DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Große Umfrage der TU Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Umfrage der TU Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Große Umfrage der TU Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder und Freunde von dieseher.de,

wir wurden ausgewählt an einer großen Studie der Technischen Universität Berlin teilzunehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter http://www.internet-interview.de/communi...src=dieseher.de an der Umfrage teilnehmen würdet.

Viele Grüße
Oliver Pauser

P.S. Unter allen Teilnehmern werden drei Exemplare des neuen Ipod Nanos (2GB) verlost.

29.06.2007 14:31 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute nach den Antworten, dass ausländische Teilnehmer unerwünscht sind?

29.06.2007 15:24 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?

29.06.2007 16:11 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Wenn ich mit meinem UK-Mobilnetzwerk die Statistiken irritiere? oder auch der Internetanbieter...die Kosten, die ich im Monat dadurch habe, sind so auch nicht soo leicht vergleichbar usw.usf.

29.06.2007 16:14 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
virtualsky
unregistriert

Ich mach mit!
Ich liiiiiiieeeebe Umfragen Hüpfer

Wann krieg ich den Ipod? großes Grinsen
29.06.2007 20:14
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService

das musst du die TU fragen:-)

30.06.2007 09:42 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

...habe auch mitgemacht......sind schon einige Fragen - also ich finde wir haben uns den ipod verdient Augenzwinkern großes Grinsen

30.06.2007 09:47 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Ocean85 Ocean85 ist weiblich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2941.gif

Herkunft: Hildesheim

Also manche dieser Fragen waren mir etwas zu persönlich böse und ich hab sie nicht beatwortet. Freude
29.07.2007 14:28 Ocean85 ist offline Homepage von Ocean85 Beiträge von Ocean85 suchen Nehmen Sie Ocean85 in Ihre Freundesliste auf
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Seher bezogene Fragen habe ich beantwortet alles andere hat meines Erachtens nichts in dieser Umfrage zu suchen. UND wurde NICHT beantwortet Freude

30.07.2007 06:26 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

Dann kriegt ihr auch nur die Ohrhörer und nicht den ganzen Ipod Freude
30.07.2007 16:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Große Umfrage der TU Berlin

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH