DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Verstärkung fürs Seherteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung fürs Seherteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Verstärkung fürs Seherteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde und Besucher von DieSeher.de,

aufgrund des starken Zuwachses unserer Seite suchen wir Verstärkung für das Seherteam.

Eure Aufgabe ist es, neue Filmfehler zu korrigieren, vor allem ob der Fehler schon existiert, ob er sich logisch anhört und natürlich ob die Grammatik und Rechtschreibung passt.

Bewerbungen gerne hier im Thread oder per PN.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen!
Oliver

29.07.2007 10:17 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
OTTI OTTI ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2937.jpg

Herkunft: Schloß Holte,NRW, Deutschland

Berwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hätte schon lust dazu. (Auch wenn ich wegen schulischen und altersbedingten Hinderungen (14 Jahre) zu kämpfen habe)smile

Kurzegesagt: Ich möchte mich bewerben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTTI: 29.07.2007 12:26.

29.07.2007 12:25 OTTI ist offline E-Mail an OTTI senden Homepage von OTTI Beiträge von OTTI suchen Nehmen Sie OTTI in Ihre Freundesliste auf
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

RE: Berwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer her mit den fehlern

29.07.2007 12:33 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
Ocean85 Ocean85 ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2941.gif

Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver!
Ich möchte mich auch bewerben.
Ich bin bereits in einem anderen Forum "Moderatorin" und außerdem ein absoluter Filmfan.
Viele liebe Grüße
Claudia
29.07.2007 13:42 Ocean85 ist offline Homepage von Ocean85 Beiträge von Ocean85 suchen Nehmen Sie Ocean85 in Ihre Freundesliste auf
t-6
Im-Kino-Tütenknisterer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei. Bin selbst in einem anderen größeren Forum Moderator, besitze eine recht sichere Rechtschreibung und habe ein ordentliches Filmarchiv - konsequenterweise bin ich Filmfan und habe bei den Sehern auch schon einige Fehler eingetragen.

Kurzum: Ich wäre sehr gerne dabei.
29.07.2007 14:44 t-6 ist offline E-Mail an t-6 senden Beiträge von t-6 suchen Nehmen Sie t-6 in Ihre Freundesliste auf
Ocean85 Ocean85 ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2941.gif

Herkunft: Hildesheim

Ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen.
Ich hab jetzt in dem anderen Forum mehr zu tun, weil mein Aufgaben-Bereich erweitert wurde. unglücklich
29.07.2007 15:51 Ocean85 ist offline Homepage von Ocean85 Beiträge von Ocean85 suchen Nehmen Sie Ocean85 in Ihre Freundesliste auf
th87dd th87dd ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Dresden

cool Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da ich nicht davon ausgehe, dass ich hier eine Bewerbung im Stil von "Bewerbung zur Ausbildung zum Bankkaufmann" schreiben muss, geh ich das Ganze etwas leger an.

Also, ich habe eine sehr sichere Rechtschreibung, gucke mir gern Filme auch mal etwas genauer an und würd einfach mal gerne bei Euch mitmachen!

Hiermit hab ich mich jetzt beworben...

Mit freundlichen Grüßen,
Th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von th87dd: 29.07.2007 19:45.

29.07.2007 19:44 th87dd ist offline E-Mail an th87dd senden Homepage von th87dd Beiträge von th87dd suchen Nehmen Sie th87dd in Ihre Freundesliste auf
Hosch Hosch ist männlich
Stuntdouble

Ja hallo!

Bin zwar nicht der fleissigste Poster hier, aber dafür hab ich Zugang zu genügend Filmen und bin glaub ich Rechtschreibungstechnisch auch ganz gut unterwegs.

*mitbewerb*

30.07.2007 06:33 Hosch ist offline E-Mail an Hosch senden Homepage von Hosch Beiträge von Hosch suchen Nehmen Sie Hosch in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2539.jpg

Herkunft: Nord Nord Ost

Hi und Hallo.
Würd mich hiermit auch gerne Bewerben.
Bin jetzt nicht unbedingt der fleisigste Poster, hätte aber sehr viel Spaß daran.
Liebe Grüßlis
Muffin

~*~
We are lost till we are found
30.07.2007 11:10 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Homepage von Muffin Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muffin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muffin anzeigen
Hoshy
No User

Wenn ihr nicht mal die PN Funktion findet sieht es schon mal übel aus... großes Grinsen

30.07.2007 14:26 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

RE: Verstärkung fürs Seherteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pauService
Bewerbungen gerne hier im Thread oder per PN.

Augenzwinkern

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
30.07.2007 15:48 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Ah, ok, erstmal selber lesen lernen. großes Grinsen

30.07.2007 16:00 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

RE: Verstärkung fürs Seherteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt noch aktuell oder nicht??

02.08.2007 20:27 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
OTTI OTTI ist männlich

Anscheinend braucht das Seherteam keine Verstärkung mehr?
14.08.2007 14:04 OTTI ist offline E-Mail an OTTI senden Homepage von OTTI Beiträge von OTTI suchen Nehmen Sie OTTI in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

Es wurden drei neue ins Fehlerteam aufgenommen.

Leider können wir die andern nicht berücksichtigen, da sie zuwenig lange dabei sind, tut uns leid.

Beteiligt euch fleissig weiter im Forum, dann schlägt für euch vielleicht auch einmal die Stunde.

Besten Dank für eure Bewerbungen.
14.08.2007 16:12
OTTI OTTI ist männlich

Also ich persönlich finde es etwas armselig, dass das Tuch des Schweigens drüber gehängt wird und nicht mal hier im Threat geschrieben wird, dass das Team forerst keine Verstärkung braucht.
Aber na gut. Meine Sorge solls nicht sein.
14.08.2007 17:23 OTTI ist offline E-Mail an OTTI senden Homepage von OTTI Beiträge von OTTI suchen Nehmen Sie OTTI in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Wo ist da jetzt das Tuch des Schweigens?
Ist ja nicht so, dass hier glitzernde Bewerbungsmappen eingeschickt wurden und es um sechsstellige Jahresgehälter geht.

14.08.2007 19:42 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Zitat:
Original von OTTI
Also ich persönlich finde es etwas armselig, dass das Tuch des Schweigens drüber gehängt wird und nicht mal hier im Threat geschrieben wird, dass das Team forerst keine Verstärkung braucht.
Aber na gut. Meine Sorge solls nicht sein.

Ist das Team dazu verpflichtet?

Weiterhin bist du mit 14 Jahren vielleicht doch ein wenig jung, noch nicht wirklich bei uns im Forum in Erscheinung getreten, deiner Rechtsschreibung vielleicht noch den ein oder anderen Schliff verleihen und dir gut überlegen ob du mit solchen Posts wirklich teamfähig bist.

DVDprofiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michail: 15.08.2007 13:25.

15.08.2007 13:24 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
OTTI OTTI ist männlich

Hallo Michail,
Also: Das mit meiner Schrift bzw. Schreibweise verstehe ich. Darüber, dass Ich zu "jung" bin (böser,böser Bilck smile ) lässt sich sicherlich streiten. Und: Ob ich teamfähig bin? Ich denke schon, da ich nur meine eigene Meinung (auch wenn sie vermutlich keinen Interessiert) eingeworfen habe. Ich persönlich finde, dass verschieden Meinungen ein Team erst wirklich zu einem Team werden lassen. Aber komm. Lass uns die Sache vergessen, okay?
MfG
OTTI

P.S.: Nein, das Team ist natürlich nicht dazu verpflichtet eine Meldung rauszugeben, aber ich persönlich hätte es einfach als eine Geste der Freundlichkeit empfunden, die Bewerber nicht ganz im dunkeln, ohne zu wissen, was nun passier oder wie es weitergeht, tappen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTTI: 15.08.2007 19:29.

15.08.2007 19:28 OTTI ist offline E-Mail an OTTI senden Homepage von OTTI Beiträge von OTTI suchen Nehmen Sie OTTI in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Da stimm ich OTTI mal zu. Mit dem Alter sollte das nun wirklich nichts zu tun haben, und eine Mitteilung (vielleicht auch darüber wer denn nun alles zum Team gehört) wäre doch recht interessant gewesen.

Trotzdem finde ich es gut, dass Foren-Neulinge weniger Chancen haben (hatten), ins Team zu kommen. Nicht weil ich irgendwas gegen sie hätte, sondern weil die Erfahrung zeigt, dass ein großer Teil der Neu-User innerhalb der ersten paar Tage oder Wochen (wo noch alles neu und toll ist) sehr engagiert im Forum postet und auch dabei interessante Themen anschneidet, dann aber sehr bald das Interesse am Forum verliert und die Seite nur noch selten, bzw. gar nicht mehr besucht. Und es wäre doch schade, wenn das Team sich die Mühe machen würde, jemand Neues einzuarbeiten (da derjenige garantiert noch nicht alle Gepflogenheiten des Forums und Eigenheiten der User hier kennt), nur damit dieser dann nach ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwindet, oder?

... sprach die Forums-Oma, die schon immer wusste, dass sie nie genug Zeit haben würde, im Team mitzuarbeiten, und deshalb regelmäßig und fleißig Teamanwerbungen übersah.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 16.08.2007 14:02.

16.08.2007 14:00 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Verstärkung fürs Seherteam

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH