Sie Lilamouse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilamouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Warum kann ich keine Umfrage erstellen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH